FUCK !! computer spinnt, brauch hacksor hilfe. - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

FUCK !! computer spinnt, brauch hacksor hilfe.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#16  17.12.03 - 17:23   Antworten mit Zitat

ich benutz auch windows xp oder wix p wie ichs gerne nenne. werd aber demnächst auf alle fälle linux testen da ich sowieso mehrere rechner im haus habe. hab vor kurzem gelesen das mann mit einem gewissen emulator so ziemlich alles windows-kompatible auf linux laufen lassen kann. aber bei linux gibts ja auch unterschiede (redhat-, suse-linux usw...) hat hier niemand erfahrung mit linux? in arbeit hab ich schon mit unix gearbeitet aber die version ist steinzeit und wird mittlerweile nicht mehr bei uns verwendet.

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#17  17.12.03 - 19:00   Antworten mit Zitat

wenn du linux mal kurz antesten willst kann ich dir mal knoppi empfehlen
das läuft komplett von cd und läuft im arbeitsspeicher...
da gehste kein risiko ein



und hab gehört dass dieser win emulator nicht sonderlich schnell sein soll,was ich aber auch verständlich finde

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  18.12.03 - 09:17   Antworten mit Zitat

du meintest knoppix? Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#19  19.12.03 - 20:18   Antworten mit Zitat

Knoppix hab ich schon mal ausprobiert (als ich mein Windows zerschossen hatte). Bringt aber nicht wirklich viel, da die Möglichkeiten schon recht begrenzt sind. Ist irgendwie nur was zum rumspielen (Und Pornos gucken wenn das windows im Arsch ist und man nicht an die Filme auf seiner Festplatte kommt).

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#20  05.01.04 - 12:27   Antworten mit Zitat

So Leute ihr klugen Köpfchen kennt euch damit aus. Wie krieg ich ein Bild aus einer Email in eine Datei gespeichert?? Ich hab's ein paar mal probiert aber er will die ganze Website speichern..ich will doch nur das Bild haben..*grr**
Hiiiilfeee...


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#21  05.01.04 - 12:34   Antworten mit Zitat

dannn wäre es doch schonmal wichtig was du genau benutzt... rufst du deine Mails online ab? benutzt du ein prog wie zB Outlook oder ähnliches?

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#22  05.01.04 - 12:40   Antworten mit Zitat

Yep..ich ruf sie online ab. Kein Programm nur der normale dateien Wahnsinn auf der Festplatte...

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#23  05.01.04 - 12:47   Antworten mit Zitat

hmmm..... wie wärs mit rechtsklick auf das Bild---->Bild speichern unter.... ??? Ironisch

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#24  05.01.04 - 12:55   Antworten mit Zitat

Erinnere mich daran,für dich einen Altar zu bauen Verbeugung Verbeugung Verbeugung . da soll ncohmal jemand behaupten,Frauen seien kompliziert... Cool Ich bin erst seit 3 Monaten online...eine schäbige Entschuldigung aber ..is die einzige die ich hab!! Verlegen
Jetzt werd ich dann mal mein neues Avatar hochladen...bis gleich...

Nachtrag: Darf ich vorstellen Gentleman..meine Großnichte. Sie läßt keinen Zweifel offen,daß sie nach mir kommt... Fuck you! braves Mädchen..


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#25  05.01.04 - 13:05   Antworten mit Zitat

freut mich wnens geklappt hat....
jaja Abenteuer Computer... aber mal ehrlich, du wolltest in 3 Monaten noch nie ein bild aus dem netz abspeichern?? WOW!

jaja süßer fratz..... hättest du nichts dazu gesagt hätte ich gedacht du hättest endlich ein aktuelles Bild von dir genommen Aetsch!


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#26  05.01.04 - 14:02   Antworten mit Zitat

heretiC es gibt z.B. Wine, sicherlich der beste Emulator für Windows Applikationen. Du könntest aber auch VMWare benutzen, womit Du Dir einen virtuellen PC konfigurieren (so richtig mit BIOS und allem drum und dran) und ein beliebiges Betriebssystem installieren kannst. So könntest Du beispielsweise Linux auf Deinem Rechner installieren, VMWare druff, unter VMWare dann Windows. Wirklich nötig ist das alles aber nicht (imo), denn für Linux gibt es ja praktisch alles was man braucht, was solche Tools beinahe abkömmlich macht.
Zum testen ist Knoppix wirklich eine gute Lösung. Viele Tools für die tägliche Arbeit und alles nur von CD, ohne irgendwelche Änderungen an der Systemkonfiguration vorzunehmen. Optional kann man aber auch das komplette Teil auf die Festplatte hauen und von dort aus weiterarbeiten - dann ohne CD.

black mamba Dein neuer Avatar rockt. Ich dachte erst Du bist das Mr. Green
Aber sag mal, welchen Finger zeigt der Knirps denn da ?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  05.01.04 - 15:14   Antworten mit Zitat

mamba, ist dir der avatar jetzt scharf genug? wenn ich das gewußt hätte, hätte ich natürlich noch ne beschreibung dazu geschrieben, wie du das bild vom mail hier in's board bekommst Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#28  05.01.04 - 16:58   Antworten mit Zitat

@PseudoPunk: ich wollte bis jetzt kein pic hochladen..warum auch?? Und die Sache mit dem aktuellen Bild...ich kann dich beruhigen...ich sehe fast genauso aus..Cool
@Vic: MUßTEST DU DAS WIEDER MITKRIEGEN?? *kopf schüttel*. Ich hatte ja gedacht,du würdest mir ne Beschreibung samt Karikatur mitsenden..aber NEIN.. Cool

Und ja,das Bild ist sehr gut. Danke nochmal.


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#29  11.01.04 - 23:07   Antworten mit Zitat

bräucht auch mal hilfe... mir is grad der rechner abgestürzt während noch etwas auf eine externe festplatte abgespeichert wurde. jetzt fährt die platte nicht mehr hoch. lampe leuchtet aber mann hört nix mehr. wollt sie ausbauen um sie direkt anzustecken aber die stecker sitzten sensationell fest. hat irgendjemand nen plan wie ich noch an die daten komme oder die festplatte reparieren kann inc. daten. auf der hd ist ein kleines loch scheint ein knopf zu sein oder so mit nem pfeil "do not cover this hole" (aufkleber...) weiß jemand was das ist hab ich noch nie gesehen.

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#30  11.01.04 - 23:53   Antworten mit Zitat

meine usb-geräte werden aber alle auch nicht mehr erkannt... so'n stress am sonntag Heulen

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner