|
Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#1 03.05.07 - 20:31 Frank Millers Hard Boiled
|
|
|
Leute haltet euch fest!! David Fincher soll das comic "Hard Boiled" verfilmen und Nicholas Cage soll die Hauptrolle spielen !! Hab zwar noch nich viel von den "Hard Boiled" comics von Miller gehört aber das wird bestimmt sehr geil !
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 03.05.07 - 20:53
|
|
|
wieso nicht, heute wird ja alles verfilmt, besonders von miller. nic cage geht mir die letzten jahre allerdings langsam auf den sack ...
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#3 04.05.07 - 11:29
|
|
|
juhuuu jedes jahr ne neue miller verfilmung
na gut bisher hat ja keine enttäuscht, aber muss den jetzt wirklich alles stück für stück von dem verfilmt werden?
naja erst mal abwarten was drauß wird...
nic cage war in ghost rider ganz cool,aber sonst hat der in letzter zeit nichts besonders zustande gebracht oder?
|
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#4 04.05.07 - 12:15
|
|
|
ich kann cage seine fresse einfach nicht sehn.. der kerl geht mir in jeden film dermassen auf die eier. und nur weils bisher erfolg gezeigt hat muss doch net jedes scheiss comic von miller verfilmt wern.. achnaja schauma ma
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#5 04.05.07 - 12:22
|
|
|
Von Hard Boiled habe ich noch nichts gehört mal schauen was das wird. Bis jetzt waren ja die Comics die von Frank Miller verfilmt worden sind immer gut.
Naja und Nic Cage ok der hat schon ein paar gute Rollen gespielt wie z.B. in Face Off
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#6 04.05.07 - 12:34
|
|
|
In Lord of War war er gut.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#8 04.05.07 - 14:49
|
|
|
Dacht Frank Miller hat was gegen Comic Verfilmungen, hat sich ja auch nur schwer von der Verfilmung von Sin City überzeugen lassen.
Und jetzt geht das schon genauso los wie bei allen anderen Comics, dar ist ein Flop schon so gut wie vor Programmiert. Auch wenn es gerade In ist, so sollte man es nicht übertreiben mit der Jagd alles auszubeuten was irgend wie interessant wirken könnte.
Und zu Nicolas Cage fand ihn immer Klasse ob in Leaving Las Vegas, Con Air oder Adaption. Aber nach Tricks und Lord of War, Kamm dar auch nichts interessantes mähr.
Und um es mal zu erwähnen Ghost Rider ist genau die Art von Verfilmungen die ich oben angesprochen habe. (Es wirt einfach jedes Comic was man in die Finger bekommt ausgebeutet und was dar Bei herauskommt ist) ein Seelenloser Standart Film, der hatte nicht Spektakuläres, Neues oder irgend ein Punk an denn man sich mit der Geschichte identifizieren konnte.
Dar half auch kein Nicolas Cage der selten so Blass in einem Film gewirkt hat.
Er dreht einfach zufiele Filme zurzeit, ohne darauf zu achten was er da abliefert.
Nur weil er gerade gefragt ist und das ist eigentlich schade, denn wie gesagt ich finde er hat einige gute Sache gedreht.

|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Patman ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 40 Registriert: 01.12.05 Wohnort: Hannover |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#11 04.05.07 - 18:26
|
|
|
Hier is die Quelle !
Aber die Info stammt noch von 2004-2005 ! Hab aber schon irgendwo gelesen das der Film auf 2008 verschoben wurde weil Fincher die Rechte erst später bekommen hat !
http://movies.yahoo.com/shop?id=1808404320&d=hp&cf=prev
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#12 16.05.07 - 13:52
|
|
|
hi...frank millers"hard boiled"...ich kenne den titel nur von john woo...kann mir jemand sagen worum es darin geht???
|
|
|
|
|
Lucky#Slevin foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 12.05.07 Wohnort: Bayern |
#13 16.05.07 - 15:54
|
|
|
Find ich klasse, dass wieder was von Miller verfilmt wird, aber ... Nicholas Cage, omg ... seit Ghost Rider kann ich den Typen nicht mehr sehen 
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#14 22.04.08 - 16:55
|
|
|
Ist anscheinend an der Zeit diesen längst überholten Thread wieder auszugraben:
Zitat: |
Frank Miller (Sin City; The Spirit) steht in Verhandlungen, um Hard Boiled zu adaptieren, einen Comic über einen Versicherungsvertreter, der zu einem Cyborg-Attentäter wird.
Miller selbst schuf die Vorlage zusammen mit Geof Darrow.
2001 wurde Hard Boiled bereits einmal angekündigt (MovieGod.de berichtete), damals sollte David Fincher den Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle inszenieren. |
Quelle: moviegod.de
|
|
|
|
|
Frank Miller pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
|