Wir könnten uns ja Dog tags mit unsern Namen machne, wie man es auf LAN Partys oft macht. ^^
Das mit Photo und Name ist eigentlcih ne gute Idee. Sonst wird das mit den Namen echt schwer.
Ich weiß, dass einige von euch mit Ihrer Identität lieber nicht rausrücken. Aber dennoch wär ich dafür, dass jeder ein Foto und seinen echten nemen preis gibt (meinetwegen auch per PM), dass kann schon mal im Vorfeld stark helfen, sich die Namen zu merken, obwohl das bei der großen Truppe generell schwierig werden wird.
Ja fänd ich auch nicht schlecht, die richtigen Namen und ein Foto zu posten.....
Würde mich eher unwohl fühlen Leute mit ihren Nicks anzureden!
Käme mir irgendwie albern vor
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Wir können ja irgendwie ne Ketten PM starten, aber das hat ja auch noch Zeit. Ist irgendwer strikt dagegen? Wenn ja, warum?
Bei solchen Sachen reagiere ich immer allergisch, da ich nicht gerne zu viel im Netz von mir Preis gebe. Denke das wird auch ohne die Aktion gehen (das ist zumindest die Erfahrung die ich aus einem anderen Forum habe), zur Not klebt man sich Fight Club mäßig ein Schild mit Namen auf die Brust.
Ich dachte mir ich könnte mal wieder vorbeischauen und gucken was meine Lieblingsforumfreunde ausm tboard so treiben. War ja schon ne längere Zeit die wir uns nicht gelesen haben. Vor allem die Planung eines Forumtreffens verwundert mich. Bisher wurde das doch immer direkt abgeschmettert, aber freut mich das hier zu lesen. Max hat wirklich gute Arbeit geleistet was die Ideen betrifft.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen