Frank Miller's 300 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frank Miller's 300

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#16  22.03.07 - 19:14   Antworten mit Zitat

Hab heut en Trailer im Fernsehen gesehen, auf deutsch......

Also ganz ehrlich, viele regen sich bei Synchrostimmen auf und ich konnte es oft nicht verstehen, aber die deutsche Stimmen bei 300 sin wirklich Kacke.

Der Stimme vom Hauptcharakter fehlt wirklich alles, als er zum Beispiel SPARTA schreit, klingt dass als wolle er meinem kleinen Cousin eine Gutenacht-Geschichte vorlesen Gleichgueltig

Hab ja nich viel erwartet, aber das ist wirklich enttäuschend.....wo ich noch eine Gänsehaut im englischen Trailer bekommen hab schläft mir jetz im deutschen mein großer Zeh ein...

Naja, man kann nicht alles haben.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#17  22.03.07 - 20:06   Antworten mit Zitat

hab die trailer schon lange auf deutsch gesehen bei filmstarts und ich find die synchro nicht schlimm

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#18  25.03.07 - 18:30   Antworten mit Zitat

hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird 300 nicht son kommerz film Gleichgueltig
am anfang und jetzt immernoch freu ich mich SOWAS von drauf... schon allein weil frank miller geile storys schreibt, aber das ganze drum und dran geht mir tierischauf den sack! Zornig
WARUM verdammt kommt jetzt noch so ein scheiß game vom film raus???
wie komts das sin city kein game bekommen hat... hat mich ja schon aufgeregt das reservoir dogs rausgekommen is ... SCHEIße ich bin der größte feind solcher kacke!

300 werd bitte kein mainstream movie! So nicht!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#19  25.03.07 - 18:56   Antworten mit Zitat

Kann mir gut vorstellen, dass viele jugendliche in den film stürmen werden. Gerade die bilderflut, stilisierte optik und die angedeutete gewalt aus den trailern dürfte viele in dem alter (zugegeben auch mich) ansprechen. Kurzweilige und temporeiche reißer sind in der jüngeren zielgruppe sehr gefragt. Deshalb wird "300" seinen absatz finden. Ich glaube jedoch weniger, dass der film als mainstreamprodukt konzipiert wurde, dazu sind Frank Miller's graphic novels zu speziell. Und großartig geworben wurde bisher auch nicht um den film. Ich wusste von dem film auch nur durch die trailer und das board. Diejenigen, die sich nicht regelmäßig mit kino und film beschäftigen, kriegen davon weniger mit (seh ich z.b. bei den meisten meiner kumpels, die noch nichts von "300" gehört hatten, bis mal jemand davon gesprochen hat).

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  26.03.07 - 15:11   Antworten mit Zitat

Ist doch sicher ab 18 eingestuft oder? Nix mit Teenies.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#21  26.03.07 - 15:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ist doch sicher ab 18 eingestuft oder? Nix mit Teenies.


Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Ironisch

Ich bin auch erst 17 aber es wird jetzt nicht das größte Problem sein in den Film zu kommen.
Wie z.B. als wir mit 13 Leuten Saw3 gucken waren dafon waren 6 Leute keine 18 aber jeder ist rein gekommen. Auser ein Mädchen das gesagt hat das sie 17 ist als sie gefragt worden ist Gleichgueltig Unfassbar Rollende Augen


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  26.03.07 - 15:54   Antworten mit Zitat

In der Provinz ist halt alles anders Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#23  26.03.07 - 15:56   Antworten mit Zitat

Lachen

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  26.03.07 - 15:59   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Auser ein Mädchen das gesagt hat das sie 17 ist als sie gefragt worden ist


Jemand dessen Hirn so wenig entwickelt ist, sollte es auch lieber sein lassen mit den bösen 18er-Filmen. Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#25  26.03.07 - 16:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Jemand dessen Hirn so wenig entwickelt ist, sollte es auch lieber sein lassen mit den bösen 18er-Filmen. Rolling Eyes


Was meinst du wie wir die nachher ausgelacht haben das hängt ihr noch heute hinterher Genau!


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  26.03.07 - 16:10   Antworten mit Zitat

Kann mal grad jemand den Smiley machen der den Kopf vor ne Wand haut?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  26.03.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie der geht, aber der hier: Depp trifft es wohl auch.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#28  26.03.07 - 16:38   Antworten mit Zitat

hilft der auch?

Depp


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#29  25.04.07 - 11:54   Antworten mit Zitat

http://www.spartaaaaa.de/index.php?v=a
(^^,)


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#30  25.04.07 - 11:58   Antworten mit Zitat

herrlich Lachen

_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner