| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#347 15.10.07 - 19:21
|
|
|
Irgendwie bin ich echt ein bischen genervt, dass sich hier außer zweien niemand meldet. Da biete ich an, dass wir das am nächsten Wochenende nochmal versuchen könnten und es kommt kaum etwas zurück, besonders von Bimbo und Thompson hätte ich Kommentare erwartet.
Ihr wisst, dass ich nicht jeden Tag ins Internet komme und das gerne frühst möglich klären würde. Also schreibt mal was zum neuen Termin.
Billy Bilo musste leider absagen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sem Gast
|
#350 16.10.07 - 21:21
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwie bin ich echt ein bischen genervt, dass sich hier außer zweien niemand meldet. Da biete ich an, dass wir das am nächsten Wochenende nochmal versuchen könnten und es kommt kaum etwas zurück, besonders von Bimbo und Thompson hätte ich Kommentare erwartet.
Ihr wisst, dass ich nicht jeden Tag ins Internet komme und das gerne frühst möglich klären würde. Also schreibt mal was zum neuen Termin.
Billy Bilo musste leider absagen. |
würd ja gerne ein par konkrete ansagen machen, aber hab selber schon seit ner woche nix vom bimbo gehört und uns wird's nur im doppelpack geben.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#351 17.10.07 - 08:10
|
|
|
Ich hab viel zu tun momentan,.. Arbeiten, Freundin die Hand brechen,.. ihr wisst schon. Das Übliche.
Ich arbeite einfach täglich bis 5 und abends mach ich anderes als nur im Board zu hängen.
Verstehe ja dein Anliegen Max, würd mich auch anpissen aber ging halt nicht anders. Also dieses Wochenende siehts bei mir schlecht aus, sorry.
|
|
Max_Cherry bill killer

#352 17.10.07 - 11:30
|
|
|
Damit ist das Ganze abgeblasen.
Einen nächsten Versuch bei mir wird es frühstens im Dezember geben.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#353 20.10.07 - 19:31
|
|
|
wär immernoch gern dabei.
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#356 14.02.08 - 17:00
|
|
|
So richtig Bock hab ich zurzeit nicht, ich muss auch mal sehen, ob ich wieder etwas aktiver hier werde. Ich muss zugeben, dass ich das Forum gerade n bischen langweilig finde und auch wenig Lust habe viel zu posten.
Aber mal sehen, wie sich das entwickelt, lasst uns aber erst mal warten.
|
|
|
|

|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#358 09.09.08 - 14:30
|
|
|
Bock ist wohl ausreichend vorhanden schätz ich mal. Geld für Bier is sicher auch genug da. Was eher Problematisch wird is Zeit und Ort^^.
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#359 09.09.08 - 16:13
|
|
|
wieso gehst davon aus, dass bock ausreichend vorhanden ist? also ich hab da kein bock mehr drauf. das forum hat an charakter verlorn.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#360 09.09.08 - 16:24
|
|
|
Nur weil du kein Bock hast heisst das ja nicht das andere ebenfalls kein Bock haben.
|
|
|
|
|
|