ohmann, entweder das ist gefaked oder der typ ist wirklich abgestürzt genug um dieses ding zu heiraten (ich bin mir nichtmal sicher was es ist.. dicker mann, wal, der blob?). höchstwahrscheinlich ist der typ nen feeder. zum heulen. die kommentare sind aber geil:
Zitat:
I've listened to atheist arguments from nearly every source; from Richard Dawkins to Penn Jillette to my college roommate. This is best evidence I've ever seen for the absence of a God.
oder wie der typ seine entjungferung beschreibt:
Zitat:
Well, after the wedding we went to the Motel 6 (we live in a small town, thats all there was)
and it was on. We quickly undressed and got right down to business. I had to be careful, as she was a virgin and it was quite painful for her. I managed to get in there after a few minutes of trying. I only lasted about 2 minutes, but it was amazing. The best part was when we both orgasmed at the same time. I cried for a little while afterward, it was just so beautiful.
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen