|
Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|

|
#3 20.01.07 - 17:51
|
|
|
Infos über den Comicband:
Zitat: |
300 von Frank Miller und Lynn Varley
Überformat, Hardcover, vierfarbig, 88 Seiten,
Euro 29,80, ISBN: 978-3-936480-30-6 - Bereits erschienen
Frank Millers (SIN CITY) bildgewaltiges Comic- Epos!
„Wir marschieren.“ So lakonisch beginnt Frank Millers Breitwandcomic über die winzige, dreihundert Mann starke Armee des Königs Leonidas, die 480 vor Christus Griechenland gegen das riesige Heer der Perser verteidigte. Die historisch verbürgte Schlacht bei den Thermopylen verarbeitete Miller zu einer Geschichte über Tapferkeit und Treue - und natürlich über den Sieg von Intelligenz über brutale Gewalt. Epochale Schlachtengemälde wechseln sich ab mit detailgetreuen Momentaufnahmen des privaten und militärischen Alltags der Zeit. Aufgrund seiner Thematik und Erzählweise nimmt „300“ einen zentralen Punkt in Millers Schaffen ein. Bereits kurz nach Erscheinen galt dieses Werk als Klassiker!
Ein einmaliger Cinemascope-Comic, der zu großen Teilen 1:1 für die Verfilmung adaptiert wurde!
300: THE ART OF THE MOVIE
Überformat, Hardcover, 128 Seiten, vierfarbig,
Euro 24,90, ISBN: 978-3-936480-29-0 - Ab Ende Februar 2007 erhältlich
Ein atemberaubender Blick hinter die Kulissen des Films!
Dieser opulent gestaltete Bildband führt den Leser hinter die Kulissen, während Regisseur Zack Snyder (Dawn of the Dead) Frank Millers antikes Epos „300“ auf die große Leinwand bringt. Mit 128 Seiten Fotos von den Dreharbeiten, Storyboards, Entwurfs-Zeichnungen und vielem mehr wird 300: THE ART OF THE FILM Comic- und Filmfans gleichermaßen begeistern. Snyder gewährt den Neugierigen über einen Monat vor Filmstart einen detailierten Einblick in den künstlerischen und emotionalen Entstehungsprozess der nötig war um Frank Millers Comic in ein episches Filmabenteuer zu
verwandeln, das ebenso unvergesslich ist, wie die Schlacht die es wiederaufleben lässt.
|
Hier gibts ne Leseprobe zum Comic und zum Artbook:
http://www.cross-cult.de/
Der Artbook gefällt mir persönlich recht gut.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#4 20.01.07 - 18:05
|
|
|
ohja sieht klasse aus. bin großer fan der sin city comics (gefallen mir persönlihc besser als der film), der stil von 300 unterscheidet sich zwar ein wenig davon aber macht trotzdem eindruck. vielleicht werd ich mir da mal ein band besorgen..
|
|

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#6 24.01.07 - 18:36
|
|
|
die blutspritzer links im bild passen irgendwie net so find ich...ansonsten cooles poster
|
 |
|
|
|
|

|
#7 27.01.07 - 16:25
|
|
|
Deutsches Poster:
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
#9 17.02.07 - 15:47
|
|
|
Jep, das Publikum auf der Berlinale soll auch begeistert gewesen sein.
Hab auch schon ein paar positive Reviews gelesen, den werd ich mir wohl ansehen.
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
|
|
|

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#12 05.03.07 - 20:02
|
|
|
is ja geil ganze 5 minuten vom film !!!! Müsst ihr euch unbedingt angucken !!!
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#13 05.03.07 - 20:10
|
|
|
Nix da! Ich will mich vom film überraschen lassen. Das was ich aus dem trailer kenne muss reichen.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#14 05.03.07 - 20:15
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Nix da! Ich will mich vom film überraschen lassen. Das was ich aus dem trailer kenne muss reichen. |
seh ich genauso. meine vorfreude ist auch so schon groß genug.
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#15 05.03.07 - 21:03
|
|
|
Könnt ihr euch ruhig angucken...es gibt in dem 5 minuten video schon alleine 3 szenen die ich im trailer gesehn hab!!! Also der überraschungseffekt is auf jeden fall noch da !!!
|
|
|