| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#331 09.10.07 - 15:42
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| wenn wir es echt freitag machen würden müsste ich noch nachts zurückfahren. Samstag morgen gehts bei mir um 10 Uhr weiter mit arbeiten. Stört mich aber weniger, besser als gar nicht kommen zu können. Und Cucuy, komm auf jeden Fall! Max' Angebot klingt doch gut und lustig wirds bestimmt auch. |
Oha, das klingt hart. Aber schön, dass Du trotzdem kommen willst.
Ach ja, Pennmöglichkeiten:
Ich hab ein 3er und ein 2er Sofa, auf ersterem kann man wunderbar pennen und nicht ganz so große Leute sollten auch mit dem kleineren klar kommen (zur Not stellt man noch den Sessel dran) darüber hinaus müsstet ihr euch ne Luftmatte und Decke oder Schlafsack mitbringen, in der Küche ist auf jeden Fall massig Platz.
Ich würde sagen, das 3er reservier ich mal für Moep0r, da er mit der bahn kommt und vielleicht nicht so viel Kram mitbekommt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#332 09.10.07 - 15:54
|
|
|
Am Freitag kann ich leider nicht. Wir stellen in unserem 5. Block unsere Projekte vor und dies dauert von 15-17 Uhr. Das ist mir dann zu stressig. Bin dann von 7 Uhr Morgens bis 18 Uhr unterwegs und wie ich mich kenne, werde ich mich nicht noch aufraffen können die 213km zu fahren. Schade wünsch euch aber viel spaß beim Treffen, vielleicht klappt es das nächste mal. Max du hast PM.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#334 09.10.07 - 18:55
|
|
|
Werd guckn, dass ich dass dann auch auf Freitag einrichten kann.
Werd dann auf jeden Fall übernachten. Muss nur mal schaun, obs mit Bahnticket oder mitm Auto günstiger is.
So ein Scheiß. Überall werben die bei der Bahn mit den 29€, aber verfügbar ist die nirgends...
Ist wahrscheinlich mitm Auto günstiger. Ist net noch jemand aus d Gegend , der noch mit will?
|
|
|

|
#335 12.10.07 - 13:25
|
|
|
Mich hats leider voll erwischt. Lieg mit Grippe im Bett.
Wünsch euch noch viel Spaß.
|
|
|
sem Gast
|
#336 12.10.07 - 13:59
|
|
|
mit bimbo und mir kann man leider auch nicht rechen, sorry.
|
|
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#339 12.10.07 - 14:50
|
|
|
Ja nächste Woche habe ich bis jetzt noch nichts vor, könnte klappen.
|
|
Max_Cherry bill killer

#340 12.10.07 - 14:57
|
|
|
Oder sagen wir doch lieber wieder Samstag, ist besser, falls jemadn von weiter weg kommt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|

|
#342 12.10.07 - 16:07
|
|
|
nächste Woche Samstag hört sich gut an. Bis dahin sollt ich wieder fit sein.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#343 13.10.07 - 14:30
|
|
|
Muss auch Samstag sein, weil ich Sa. arbeiten muss. Ich wär gegen 18:30 Uhr zu Hause. Den Zugfahrern könnte ich dann ne Beschreibung vom Bahnhof zu mir schicken.
Sagen wir Samstag ab 19:30 Uhr, sorry aber früher geht es nicht.
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#344 13.10.07 - 15:12
|
|
|
Die kiste Bier wird es nächste Woche nicht geben, also Selbstversorgung ist angesagt.
Die Kiste ist nämlich fast leer, wir haben gestern zu Dritt "Beerfest" geguckt und gesoffen.
Ich werd n paar Pizzen holen und Sonntag gibt es Frühstück, das kann ich anbieten.
Ich kann auch Bier holen, aber dann sollten wir zusammenschmeißen.
Meldet euch bitte so schnell wie möglich, damit ich n bischen planen kann.
|
|
|
|

|
|
|
|