| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#76 08.01.07 - 20:49
|
|
|
Da fällt mir gerade ein, dass bis dahin garantiert "Grind House" im Ausland auf DVD zu bekommen ist. Wir könnten unsere eigene Grindhouse-Nacht machen.
@all:
Bei uns klappte das immer gut, sich am Mainzer Hauptbahnhof zu treffen und von dort aus im Autoconvoy nach Daxweiler zu fahren.
Wer von euch wäre denn bereit den Weg in diese Ecke auf sich zu nehmen und vorallem wer kommt mit der Karre und könnte Leute (wieviele Plaätze frei?) ab Mainz mitnehmen?
Ich hab jetzt die Adresse von der Lokation, mir wurde allerdings gesagt, dass es für uns evtl. etwas teuerer werden kann, aber ich werd da mal bei Gelegenheit anrufen und das abklären.
Ich hab Daxweiler mal in die Mappe eingetragen, ist bei Wiesbaden (knapp 50 km von Mainz entfernt). hier
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#77 08.01.07 - 20:56
|
|
|
Nunja... Im Prinzip könnte ich mit Auto kommen, nur ist mir FFM/Mainz dann doch etwas weit. Angenehmer und günstiger wäre da wohl der Zug. Ich muss auch sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde, aber Grind House Double Feature im Kino wäre schon noch ein wenig cooler.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#78 08.01.07 - 21:07
|
|
|
theoretisch könnte ich auch mitm auto kommen. Grindhouse double feature würd ich aber auch ganz gern im kino sehn. Bad Kreuznach wär da ja dann die nächste Nähe, oder?
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#79 08.01.07 - 21:10
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Nunja... Im Prinzip könnte ich mit Auto kommen, nur ist mir FFM/Mainz dann doch etwas weit. Angenehmer und günstiger wäre da wohl der Zug. Ich muss auch sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde, aber Grind House Double Feature im Kino wäre schon noch ein wenig cooler. |
Wir aus dem Norden könnten uns ja zu dritt oder viert zusammen tun und mit deiner Karre fahren, das würde sicher günstiger werden als mit dem Zug zu fahren. Ich hab die Strecke von mir aus nach Mainz mit dem "günstigen" Wochenendticket schon hinter mir, es dauert gut 7 Stunden, da wäre die Anfahrt mit mehreren Personen im Auto angenehmer. Wenn es dir zu weit ist, könnte ich auch als Fahrer einspringen, 8 Jahre Unfallfrei . Wir müssten uns nur irgendwo treffen am besten an der A7 oder A2. Aber das kann man ja immernoch klären.
Wir hätten ja soetwas wie "Grind House" im Kino auch (nur eben auf Englisch, aber das würd mich nicht stören, zum besseren Verständnis könnte man englische Subs einstellen), wir brauchen nur einen Beamer (hat in der Hinsicht vielleicht jemand ne Möglichkeit so ein Ding (für lau oder günstig) zu leihen?
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee under eigenes "Grind House"-Happening zu machen, dann fällt zusätzliches Fahren weg, man wäre direkt im Filmabend und muss nicht noch ewig hin und her gurken und alle können bedenkenlos zum Bier greifen, da keiner mehr fahren muss.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
#80 08.01.07 - 21:22
|
|
|
laut routenplaner sind das so knapp 20km / 24 minuten nach Kreuznach. wär also durchaus auch machbar. Mir gefällt der Gedanke an unsere eigene Grindhouse Nacht aber immer besser.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#81 08.01.07 - 22:02
|
|
|
grindhouse double feature im kino klingt gut, ist nur die frage, wann das läuft, erstmal kommt ja nur teil.1, wie lange man dann auf teil.2 warten muss, keine ahnung ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#82 09.01.07 - 01:11
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Wir aus dem Norden könnten uns ja zu dritt oder viert zusammen tun und mit deiner Karre fahren, das würde sicher günstiger werden als mit dem Zug zu fahren. Ich hab die Strecke von mir aus nach Mainz mit dem "günstigen" Wochenendticket schon hinter mir, es dauert gut 7 Stunden, da wäre die Anfahrt mit mehreren Personen im Auto angenehmer. Wenn es dir zu weit ist, könnte ich auch als Fahrer einspringen, 8 Jahre Unfallfrei . Wir müssten uns nur irgendwo treffen am besten an der A7 oder A2. Aber das kann man ja immernoch klären. |
Nur ne überlegung: Rein theoretisch könnte ich auch mit dem auto fahren und dich, EZR und evtl. Ronald (wenn der denn mit will) auf dem weg mitnehmen. Der umweg wäre nicht allzu groß. Wenn ihr euch großzügig ( ) am sprit beteiligt, wäre das kein problem. Dann sind die unkosten allemal raus, wir alle fahren günstiger als mit bahn und dazu bequemer. Deal or no deal?
Ich hab es mal ungefähr durchgerechnet... Meine karre verbraucht glücklicherweise nicht viel, dann wären das bei geschätzten 10l/100km verbrauch insgesamt ca. 100 EUR für den ganzen hinweg (also von mir zu hause aus), wenn ich euch mitnehme. Für jeden wären das dann weniger als 25 tacken - ich muss ja weiter fahren. Gegen die lange fahrt hätte ich nichts. Hab zwar noch keine so lange strecke hinter mir, hab ich aber mal bock drauf. Notfalls wechseln wir uns ab.
|
|
Max_Cherry bill killer

#83 09.01.07 - 06:35
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Wir aus dem Norden könnten uns ja zu dritt oder viert zusammen tun und mit deiner Karre fahren, das würde sicher günstiger werden als mit dem Zug zu fahren. Ich hab die Strecke von mir aus nach Mainz mit dem "günstigen" Wochenendticket schon hinter mir, es dauert gut 7 Stunden, da wäre die Anfahrt mit mehreren Personen im Auto angenehmer. Wenn es dir zu weit ist, könnte ich auch als Fahrer einspringen, 8 Jahre Unfallfrei . Wir müssten uns nur irgendwo treffen am besten an der A7 oder A2. Aber das kann man ja immernoch klären. |
Nur ne überlegung: Rein theoretisch könnte ich auch mit dem auto fahren und dich, EZR und evtl. Ronald (wenn der denn mit will) auf dem weg mitnehmen. Der umweg wäre nicht allzu groß. Wenn ihr euch großzügig ( ) am sprit beteiligt, wäre das kein problem. Dann sind die unkosten allemal raus, wir alle fahren günstiger als mit bahn und dazu bequemer. Deal or no deal?
Ich hab es mal ungefähr durchgerechnet... Meine karre verbraucht glücklicherweise nicht viel, dann wären das bei geschätzten 10l/100km verbrauch insgesamt ca. 100 EUR für den ganzen hinweg (also von mir zu hause aus), wenn ich euch mitnehme. Für jeden wären das dann weniger als 25 tacken - ich muss ja weiter fahren. Gegen die lange fahrt hätte ich nichts. Hab zwar noch keine so lange strecke hinter mir, hab ich aber mal bock drauf. Notfalls wechseln wir uns ab. |
Hört sich gut na, wenn Du wirklich so weit fahren möchtest (kann sehr anstrengend sein), wär das ne coole Lösung. Naja, mal sehen, wie sich das hinsichtlich des Beamers und der eigenen "Grind House" Vorführung entwickelt.
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#84 09.01.07 - 11:41
|
|
|
klingt echt gut, was ich hier so lese. Wegen dem Termin... muss langsam mal schauen, wann oder ob ich zum Bund geh. Wenn ich erst im Herbst eingezogen werd wärs sicher kein Problem.
Daxweiler sind von mir etwa 210km. Könnte ich zur Not auch mitm Auto fahren. Da liegt auch Heidelberg fast direkt aufm Weg.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
jacky1987 ted, the bellboy

|
#86 09.01.07 - 14:04
|
|
|
Das mit dem Beamer könnt ich evtl mal abklären denn ein guter Freund von mir besitzt einen . Also wenn ich ganz lieb frage würde er mir den evtl leihen.müsste halt nur mal schauen ob ich den mit Zug so gut transportieren kann.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
jacky1987 ted, the bellboy

|
#88 09.01.07 - 15:06
|
|
|
Ist mir auch klar das es dafür Taschen gibt ! Ich mein ja nur weil ich ein kleiner Schwächling bin und das Ding ja auch nicht gerade das leichteste ist.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#89 09.01.07 - 18:26
|
|
|
Ich komme auf jeden Fall mit dem Auto, könnte dann nen DVD Player mitbringen (Codefree). Dauert zwar noch bis Sommer aber ich biete es schon mal an.
|
|
|

|
#90 09.01.07 - 22:13
|
|
|
Wer den Beamer stellt darf bestimmt auch mitkommen(?)
Vielleicht ist das auch ein Anreiz den Beamer zur Verfügung zu stellen.
|
|
|
|