Funny Games Remake - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Funny Games Remake

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#16  03.09.07 - 18:17   Antworten mit Zitat

naomi watts wird sicher auch der hammer...finde die so genial in 21 gramm und auch in mulholland drive ist sie sehr gut.

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#17  05.09.07 - 18:15   Antworten mit Zitat

DEr cast sieht ja nicht schlecht aus! aber leute was habt ihr gegen das original! muss erlich sagen das der film sehr gut bei mir gewirkt hat, auserdem wurde der ja von filmstudenten gemacht?? oder täsche ich mich!?

_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#18  05.09.07 - 18:22   Antworten mit Zitat

Zitat Caligula hat Folgendes geschrieben:
DEr cast sieht ja nicht schlecht aus! aber leute was habt ihr gegen das original! muss erlich sagen das der film sehr gut bei mir gewirkt hat, auserdem wurde der ja von filmstudenten gemacht?? oder täsche ich mich!?


Täuschst dich. Michael Haneke ist der Regisseur, der auch das Remake macht.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  05.09.07 - 18:26   Antworten mit Zitat

Ist sicher Geschmackssache, mir ging der Film einfach unglaublich auf die Nerven. Hab mich über jeden Toten (und somit nicht mehr nervenden Charakter Ironisch ) gefreut.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#20  05.09.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

Mir hat er sehr gut gefallen. Der Film hat mich echt mitgerissen und ich freu mich jetzt schon aufs Remake. Der Cast im Original war zwar auch toll, aber gegen Naomi Watts und Tim Roth kommen die sicher nicht ran. Ironisch

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#21  05.09.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

original war teilweise schon gut, aber ich war auch eher einer der "wollte" dass wieder einer stirbt Rollende Augen
aber die idee ansich ist schon sehr cool und ich hoffe roth und watts machen aus dem neuen film was richtig geiles.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#22  06.09.07 - 16:25   Antworten mit Zitat

Also ich fand das Original von Haneke sehr überzeugend und mitreißend. Ich finde es ziemlich unnötig, dieses Remake zu drehen. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht...zumal, da der Regisseur wieder Hanke heißt, und Tim Roth mitspielt.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  14.09.07 - 15:48   Antworten mit Zitat

erster trailer online ... man sieht schon ziemlich viel, rockt aber irgendwie ...

funny games 07


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#24  14.09.07 - 15:54   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
erster trailer online ... man sieht schon ziemlich viel, rockt aber irgendwie ...

funny games 07


Naja......mich hauts jetzt nicht vom Hocker!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#25  14.09.07 - 16:28   Antworten mit Zitat

doch taugt schon, erinnert mich leicht an den clockwork orange trailer :p

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#26  14.09.07 - 16:49   Antworten mit Zitat

Oh ja, der Trailer rockt definitiv. Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Film.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  14.09.07 - 16:52   Antworten mit Zitat

Aber denkt dran, das wird ein 1:1-Remake, quasi exakt der selbe Film wie das Original. Der Trailer hat das nur bestätigt, meiner Meinung nach zeigt er aber schon zu viel. Wer das Original noch nicht gesehen hat, dem würde ich auch nicht empfehlen es vor dem Kinobesuch noch nachzuholen!
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#28  15.09.07 - 02:53   Antworten mit Zitat

Das es ein 1:1 Remake wirt, wusste ich noch nicht. Aber der Trailer hat das schon ziemlich offenbart.
Denke das Michael Haneke auch nichts an sein eigenen Remake ändern wollte.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#29  15.09.07 - 13:09   Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss ging es Haneke auch nur darum, diesen für ihn "wichtigen Film" dem amerikanischen Publikum zugänglich zu machen, da dieses mit dem Ösi-Original wohl nie was anfangen konnte.
Hier auch noch mal eine Interview-Zitat von Naomi Watts:
Zitat Zitat:
Es war interessant. Ich habe das Original gesehen und es war sehr intensiv, aber Michael Haneke ist ein großartiger Filmemacher. Ich denke, seine Filme wird man in 100 Jahren noch kennen. Er versucht wirklich, etwas [wichtiges, bedeutendes] zu machen. Wir haben den Film neu aufgelegt, und was interessant war, er wollte die exakt selben Einstellungen machen, daher war es eine großartige Erfahrung. Er arbeitet sehr diszipliniert. Alles ist ausgearbeitet, gut strukturiert, und das macht es wesentlich schwerer, organisch zu sein, da man so viele Notizen im Kopf hat. Komplett anderer Stil als die Art, wie David Cronenberg arbeitet.

Quelle: www.moviegod.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#30  30.09.07 - 14:18   Antworten mit Zitat

Erstes Poster aufgetaucht:


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner