| |
| Autor |
Nachricht |
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#781 14.02.06 - 20:14
|
|
|
Der Junge tut mir irgendwie leid.
Ist schon assi seinem Kind so einen Schreck einzujagen.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#784 15.02.06 - 14:40
|
|
|
Auf uselessjunk.com gibts das Video mit dem kleineen Jungen unter der Überschrift "The making of a serial killer". muahahhaaha
|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

#786 20.02.06 - 20:59
|
|
|
Wirkt irgendwie gestellt, wegen der "see, just like that" aussage. Ich glaub kaum, dass man in so ner Situation so nen Spruch rauslassen würde.
http://zero.uselessjunk.org/videos/little_racist.wmv
Guckt euch ma das an. Irgendwie komisch, aber auch pervers, was da dem kleinen beigebracht wird.
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#787 20.02.06 - 21:33
|
|
|
Boah krass!Die Eltern sollten in den Knast wandern!
Einem kleinen Kind sowas beibringen (Fucking JEw blablabla ) usw.
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#789 20.02.06 - 21:42
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
Wirkt irgendwie gestellt, wegen der "see, just like that" aussage. Ich glaub kaum, dass man in so ner Situation so nen Spruch rauslassen würde.
http://zero.uselessjunk.org/videos/little_racist.wmv
Guckt euch ma das an. Irgendwie komisch, aber auch pervers, was da dem kleinen beigebracht wird. |
find ich jetzt irgendwie überhaupt nicht witzig. nicht weil ich schockiert bin oder so. einfach weils nicht witzig ist.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#790 20.02.06 - 21:49
|
|
|
Dann haste halt nen andern Humor als ich. In erster linie ist es ja auch nciht sonderlcih komisch, aber wenn man darüber hinwwegsieht, ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#791 20.02.06 - 22:16
|
|
|
der car crash kommt mir auch irgendwie gestellt vor, kein cop labert so viel scheisse, naja, wer weiß ...
|
|
|

#792 21.02.06 - 00:18
|
|
|
überlegt doch mal, wie soll man so einen crash timen?!
erster faktor: so ein truck braucht ne ganze weile, bis er in fahrt ist. und wenn er mal geschwindigkeit angenommen hat, gehts um sekundenbruchteile, um den richtigen moment für den crash zu finden.
zweiter faktor: der verkehr. während der ganze szene läuft der verdammte verkehr weiter.
dritter faktor: der mutmassliche bulle und die tante. findet einen stuntman und ne pussy, die sich nonchalant keine zwei meter neben nem pkw hinstellen, das gleich von nem truck zermalmt wird!
vierter faktor: versetzt euch mal in die lage des verdammten truckfahrers. ich sag nur: geile schräglage.
und fünftens: schaut euch das video nochhmal an und achtet auf den bullen wie er rumspringt, als er rafft, was passiert.
in meinen augen ist das fucking life. der cop ist einerseits arschcool wie er sich verhält, andererseits auch strohdumm, dort auf der strasse anzuhalten.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#794 21.02.06 - 00:40
|
|
|
nein, überzeugt mich nicht. beobachte mal den enormen luftzug, wenn der crash passiert. bei den zwei bewegt sich allerdings gar nichts, keine hose flattert, keine haare. ich bleib dabei, die beiden wurden nachträglich eingefügt, das erklärt auch den angepassten text ... der crash war echt, die zwei nicht.
|
|
|

#795 21.02.06 - 00:58
|
|
|
gutes argument.
der bullenwagen steht zwar davor. aber auch der müsste vom windstoss des vorbeifahrenden trucks zumindest ein wenig wackeln. tut er aber nicht, wie man an der sich nicht bewegenden kameraperspektive sehen kann.
also vielleicht doch fake?! shit!!!
zudem frag ich mich gerade, wo sich das mic befinden soll. kenn mich in sachen ami-polizeiausrüstung nicht aus, aber das scheint mir jetzt auch ziemlich fraglich.
also was lernen wir daraus: hinterfragt im net jeden scheiss doppelt und dreifach.
|
|
|