| |
| Autor |
Nachricht |
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#256 05.09.07 - 12:56
|
|
|
Also "schwul" und "behindert" als Beleidigungen zu benutzen, stört mich eigentlich auch.
Trotzdem rutschts mir aber immer mal wieder raus, ist halt dummerweise schon ziemlich tief im normalen Sprachgebrauch verwurzelt.
Musste nur mal mit nem öffentlichen Bus fahren...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#257 05.09.07 - 13:01
|
|
|
Das wird mir zu lächerlich. Hab keine Lust darüber zu diskutieren ob ich behindert sagen darf oder nicht. Es ist auf jeden Fall nicht mit persönlichen Beleidigungen gegen das Aussehen zu vergleichen.
BTW: Kann es sein, dass das Board immer BEHINDERTER wird? Glaub schon.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#259 05.09.07 - 13:56
|
|
|
Dann mach hier keinen auf Toleranz wenn du sone Scheiße von dir gibst. Meinetwegen ists im Sprachgebrauch etabliert, was die Verwendung aber lange nicht rechtfertigt.
Das der kleine Spack scoco keinen Anstand hat ist das Eine, dass mir Äußerungen wie von mir angesprochen auf den Sack gehen das Andere. Also piss dich nicht gleich so ein wenn ich lediglich anmerke dass mich sowas stört. Meinetwegen findet ihr das lächerlich oder "Kindergarten"mäßig, aber ich renn auch nicht rum und benutz Obi-Kassierer oder Hartz IV Empfänger als Schimpfwort.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#261 05.09.07 - 15:23
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Meinetwegen findet ihr das lächerlich oder "Kindergarten"mäßig, aber ich renn auch nicht rum und benutz Obi-Kassierer oder Hartz IV Empfänger als Schimpfwort. |
Nun bleib mal aufm Teppich und les meine Beiträge richtig!
1. finde ich die ganzen Diskussionen und Streitereien hier kindergartenmäßig, das bezog sich auf niemanden speziell, sondern auf die ganze Diskussion.
2. Ich habe niemanden als "behindert" bezeichent, würde es vermutlich auch nicht tun, was nicht heißt, dass ich nicht schonmal das Wort "schwul" oder "Schwuchtel" in einem nicht ganz ernst gemeintem Rahmen als etwas negatives benutzt habe. Kann schon sein, aber die Leute (meine Kumpels), die ich damit angesprochen habe, wissen, dass dies mehr ein Überziehen von Hip Hop Klischees ist und nicht diskreminierend gemeint ist.
Und wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du vielleicht, dass meine Zustimmung der negativen Bezeichnung (Slang, wie auch immer) des Tarantino Forums galt, ich es aber anders formulieren würde, aber schon weiß wie es von EZR gemeint war.
Ich wollte einfach einstimmen, wenn es darum geht, dass das Tarantinoboard irgendwie zurzeit fast mehr nervt als Spaß macht. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert und nur eine Phase ist.
So und nun genug erklärt, das ganze geht mir nämlich ganz schön auf die Eier.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

#263 05.09.07 - 16:00
|
|
|
Deine Schaufel ist viel zu klein, das sieht scheiße aus.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#264 05.09.07 - 17:59
|
|
|
Ich meinte nicht dich Max, sondern EZR der sich angepisst hat. Die Bsp. fielen mir wegen dir ein und ich fand sie passend. Will hier keinem zu Nahe treten. Und jetzt Schluss mit dem Scheiß. Verstehe ja wie EZR das meinte, aber mir gehts aufn Sack wenn Leute so reden und fertig. Nächste Mal spar ich mir meinen Kommentar.
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#265 05.09.07 - 19:36
|
|
|
ach du scheiße, lässt man bei euch mal nen scheiß kommentar los wird hier direkt streß gemacht.
ich bin nunmal nicht der typ der irgendwelche sachen verheimlicht oder durch die blume sagt, bei mir heißt es nicht " alter mach das ma anders das passt nicht zu dir" sondern einfach "alter siehst du scheiße aus".
ob nun mehr oder weniger taktgefühl angebracht wäre steht ja nicht zur sache.
nur weil sich bei euch allen der beschützerinstinkt regt wenn hier mal paar östrogene vorbeifliegen ist das für mich kein grund nicht meine meinung zu sagen.
@moep0r
biste irgendwie ausm osten oder so? also russland, polen etc. sieht nämlich verdammt so aus, oder es liegt am licht.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
s16star pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 76 Registriert: 19.07.07 Wohnort: Kreis Offenbach |
#267 06.09.07 - 12:55
|
|
|
@ moep0r:
RESPEKT, das Du Dich noch traust hier ein Bild einzustellen !!!
@ all the others:
Haben wir uns jetzt wieder beruhigt ?
Machen verschiedene Meinungen ein Forum nicht erst richtig interessant und gut ?
Okay, gewisse Ausdrucksweisen sollten unterbunden werden, aber gerade sowas macht doch auch einen Menschen aus.
Und jetzt los !!! Macht mich nass....
|
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...." |
|
|
|
EZR i won.

#268 06.09.07 - 14:20
|
|
|
Zitat: |
Und jetzt los !!! Macht mich nass....
|
Nö, das ist deine Meinung und die kannst du von mir aus vertreten. Nur kapieren einige scheinbar nicht, dass es gewisse Grenzen gibt. Das Anpissen anderer läuft hier immer in einem gewissen, nicht ganz ernst gemeinten Rahmen ab und ist schnell wieder vergessen (so geht es mir jedenfalls, hab mich zum Beispiel schon öfter mit Knox gezofft ^^). Aber jemanden grundlos für sein Aussehen zu beleidigen hat meiner Meinung nach nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun und ist einem Board in keinster Weise zuträglich oder macht es interessanter.
|
|
|
|
|
s16star pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 76 Registriert: 19.07.07 Wohnort: Kreis Offenbach |
#269 06.09.07 - 14:44
|
|
|
Schließe ich mich voll und ganz Deiner Meinung an.
Es gibt Grenzen, die sollte man verbal nicht überschreiten und vorher erst einmal nachdenken.
Würde mich interessieren wie alt Du bist EZR. <-- Gerne via PM
|
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...." |
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#270 06.09.07 - 18:13
|
|
|
s16star hat Folgendes geschrieben: |
@ moep0r:
RESPEKT, das Du Dich noch traust hier ein Bild einzustellen !!!
|
?
Hast ihn vielleicht mit Soco verwechselt? 
|
|
|
|
|
|