Geburtstage

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Geburtstage

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Forum-News
 

Möchtet ihr in eurem Profil euer Alter preisgeben?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Ja
84%
 84%  [ 11 ]
Nein
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen gesamt : 13

Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  08.01.10 - 15:04  Geburtstage Antworten mit Zitat

Bis jetzt hab ich bewusst kein Alters- bzw. Geburtstags-feature eingebaut: Neulinge werden ohnehin schon genug gebasht; wenn die sich dann auch noch ausdrücklich als 12-Jährige zu erkennen geben, wird's nur noch schlimmer. Das betrifft im Übrigen auch das Geschlechts-feature (Titten!).

Sofern dennoch einige von euch darauf bestehen sollten (Geburtstage würden dann ggf. auch im Kalender angezeigt), bau ich's irgendwann mal ein. Nicht zuletzt, da ich nun dank euch 88 Euro mehr aufm Konto hab. Schelm



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 07.07.10 - 00:59, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2  08.01.10 - 15:25   Antworten mit Zitat

bin da für...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#3  08.01.10 - 15:41   Antworten mit Zitat

kannst ja machen, das man sich aussucht ob das jahr mit angezeigt wird oder nur tag und monat, damit man glückwünsche einheimst Cool

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Forum-News
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner