From Dusk Till Dawn TATTOO - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

From Dusk Till Dawn TATTOO

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  17.03.08 - 18:43   Antworten mit Zitat

Also... Son Tribal ist doch echt nicht anspruchsvoll. Da kann man nicht viel verpfuschen. Jeder, der sich Tätowierer nennt, sollte sowas stechen können und bevor man sich sowas machen lässt, guckt man sich den Laden doch auch mal genauer an und schaut nach Referenzen etc.

Naja, zum Tattoo: Hässlich. Tribals waren so ne Trendsache. Ich mag coole Tattoos - Tribals sind aber unpersönliche Scheiß Dinger und ein Tribal-Tattoo von einem Filmhelden zu kopieren... Lass es.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
andyausffm
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 29.06.08
Beitrag#17  29.06.08 - 15:41   Antworten mit Zitat

ja da haste recht man kann es gut und gerne verändern so wie man es gerne hätte aber das tatoo passt nicht zu jedem ... clooneys armumfang könnte auch ein bissl mehr sein das es besser aussieht!!! aber schlecht ist es nicht ! es muss einem gefallen nicht den anderen sonder einem selber!!
andyausffm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.07
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#18  22.07.08 - 12:19  Re: From Dusk Till Dawn TATTOO Antworten mit Zitat

Zitat BLOODDOG hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hab mal ne Frage:

Ich suche das Halstattoo von von George Clooney, könntet ihr mir ein Pic davon schicken, da ich es mir stechen lassen will!
Wenn wir schon dabei sind, könntet ihr mir ein Pic vom Schultertattoo schicken!


Bitte schickt mir Links oder gleich ins Forum. Oder per E-Mail, die gibts auf Anfrage.

Danke



Lass es stechen, poste ein Foto und schreibe uns, was Du dafür zahlen durftest !

P.S. Auch mir gefällt das Tattoo, aber nur vom Hals bis zum Oberarm....


_________________
A:"Hat er noch was gesagt ?"
B:"Wie noch was gesagt ?"
A:"Naja, bevor du Ihr erschossen hast ?"
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...."
s16star ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
GunMan
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.11
Beitrag#19  28.02.11 - 15:04   Antworten mit Zitat

Der menschliche Körper ist das einzige was dem Menschen wirklich gehört und deswegen plädiere ich immer getreu dem Motto "Leben und leben lassen" und "Jeder wie er will". Soll heissen, wenn der Gimp gern so aussehen will wie Clooney in FDTD ,bitteschön. Aber denk dran....George Clooney ist ein gut aussehender mann, und seine von Ihm gespielte Toughness ist eine Rolle!!!!!!!! Du wirst keinen Meter so Cool wie der Charakter den er spielt....
Leo

Erst jetzt hab ich gesehen wie alt der Thread schon is.....


_________________
Steck weg Deine Waffe,kein Leid werd ich Dir zufügen ( Meister Yoda zu Luke Skywalker auf Dagobah)
GunMan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  01.03.11 - 00:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Aber denk dran....George Clooney ist ein gut aussehender mann


Leider sind hier alle homophob. Jetzt hast du verschissen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#21  01.03.11 - 07:46   Antworten mit Zitat

Scheiss Schwuchtel!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#22  01.03.11 - 10:34   Antworten mit Zitat

Genau, sogar Frauen sind zu schwul für dieses Forum... Genau!

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#23  01.03.11 - 11:08   Antworten mit Zitat

witzig, dass die einzige (zumindest semi semi-)aktive frau hier lesbisch is. gegen lesben haben wir natürlich nix Ironisch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#24  01.03.11 - 17:00   Antworten mit Zitat

Schon besser, das Newbie-Bashing! Mr. Green

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  01.03.11 - 21:06   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PlayWithMe
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 14
Registriert: 12.01.12
Beitrag#26  16.01.12 - 14:03   Antworten mit Zitat

Hey ich wollt einfach nur auch meinen Saft dazugeben......
Ein Tattoo ist ja keinWohnen auf Zeit[/url] da sollte man zweimal überlegen.....
Ich habe auch Tattoos ich würde nie was aus einen Film nachmachen. Das Tattoo sollte schon was aus deinen Kopf sein...... so seh ich das einfach!!!!!
Und um ehrlich zu sein find ich es auch nicht schön. Es ist super im Film, passt super zu der Rolle....... aber ich glaub nicht, dass du mal von de Polizei gejagt wirst und du in einer Kneipe enden wirst wo sich alle nach 00.00 Uhr in Vampiren verwandeln........ Aetsch! Aetsch! Aetsch!



Zuletzt bearbeitet von PlayWithMe am 26.01.12 - 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
PlayWithMe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  16.01.12 - 14:53   Antworten mit Zitat

Aetsch! Aetsch! Aetsch!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PlayWithMe
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 14
Registriert: 12.01.12
Beitrag#28  22.06.12 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zitat PlayWithMe hat Folgendes geschrieben:
Hey ich wollt einfach nur auch meinen Saft dazugeben......
Ein Tattoo ist ja kein Wohnen auf Zeit da sollte man zweimal überlegen.....
Ich habe auch Tattoos ich würde nie was aus einen Film nachmachen. Das Tattoo sollte schon was aus deinen Kopf sein...... so seh ich das einfach!!!!!
Und um ehrlich zu sein find ich es auch nicht schön. Es ist super im Film, passt super zu der Rolle....... aber ich glaub nicht, dass du mal von de Polizei gejagt wirst und du in einer Kneipe enden wirst wo sich alle nach 00.00 Uhr in Vampiren verwandeln........ Aetsch! Aetsch! Aetsch!

PlayWithMe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#29  22.06.12 - 18:00   Antworten mit Zitat

aber sonst gehts dir gut, ja?
depp, der scheiss hat schon vor nem halben jahr keinen interessiert Gleichgueltig


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#30  22.06.12 - 20:11   Antworten mit Zitat

Don't feed the Troll

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner