| |
| Autor |
Nachricht |
jacky1987 ted, the bellboy

|
#91 09.01.07 - 22:44
|
|
|
Könnte schon sein das es dann eher klappt,und dann hätte ich sogar jemand der fährt!Naja aber muss j net sein wenn wir auch irgendwie anders nen Beamer bekommen,war eben nur so ne Idee das ich da halt jemand weiß .
|
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#92 10.01.07 - 23:13
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Wir aus dem Norden könnten uns ja zu dritt oder viert zusammen tun und mit deiner Karre fahren, das würde sicher günstiger werden als mit dem Zug zu fahren. Ich hab die Strecke von mir aus nach Mainz mit dem "günstigen" Wochenendticket schon hinter mir, es dauert gut 7 Stunden, da wäre die Anfahrt mit mehreren Personen im Auto angenehmer. Wenn es dir zu weit ist, könnte ich auch als Fahrer einspringen, 8 Jahre Unfallfrei . Wir müssten uns nur irgendwo treffen am besten an der A7 oder A2. Aber das kann man ja immernoch klären. |
Nur ne überlegung: Rein theoretisch könnte ich auch mit dem auto fahren und dich, EZR und evtl. Ronald (wenn der denn mit will) auf dem weg mitnehmen. Der umweg wäre nicht allzu groß. Wenn ihr euch großzügig ( ) am sprit beteiligt, wäre das kein problem. Dann sind die unkosten allemal raus, wir alle fahren günstiger als mit bahn und dazu bequemer. Deal or no deal? |
Hey! und was ist mit mir?
Ich würde mal folgendes vorschlagen:
Du könntest bei mir umsteigen und wir beide fahren dann zusammen mit meinem Wagen runter und holen EZR, Max und Ronald ab.
Mein Wagen ist ein Diesel und ist auch groß genug für 5 Mann. Der Verbrauch liegt bei max. 6l/100km auf der Autobahn.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#93 11.01.07 - 09:09
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Wir aus dem Norden könnten uns ja zu dritt oder viert zusammen tun und mit deiner Karre fahren, das würde sicher günstiger werden als mit dem Zug zu fahren. Ich hab die Strecke von mir aus nach Mainz mit dem "günstigen" Wochenendticket schon hinter mir, es dauert gut 7 Stunden, da wäre die Anfahrt mit mehreren Personen im Auto angenehmer. Wenn es dir zu weit ist, könnte ich auch als Fahrer einspringen, 8 Jahre Unfallfrei . Wir müssten uns nur irgendwo treffen am besten an der A7 oder A2. Aber das kann man ja immernoch klären. |
Nur ne überlegung: Rein theoretisch könnte ich auch mit dem auto fahren und dich, EZR und evtl. Ronald (wenn der denn mit will) auf dem weg mitnehmen. Der umweg wäre nicht allzu groß. Wenn ihr euch großzügig ( ) am sprit beteiligt, wäre das kein problem. Dann sind die unkosten allemal raus, wir alle fahren günstiger als mit bahn und dazu bequemer. Deal or no deal? |
Du könntest bei mir umsteigen und wir beide fahren dann zusammen mit meinem Wagen runter und holen EZR, Max und Ronald ab.
Mein Wagen ist ein Diesel und ist auch groß genug für 5 Mann. Der Verbrauch liegt bei max. 6l/100km auf der Autobahn. |
Geile Sache!
Das würde zwar ziemlich eng werden (Gepäck hat ja jeder auch noch n bischen was dabei), aber lustig könnte ich mir das schon vorstellen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#95 11.01.07 - 17:29
|
|
|
kann ma einer auf der karte einzeichnen wo genau dann der ort des treffens sein soll?!
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#96 11.01.07 - 17:48
|
|
|
Unser vorschlag-treffpunkt Daxweiler ist schon in der neuen guestmap eingetragen. Liegt bei Wiesbaden.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#97 11.01.07 - 17:53
|
|
|
ja, macht das! nehmt den orangen marker, ist dann der einzige ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#98 11.01.07 - 18:37
|
|
|
Daxweiler ist schon mit einem roten Marker drin.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#99 11.01.07 - 19:47
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Mein Wagen ist ein Diesel und ist auch groß genug für 5 Mann. Der Verbrauch liegt bei max. 6l/100km auf der Autobahn. |
Find ich sogar besser. Kann ich bei dir dann auch meine karre sicher abstellen? |
Also 100%tig kann ich nätürlich nichts garantieren aber relativ sicher ist es hier alle Male. Es gibt wirklich keinen Grund zur Sorge. Parkplätze haben wir auch genug.
