Das Bild hat mein Bruder letztes Jahr bei einem Canada-Urlaub gemacht.
Für alle die kein französisch können: auf dem Schild steht "Weil ich einen Joint brauche".
Schon bei 25,50 EUR und die Auktion fuer diese tolle Ware ist noch laengst nicht um... :banghead:
EDIT: lol, das beste steht ganz unten. Welche Leute lassen sich denn davon bitte beindrucken? Ist ja unfassbar...
Zitat:
You are bidding for the sole rights to the e-mail address: PS3_shop_online@ lycos.de . Get this before the release of the new Playstation 3. With a more professional email address, people will take you more seriously, which will ultimately increase your sales.
kennt jemand von euch die kfee-werbungen? das ist eine kaffeefirma (wer häts gedacht?) die spots mit genau dem selben effekt gemacht hat. zb sieht man eine idyllische wiese mit ruhiger musik und dann kommt plötzlich so ein monster ins bild. zum schluss der spruch "so wach warst du noch nie!"
muss ehrlich sagen, ne super idee für ne kaffeewerbung k-fee.com <-- hier gibts die spots zum anschauen.
(wurde glaub ich schon mal hier irgendwo genannt)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen