|
Autor |
Nachricht |
BLOODDOG the gimp
|
#1 16.03.08 - 17:25 From Dusk Till Dawn TATTOO
|
|
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage:
Ich suche das Halstattoo von von George Clooney, könntet ihr mir ein Pic davon schicken, da ich es mir stechen lassen will!
Wenn wir schon dabei sind, könntet ihr mir ein Pic vom Schultertattoo schicken!
Bitte schickt mir Links oder gleich ins Forum. Oder per E-Mail, die gibts auf Anfrage.
Danke
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#2 16.03.08 - 17:29
|
|
|
Du dürftest und meinen. Find aber sone Tribal geschichten allgemein net sehr toll. Da gibts geilere Sachen die man sich stechen lassen kann. Aber wers brauch...
Statt einen neuen Thread zu eröffnen hättest du so wie ich auch einfahc googlen können.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 38 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#4 16.03.08 - 18:06
|
|
|
hey mann, der film ist aus 96, wenn du dir das tat zu der zeit stechen lassen hättest, sagt ja keiner was. aber du bist 10 jahre zu spät dran ...
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#5 16.03.08 - 18:21
|
|
|
Solche Tribals waren inzwischen so "in", dass sie schon wieder irgendwie "out" sind.
Eine gute Vorlage genau von diesem habe ich dafuer allerdings auch nicht gefunden. Jedoch sollten welche wie diese bei jedem Tattoostudio als Vorlage zu finden sein.
Auf jeden Fall besser, als 'n Herzchen mit "I love xyz" oder sowas, was man spaeter garantiert mal bereut...
|
|
samploo bad motherfucker
Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#7 16.03.08 - 18:40
|
|
|
komische logik. wenn er sich das tattoo vor 12 jahren hätte stechen lassen, müsste er heute auch mit dem ding rumlaufen. wo ist da also der unterschied? in den paar jahren, in denen sein tattoo "in" war? oh man, und dafür ein ganzes leben lang mit dem teil rumlaufen...
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 1624 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
still_alive superfly tnt
|
#11 16.03.08 - 19:17
|
|
|
besser als ein elle driver auge...
|
|
Captain Koons american g.i.
Geschlecht: Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#13 17.03.08 - 13:49
|
|
|
Also ich mag Tattoos persönlich sehr, aber es gibt einfach so viel schönere Sachen die man sich machen lassen kann als son schwarzes "Ding"^^. Das hat auch nichts mit "Tattoo leben" zu tun wie irgend son Vogel das hier letztens mal gepostet hat. Wenn was scheisse aussieht dann siehts einfach scheisse aus. Und sone Tribals, zumindest wenn sie so derb groß sind sehen einfach scheisse aus. Nach der Arschgeweih Geschichte is mit Tribals eh net mehr viel los^^. Wenn man sich was stechen lässt dann sollte man schon echt genau drüber nachdenken. Ich ich könnte persönlich mit dem hier propagierten "i love xyz" auch an ner stelle ander mans sieht besser leben als mit diesem schwarzen Monstrum.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective
|
#14 17.03.08 - 14:16
|
|
|
Mir gefällt das Tattoo. Aber dazu braucht man den richtigen Arm-Umfang. Auf nem Arm von nem 15 Jährigen (keine Ahnung wie jung BLOODDOG ist) sieht das aber in jedem Fall kacke aus.
|
|
|
Erich der Rote el duderino
|
#15 17.03.08 - 14:51
|
|
|
wenn man ne coole sau wie seth gecko is und wie bereits gesagt den richtigen arm umfang hat is das tattoo schon sehr geil, wär mir aber zu gefährlich dass es net richtig gemacht wird und verpfuscht aussieht. also sachte angehn...
|
|
|