|
Autor |
Nachricht |
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#16 17.03.08 - 18:43
|
|
|
Also... Son Tribal ist doch echt nicht anspruchsvoll. Da kann man nicht viel verpfuschen. Jeder, der sich Tätowierer nennt, sollte sowas stechen können und bevor man sich sowas machen lässt, guckt man sich den Laden doch auch mal genauer an und schaut nach Referenzen etc.
Naja, zum Tattoo: Hässlich. Tribals waren so ne Trendsache. Ich mag coole Tattoos - Tribals sind aber unpersönliche Scheiß Dinger und ein Tribal-Tattoo von einem Filmhelden zu kopieren... Lass es.
|
|
|
|
|
andyausffm the gimp
|
#17 29.06.08 - 15:41
|
|
|
ja da haste recht man kann es gut und gerne verändern so wie man es gerne hätte aber das tatoo passt nicht zu jedem ... clooneys armumfang könnte auch ein bissl mehr sein das es besser aussieht!!! aber schlecht ist es nicht ! es muss einem gefallen nicht den anderen sonder einem selber!!
|
|
|
|
|
s16star pipe-hittin' nigger
Geschlecht: Beiträge: 76 Registriert: 19.07.07 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
GunMan the gimp
|
#19 28.02.11 - 15:04
|
|
|
Der menschliche Körper ist das einzige was dem Menschen wirklich gehört und deswegen plädiere ich immer getreu dem Motto "Leben und leben lassen" und "Jeder wie er will". Soll heissen, wenn der Gimp gern so aussehen will wie Clooney in FDTD ,bitteschön. Aber denk dran....George Clooney ist ein gut aussehender mann, und seine von Ihm gespielte Toughness ist eine Rolle!!!!!!!! Du wirst keinen Meter so Cool wie der Charakter den er spielt....
Leo
Erst jetzt hab ich gesehen wie alt der Thread schon is.....
|
|
EZR i won.
#20 01.03.11 - 00:44
|
|
|
Zitat: |
Aber denk dran....George Clooney ist ein gut aussehender mann |
Leider sind hier alle homophob. Jetzt hast du verschissen.
|
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 416 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#21 01.03.11 - 07:46
|
|
|
Scheiss Schwuchtel!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 1624 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.
Geschlecht: Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
PlayWithMe foot masseuse
|
#26 16.01.12 - 14:03
|
|
|
Hey ich wollt einfach nur auch meinen Saft dazugeben......
Ein Tattoo ist ja keinWohnen auf Zeit[/url] da sollte man zweimal überlegen.....
Ich habe auch Tattoos ich würde nie was aus einen Film nachmachen. Das Tattoo sollte schon was aus deinen Kopf sein...... so seh ich das einfach!!!!!
Und um ehrlich zu sein find ich es auch nicht schön. Es ist super im Film, passt super zu der Rolle....... aber ich glaub nicht, dass du mal von de Polizei gejagt wirst und du in einer Kneipe enden wirst wo sich alle nach 00.00 Uhr in Vampiren verwandeln........
Zuletzt bearbeitet von PlayWithMe am 26.01.12 - 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
EZR i won.
|
|
|
PlayWithMe foot masseuse
|
#28 22.06.12 - 17:23
|
|
|
PlayWithMe hat Folgendes geschrieben: |
Hey ich wollt einfach nur auch meinen Saft dazugeben......
Ein Tattoo ist ja kein Wohnen auf Zeit da sollte man zweimal überlegen.....
Ich habe auch Tattoos ich würde nie was aus einen Film nachmachen. Das Tattoo sollte schon was aus deinen Kopf sein...... so seh ich das einfach!!!!!
Und um ehrlich zu sein find ich es auch nicht schön. Es ist super im Film, passt super zu der Rolle....... aber ich glaub nicht, dass du mal von de Polizei gejagt wirst und du in einer Kneipe enden wirst wo sich alle nach 00.00 Uhr in Vampiren verwandeln........ |
|
|
|
|
|
Hanabi nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer
Alter: 43 Geschlecht: Beiträge: 416 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |