| |
| Autor |
Nachricht |
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#107 23.05.04 - 17:39
|
|
|
jaja, schon richtig, das er gut fahren kann, der hat auch sein ganzes leben nichts anderes gemacht, trotzdem mag ich ihn nicht. ok, er mag mich wahrscheinlich auch nicht, aber damit kann ich leben, schumi bleibt für mich ein unsympathisches pissgesicht ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#108 23.05.04 - 18:51
|
|
|
grad hab ich n interview von ihm gesehen, in dem er gesagt hat, das runterbremsen wäre ganz normal gewesen und somit die gnaze schuld montoya trägt. die stewards werden aber keine weiteren schritte gegen montoya vorgehen.
für mich war das aber trotzdem kein normales bremsen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#109 23.05.04 - 18:54
|
|
|
Keinesfalls. Man konnte sehen, dass am Reifen vorne links Qualm aufgestiegen ist. Deshalb hatte ich noch die Hoffnung, dass es irgendwelche ordentlichen Gründe dafür geben könnte. Aber wenn er nun das behauptet... pfff. Ne, is klar.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#110 23.05.04 - 18:59
|
|
|
der rauch soll deshalb entstanden sein, da der reifen übermäßig kalt war, da ja das SC draußen war.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#111 23.05.04 - 19:02
|
|
|
Ahja... er wird aber wohl dennoch zu viel gebremst haben. Gab ja noch den einen oder anderen Fahrer, bei denen das aber nicht passierte. Das SC war ja noch ein ganzes Stück weiter vorne, daran wird es wohl auch nicht gelegen haben.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#112 23.05.04 - 19:33
|
|
|
das ganze passierte aber in der pace-car phase, da kann man bremsen, soviel man will, eigentlich ...
|
|
|
sebi junior admin

#113 23.05.04 - 20:09
|
|
|
Klar. Deswegen sage ich ja, dass die Schumi's ständig so zweigleisigen scheiss fahren. Auch im Strassenverkehr gibt es Menschen, die zwar am Unfall nicht schuld sind, aber so einen verfickten Fahrstil haben, dass einfach soetwas dabei rauskommt.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#114 23.05.04 - 20:24
|
|
|
naja, ob man jetzt den fahrstil eines 6fachen weltmeisters kritisieren sollte sei mal dahin gestellt...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#115 23.05.04 - 20:34
|
|
|
Ich weiss nicht wie lange Du das ganze beobachtest. Aber Schumi's Aktionen sind durchaus kritisch zu betrachten... und das seitdem er in der Formel 1 fährt. Wie er sich vorher verhalten hat, weiss ich nicht.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#116 23.05.04 - 21:38
|
|
|
der schlaue fuchs m.schumacher hat's wieder mal verdammt geschickt angestellt! ist doch immer wieder das gleiche...
natürlich darf er in der sc-phase bremsen! und natürlich muss der hinter ihm auch rechtzeitig bremsen können, wenn er in die eisen steigt! wer auffährt, ist schliesslcih schuld....
aber wenn du in einem tunnel plötzlich so "vom teufel geritten" auf die klötze steigst wie schumi heute, gehst du doch automatisch die gefahr ein, dass der hinter dir nicht damit rechnet und nicht rechtzeitig reagieren kann. ich mein, ein profi wie schumi hat sicher in den rückspiegel geschaut, bevor er es quitschen liess! - und er hat gesehen, dass montoya hinter ihm ist! super gelegenheit, dem kolumbianer eins auszuwischen! - tja, die feine art war das sicher nicht. und schumi hat mit dieser aktion auch sich selber gefährdet... nunja, montoya musste nach rechts ausweichen, weil er nicht mehr bremsen und nur so noch einen unfall vermeiden konnte. und was macht schumi?! wo montoya rechts neben ihm auftaucht, drängt er voll nach innen und drückt montoya gegen die wand! jetzt kann man sagen, schumi lag vorne und fuhr die ideallinie, aber es war doch in der sc-phase man! da kannst du ruhig platz machen, wenn der neben dir nicht rechzeitig bremsen kann, weil du vorher gerade eine harikiri-aktion hingelegt hast...
naja, montoya hatte glück, sein atuo hat nicht's abgekriegt. schumi ist beim zumachen wohl an montoyas linken vorderrad gekommen, dass hat den ferarri aus der bahn geworfen und ihn auf die gegenüberliegende mauer geschleudert... tja!
so hab ich es zumindest wahrgenommen! - bei schumis aktionen ist es immer schwierig, böse absicht vorzuwerfen! er macht es halt ganz schlau! war schon immer so! könnt ihr noch an schumis anfangsjahren in der formel 1 erinnern?! da entstand doch sein spitzname "schummel-schumi". ne zeitlang galt er fast überall als arschloch! - mit der zeit hat er sich geändert, wirkt besonnener und nicht mehr so arrogant. aber sein fahrstil ist geblieben... er verursacht halt lieber einen unfall, als seinen erzfeind vorbeiziehen zu lassen! - und nacher behaupt er ganz brav, er konnte nichts dafür, wenn der andere in ihn reinfährt. - wolf im schafspelz!
naja, ich freu mich auf das nächste rennen. wahrscheinlich muss du so ein ehrgeiziges arschloch sein, um 6 mal wm zu werden.
jaja, ich hab zuviel zeit... 
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 23.05.04 - 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#117 23.05.04 - 21:43
|
|
|
ähhmmm... und welchen Vorteil soll Schumacher in dieser Aktion gesehen haben?
|
|
|
|
|

#118 23.05.04 - 21:55
|
|
|
ich kann's mir nur so erklären, dass er montoya einen schrecken einjagen wollte! so nach dem moto: "halt gefälligst abstand, ich bin hier der king!"... du kennst schumi ja, so ist er!
ausserdem wäre die sc-phase bald zu ende gewesen, und schumi wollte sich so vielleicht ein bisschen respekt-abstand verschaffen. klar, montoya lag eine runde zurück, aber der hätte nach der sc-phase wahrscheinlich angegriffen! und wie hätte das ausgesehen, wenn schumi von überrundeten montoya zurück überholt worden wäre....
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#119 23.05.04 - 21:58
|
|
|
Aha... Denk das mal weiter, ich zweifel mal sehr stark an deiner Theorie...
|
|
|
|
|

|
|
|
|