Mein genauen Wohnpunkt habe ich auch schon in die Map eingetragen. Ist ne recht ruhige Gegend hier.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#100 11.01.07 - 22:52
|
|
|
hört sich alles schön und gut an. aber ob ich euch wirklich persönlich kennen lernen will, das muss ich mir noch überlegen. ich entscheid mich dann im sommer. ist ja noch lange hin.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#102 12.01.07 - 01:45
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| hört sich alles schön und gut an. aber ob ich euch wirklich persönlich kennen lernen will, das muss ich mir noch überlegen. ich entscheid mich dann im sommer. ist ja noch lange hin. |
diese äußerung erinnernt mich an einen bekannten. dem wird nachgesagt, er sei ein kleines, überhebliches arschloch. solche leute wundern sich dann immer, wieso keiner zeit hat, wenn man mal hilfe braucht ...
 |
hehe, an was ähnliches musste ich auch gerade denken. Warum gleich so feindselig, Goldie?
Also für mich klingt das nach einer klaren Absage, ähnliches hab ich schon so oft gehört und sehr selten ist derjenige dann doch gekommen. Wahrscheinlich ist das seine Absicherung, wenn er doch noch Bock bekommt vorbei zu kommen, dann erinnert er sich an diese Aussage und bleibt zu Hause, weil er sein gesicht waren muss.
Wer keinen Bock hat mich/uns kennen zu lernen, den muss ich auch nicht kennen lernen, also bleib am besten gleich zu Hause, wenn du es nötig hast solche Kommentare abzulassen.
Ist vielleicht ne etwas zu harte Reaktion, aber dein Spruch war absolut überflüssig.
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#104 12.01.07 - 09:48
|
|
|
Zoppsie hat Folgendes geschrieben: |
Ich sach jetzt auch mal was dazu, nachdem ich ja tagelang mitgelesen hab...
Also ich würd mich dann eher spontan entscheiden (so 2 Wochen vohher). Ob´s mit´m Geld hinhaut, Zeit usw.
Falls ihr mich überhaupt dabeihaben wollt in eurer Männerrunde... Wobei - da zähl ich ja eh fast zu  |
Na sicher wollen wir dich dabei haben. Ist Jackie nicht auch ein Mädel?
Aber ist doch auch völlig egal, solange nicht das Rumgebaltze losgeht, aber davon bist du ja ausgenommen
Also wenn wirklich alle kommen, die hier quai zugesagt haben, wird das ja richtig voll. Da verliert man schnell mal die Übersicht. Ich weiß, dass einige von euch mit Ihrer Identität lieber nicht rausrücken. Aber dennoch wär ich dafür, dass jeder ein Foto und seinen echten nemen preis gibt (meinetwegen auch per PM), dass kann schon mal im Vorfeld stark helfen, sich die Namen zu merken, obwohl das bei der großen Truppe generell schwierig werden wird. Wir können ja irgendwie ne Ketten PM starten, aber das hat ja auch noch Zeit. Ist irgendwer strikt dagegen? Wenn ja, warum?
|
|
|
|
jacky1987 ted, the bellboy

|
#105 12.01.07 - 11:31
|
|
|
Zoppsie hat Folgendes geschrieben: |
Ich sach jetzt auch mal was dazu, nachdem ich ja tagelang mitgelesen hab...
Also ich würd mich dann eher spontan entscheiden (so 2 Wochen vohher). Ob´s mit´m Geld hinhaut, Zeit usw.
Falls ihr mich überhaupt dabeihaben wollt in eurer Männerrunde... Wobei - da zähl ich ja eh fast zu  |
he bin ja auch en Weiblein und bin am überlegen ob ich komme also biste auch net so allein unter Männern 
|
|
|
|
|
|