FUCK !! computer spinnt, brauch hacksor hilfe. - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

FUCK !! computer spinnt, brauch hacksor hilfe.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#31  14.01.04 - 18:08   Antworten mit Zitat

das loch dient als ventil und sollte tatsächlich nicht abgedeckt werden.
irgendwas mit luftzirkulation.

was du wegen den usb geräten machen kannst (das scheint ja auch das problem sein, weswegen die festplatte nicht mehr erkannt wird), weiß ich jetzt auch nicht.

versuch vielleicht mal deinen chipsatztreiber zu deinstallieren und neuzuinstallieren, oder einfach versuchen diese upzudaten.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#32  17.01.04 - 10:55   Antworten mit Zitat

das mit dem Loch zur Luftzirkulation is mir ja ganz neu. nehm ich dir jetzt mal nicht ab. die usb probleme wurden nur von der festplatte ausgelöst und jetzt eine woche später (und 50GB Daten gebrannt) steht mein rechner wieder in topform da nur hab ich da wieder ein problem: bei verschiedenen internetseiten auch tarantinoboard werden mir verschiedene begriffe unterschrichen angezeigt (people, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=online&v=54&src=zon">online </a>...). wenn ich drauf klicke komm ich zu google und bekomm ein suchergebniss zu dem angeklicken begriff... will mich hier jemand verarschen? macht ihr das extra in eure posts oder was? außerdem ist auf der letzte beiträge seite ein teil des filmkalender aber immer ein tag veschoben. habt ihr da generell an der seite was geändert und ich <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=checks&v=54&src=zon">checks </a> nicht oder stimmt was mit meinem IE nicht? thx in advance...

so hab gerade auf vorschau für den text geklickt und diese links sind jetzt schon wieder drin... "a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=checks&v=54&src=zon"checks/ a" (hab ein paar zeichen verschwinden lassen das ihr es seht) wenn ich auf den link klicke komm ich zu google aber der link beschreibt ntsearch? ich <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=checks&v=54&src=zon">checks </a> echt überhaupt nicht mehr. bevor ich formatiert habe hatte ich probleme mit der ntsearch seite. die hat sich bei mir im IE als startseite eingetragen und ich konnts nicht mehr ändern bzw. über adressleiste auf eine andere seite wechseln war auch nicht möglich ich kam immer zu der. jetzt nach format c: gehts wieder aber diese fuckin' links gehn mir gehörig auf den sender. Geh ich recht in der annhame das die scheiße nur bei mir so ist? bitte um hilfe. ach ja was auch noch interessant ist ist das ich probs hab mit dem aktive x steuerelement habe. konnte gestern abend paar seiten gar nicht mehr benutzten und genau der selbe effekt beginnt grad bei diesem board... ich hab irgendwie das dumme gefühl das es da schon wieder nen neuen virus oder nen trojaner gibt. HELP


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#33  17.01.04 - 11:01   Antworten mit Zitat

ich hatte recht... http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7408

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#34  17.01.04 - 11:01   Antworten mit Zitat

ich hatte recht... http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7408

so bei mir paßt jetzt alles wieder... wär ähnliche probleme hat folgt den link. ist auch für n00bs sehr einfach zu bedienen...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#35  17.01.04 - 11:50   Antworten mit Zitat

ja du hast recht, ich hab mich ein bisschen unsauber und deshalb auch sachlich falsch ausgedrückt, mit der luftzirkulation

die gefilterte lüftungsöffnung dient zum druckausgleich, denn nicht überall ist der luftdruck gleich.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#36  17.01.04 - 13:04   Antworten mit Zitat

im pc soll der luftdruck nich überall gleich sein ? wie soll das denn gehen ? ich mein, ok, wenn du das 100%ig weisst weil das irgendein bekannter hacker gesagt oder weils in nem buch steht, ok. aber ich weiss nich, kann mir schlecht vorstellen das der LUFTDRUCK im pc unterschiedlich ist. ich mein, nach den einfachen gesetzen der physik geht das doch eigentlich nicht.
der luftdruck verändert sich mit zunehmender bzw. abnehemender höhe, aber doch nich im pc-gehäuse. oder irre ich mich ?


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#37  17.01.04 - 13:08   Antworten mit Zitat

ha du hast halt noch nie mein 3km hohes PC- Gehäuse gesehen Ironisch)))


ne mal im ernst ich geh davon aus das hier innerhalb der verschiedenen Komponenten gemeint ist (HDD usw).....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#38  17.01.04 - 13:26   Antworten mit Zitat

wölliger schwachsinn. zum druckausgleich Kopfschuetteln hat jemand von euch mal so'n teil zerlegt? ok macht auch nicht jeder aber HD's sind ziemlich schwer aufzukriegen und luftdicht ohne ende! das kein staub rein kommt! logens...

ich war der meinung das das so ein knopf ist den man nur mit nem spitzen gegenstand drücken kann aber ich weiß es auch nicht weil ich's nicht getestet habe. die HD ist jedenfalls wieder im einsatz und wenn ich sie mal wieder abstecke scann ich die front...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#39  17.01.04 - 18:59   Antworten mit Zitat

ich bin tatsächlich kein physik begabter, aber die hdds werden ja auch in anderen gebieten der welt ohne weitere anpassungen verkauft und müssen auch "extremigere" situationen als den alltagsgebrauch von irgendwelchen leuten in deutschland überleben die die festplatte in ihren pc einbauen und fertig.

luftdicht sind die festplatten nicht, aber natürlich sehr gut gefiltert. einen scan brauchst du übrigens nicht machen, zumindest ich kenne die löcher und den aufdruck, und nehme an, du hast eine hitachi/ibm platte. falls jemanden anderen das interessiert, google bildersuche hilft hier sicher (hdd front, label oder sonstwas eingeben)

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#40  18.01.04 - 22:14   Antworten mit Zitat

nichts schwachsinn, das loch ist für den druckausgleich und das ist ne verdammte tatsache, natürlich mit staubfilter usw. ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#41  19.01.04 - 22:09   Antworten mit Zitat

schade das jrs nun nicht hier ist und die ungläubigen ganz stark beleidigt Oh well
Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#42  19.01.04 - 22:42   Antworten mit Zitat

@vic: na, gegoogelt oder gewusst ? Cool

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  20.01.04 - 00:19   Antworten mit Zitat

ja, hab nach loch, festplatte, druckausgleich und filter gesucht, auf der 12ten seite, neben pussy, flugzeugkabinen und staubsaugfilter hab ich dann die info gefunden ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner