Fotos - Seite 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fotos

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 23 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#331  08.01.08 - 22:07   Antworten mit Zitat

Macht ihr nur Witze? Wenn ja, liege ich ja mal absolut nicht auf der gleichen Wellenlänge mit Euch was Humor angeht... Oh Mann!

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#332  08.01.08 - 23:13   Antworten mit Zitat

da fand ich das balzverhalten bei der letzten bilderwelle ja schon fast niveuvoller 8(

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#333  08.01.08 - 23:26   Antworten mit Zitat

Ich finde das, das mittlerweile echt langweilig ist.
Klar Mobbing macht Spaß, aber jedes mal die Frauen zu ärgern die euch scharf machen wollen ist öde.
Und Frauen die nur mit ihren Bildern Aufmerksamkeit ereichen können auch... Gleichgueltig


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#334  08.01.08 - 23:43   Antworten mit Zitat

oeeehhhh

ich hatte ja nichma n witz gemacht Schockiert
und rock dieses -mobbing obwohl scharf machen- war doch eher in der pubertät so, nicht?


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#335  08.01.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
oeeehhhh

ich hatte ja nichma n witz gemacht Schockiert
und rock dieses -mobbing obwohl scharf machen- war doch eher in der pubertät so, nicht?


Deswegen Ja Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#336  09.01.08 - 00:41   Antworten mit Zitat

Weswegen nochmal guck ich hier nur noch so selten vorbei? Ach richtig. 98 % der Posts sind nur noch scheiße.

Kanns zwar auch nicht nachvollziehen, wieso jemand alle 2 Jahre mal vorbeiguckt, nur um ein Bild von sich zu posten, aber die Reaktionen sind im Niveau noch tiefer als ich es hier erwartet hätte. Geil.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#337  09.01.08 - 01:11   Antworten mit Zitat

nana, so schlimm ist es auch wieder nicht. 50% scheisse lass ich mir einreden. so wie in jedem anderen forum auch. ok, vieleicht ein bißchen mehr. Genau!

aber wenn ein girl regelmäßig ihre bilder in einem board postet (das zu 99% aus männern besteht) und sonst nichts, gibt mir das zu denken. aber ok, sie kann sich gerne eine antwort aussuchen:

a. siehst echt toll aus!
b. hast du einen freund?
c. du erinnerst mich an jolie
d. ich hab mich verliebt
e. sexy figur, trainierst du regelmäßig?
f. uck it ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#338  09.01.08 - 02:37   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Weswegen nochmal guck ich hier nur noch so selten vorbei? Ach richtig. 98 % der Posts sind nur noch scheiße.


Na ja, das kann man so auch nicht sagen.
Manche Idioten haben es auch nicht anders verdient, das man sich über sie lustig macht.
Vor allem bei solchen, die mit ihren ersten post Eindruck schinden möchten.
Und das in einen Bord das es schon seit Jahren gibt, nur um ein auf Messias zu machen.
Und zum anderen (zu mindestens seit dem ich hier angemeldet bin) es doch so ist,
das Die Frauen die hier überhaupt was schreiben, entweder Songs für ihr Auto suchen und dann verschwinden. Oder Bilder von sich posten und beleidigt auf Kritik reagieren. Worauf man genauso verzichten kann.
Zum Lästern muss man ja wohl sagen das, das mähr als nachgelassen hat.
Es ist hier also Verhältnis mäßig ruhig geworden,
Fast schon zu ruhig...
Und da die Frauen einen nicht ganz so ernst gemeinten Spruch nicht wegstecken können.
Nun, dann sollten sie es vielleicht mal wenigstens mit einer Film Kritik oder ein nützlichen Info versuchen.
Dann würde sich auch nicht jeder mit Häme darüber amüsieren, das es eh Zeit Verschwendung ist, zu mindestens was Filme angeht hier eine Frau ernst zu nehmen.
So sehe ich das...
solange bis man mal vom gegensteil überzeugt wirt.
Also, Frauen nicht immer gleich rum heulen (Und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt) auch mal was zum Thema bringen.
Außerdem Gehört es halt dazu, war bei mir nicht anders. Musste mir auch erst dauernd anhören wie beschissen ich schreibe. Woran sich bis heute auch nichts verändert hat. Genau!
OK ich muss halt mähr mühe aufbringen mich anzupassen. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#339  09.01.08 - 03:48   Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Mittelfinger jetzt auf sich hat? Rollende Augen
Jetzt hab ich wieder alles verpasst. Traurig


Edit: Was ist eigentlich aus diesem Board geworden? Früher hab ich mir dir Streitereien hier echt gerne durchgelesen, aber in letzter Zeit gibt es ja keine mehr.
Wollt ihr hier jetzt etwa anfangen nur noch ernsthaft über Filme zu diskutieren? Nicht das dafür dieses Forum der falsche Ort wäre oder war. Aber ohne die ständige Anpisserei geht doch der ganze Charme dieses Forums verloren.
Wo sind eigentlich MickeyKnox und Sem? Ein Käfigkampf zwischen den beiden könnte den Friedhof hier wieder etwas beleben.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#340  09.01.08 - 08:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
aber wenn ein girl regelmäßig ihre bilder in einem board postet (das zu 99% aus männern besteht) und sonst nichts, gibt mir das zu denken. aber ok, sie kann sich gerne eine antwort aussuchen:

a. siehst echt toll aus!
b. hast du einen freund?
c. du erinnerst mich an jolie
d. ich hab mich verliebt
e. sexy figur, trainierst du regelmäßig?
f. uck it ...


Hast natürlich Recht. Wenn ein Girl hier fast nur Bilder postet, ist das schon seltsam. Aber ich fand die Beleidigungen (wenn auch nicht ganz ernst gemeint) auf der vorherigen Seite schon etwas daneben.
Aber was solls. Ist und bleibt halt ne Männerwirtschaft hier. Cool


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#341  09.01.08 - 14:41   Antworten mit Zitat

Scheiße gabs früher auch, aber die war wenigstens lustig. Nennt mich voreingenommen, aber es gibt User deren Kommentare ich grundsätzlich überlese oder nach 2 sek. wieder vergesse gerade weil ich weiß dass derjenige nur bullshit postet. Und in letzter Zeit gibt es immer mehr von dieser Sorte. Was sem betrifft wundere ich mich auch schon - er hat sich sowohl ausm schueler als auch ausm studivz (höhö sem der student Rollende Augen ) gelöscht und ist nie bei icq. Wer weiß, vielleicht taucht er ja wieder auf wenn die Frühlingsrollen blühen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#342  10.01.08 - 19:20   Antworten mit Zitat

So, Jungs... Scheiß aufs Bild... Aber mal zur Überschrift des Threads... Wenn es "Fotos" heißt, warum darf man dann hier keine posten??? Ich dachte, ihr seid so weltgewandt kluge Filmkritiker, aber lesen könnt ihr anscheinend trotzdem nicht... Schade... Ich wollte gar nicht, dass ihr schreibt "Hey, boah, geil!" Oder sonst was; ich suche im Internet bestimmt nicht nach Bestätigung... Aber da dies ein Fotothread ist (was Foto bedeutet, erkläre ich euch ein andern Mal), dachte ich, ich könnte ja mal eins posten... Einfach, um es gepostet zu haben, kein "fishing for compliments" (was mit dem dämlichen Foto eh nicht möglich ist Cool ). Von euch Internetheinis brauche ich sicher keine Bestätigung, kann ja eh nie sicher sein, ob sich hinter euren Profilen nicht doch ne Transe in pinken Häschenpantoffeln oder ein Psycho versteckt... Es ist ja einfach nur ein Fotothread...

Und gerade ihr, die sich damals alle über meinen "ich bin neu" Thread aufgeregt haben... Wie war das mit dem Spam??? Bescheuerte Diskussionen gehören wohl kaum in einen Fotothread...

Außerdem würde ich mich bei eurer pubertär beschissenen Art nicht wundern, dass kein Weibchen hier Fuß fassen will... Seid ihr im wahren Leben genauso, orientiert euch lieber in Richtung Homosexualität oder Schafweide...

Danke


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#343  10.01.08 - 19:31   Antworten mit Zitat

war was?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#344  11.01.08 - 00:44   Antworten mit Zitat

BloodyAngel
Sag bloß du hast was gegen Gleichberechtigung,
Frauen werden hier genauso behandelt wie alle anderen. Ironisch
Von dar her sind wir ja wohl mähr als sozial. (OK, außer Vic Genau!)
Aber mich würden echt mal ein Par Film Kritiken von dir interessieren.
Und wie du so deine Lieblings Filme bewertest, dafür ist das Bord ja auch noch da oder...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#345  24.08.08 - 17:45   Antworten mit Zitat

Dat bin icke nach 5 Tagen Summer Breeze Festival Schelm



Und hier noch mit zwei meiner Kumpels, ich kommda gerade von unten ins Bild. Da sahen die Haare noch etwas fresher aus Oh Mann!


Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner