Gewinnspiel Juli/August 2008 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Gewinnspiel Juli/August 2008

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#46  15.08.08 - 15:34   Antworten mit Zitat

wow 50, is aber auch schwer für mein bse-geschädigtes hirn

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  17.08.08 - 16:20   Antworten mit Zitat

so, ich denke ole kann mir schon mal seine adressdaten rüberwachsen lassen. oder gibt's noch jemanden, der bis heute nacht 13 richtige antworten hervorzaubern kann?

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#48  17.08.08 - 22:22   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich fänd's irgenwie arm, wenn der den Preis bekommt.
Bischen hätte man sich ja auch sonst hier beteiligen können.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#49  18.08.08 - 00:49   Antworten mit Zitat

Hör auf rumzujammern
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
OleJannek
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 0
Registriert: 12.06.05
Beitrag#50  18.08.08 - 10:12   Antworten mit Zitat

@gold watch:
So, hab dir meine Daten per PM zugeschickt.

@Der alte Jimbo:
Danke vielmals. Falls dir das nicht passt kannst du gerne ein eigenes Gewinnspiel eröffnen und ne DVD als Preis anbieten. Und in den Teilnahmebedingungen explizit erwähnen, dass ich nicht teilnehmen darf. Gönn doch auch mal anderen was.

OleJannek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#51  18.08.08 - 21:39   Antworten mit Zitat

der gewinner ist also olejannek! glückwunsch.

brauche nur noch seine perso-kopie, dann wird die dvd abgeschickt.

und hier die auflösung für alle:

Zitat Zitat:
Wer oder was ist Pretty Rikki?

Eine Sushi-Spezialität in der Okinawa Bar
Der Codename des Mörders von O-ren’s Eltern
Der Spitzname der Hure mit der verunstalteten Unterlippe
Der junge typ der Crazy 88, der einen Schlag auf den Hintern bekommt

richtig: Der Codename des Mörders von O-ren’s Eltern


Welche gelbe Kawasaki fährt die Braut in Vol. 1?

Kawasaki ZZR 250 „Shogun“
Kawasaki ZZR 250 „Bruce Lee“
Kawasaki ZZR 250 “Ninja”
Kawasaki ZZR 250 „Samurai“

richtig: Kawasaki ZZR 250 “Ninja”


Warum eignet sich eine Sushi-Bar in Okinawa besonders gut als Unterschlupfsort?

Weil Yakuzas in Okinawa prinzipiell keinen Sushi essen
Weil man ungewünschten Gästen vergiftete Fische auftischen kann
Weil Okinawa für seinen schlechten Sushi berüchtig ist
Weil Bullen oft in Sushi Bars verkehren

richtig: Weil Okinawa für seinen schlechten Sushi berüchtig ist


Warum schlachtet GoGo den Geschäftsmann ab, als er sie fragt, ob sie "Ferraris" mag?

Weil „Ferari“ auf japanisch wie "Pussy Lecken" klingt
Weil Gogo ausschliesslich auf tiefergelegte Honda Civics steht
Weil der Typ damit nen "Blowjob“ angedeutet hat
Weil Gogo ihren roten Ferarri an diesem Tag an eine Wand gefahren hat

richtig: Weil der Typ damit nen "Blowjob“ angedeutet hat


Welches Fahrzeug fährt Bill, als er Budd in seinem Trailer besucht?

Ford Cobra
De Tomaso Mangusta
Ford Viper
De Tomaso Pantera

richtig: De Tomaso Mangusta


Was bedeutet der Name „Pai Mei“

Eiserner Wille
Alter Priester
Weisse Augenbraue
Langer Bart

richtig: Weisse Augenbraue


Wo hat Producer Lawrence Bender in KB einen Cameo-Auftritt?

Er steht an der Reception der Hausanlage, in der Bill wohnt
Er ist einer der Gäste im House of Blue Leaves
Er hat in KB keinen Cameo-Auftritt
Er hockt an der Bar, in der Budd arbeitet, als dieser gefeuert wird

richtig: Er steht an der Reception der Hausanlage, in der Bill wohnt


In welchem anderen Tarantino-Film hatte Syd Haig, der Glatzkopf hinter der Bar, in der Budd arbeitete, noch ne Nebenrolle?

Als Bulle in der Toilettenszene in RD
Als Richter in JB
Als Monster Joe in PF (nur in den deleted scenes)
Als Grenzwächter in FDTD

richtig: Als Richter in JB


Welchen Pulsschlag hatte Beatrix, als Elle Driver sie im Krankenhaus besuchte?

66 schläge/minute
69 schläge/minute
41 schläge/minute
unglaubliche 13 schläge pro minute

richtig: 69 schläge/minute


Wie heisst der Pussy Wagon in der gestutzten US-TV-Fassung?

Pimp Wagon
Push Wagon
Party Wagon
Pussy Vagina

richitg: Party Wagon


Welchen Schauspieler aus KB hat Clarence in True Romance im Kino gesehen?

Samuel L. Jackson
Johnny Mo
David Carradine
Sonny Chiba

richtig: Sonny Chiba


Welche fiktive Gesöff-Marke kommt sowohl in KB als auch in Death Proof vor?

Elle Diver
Budd Lightning
GoGo
Bill the Builder

richtig: GoGo


Welche Karre fährt Beatrix im zweiten Teil von KB?

Peugot 403 Cabriolet
VW Karmann Ghia Convertible
Citroen DS 21
Ford Vendetta

richtig: VW Karmann Ghia Convertible


Welche Schauspieler haben in KB eine Doppelrolle?

Michael Bowen und Larry Bishop
James Parks und Johnny Mo
Julie Dreyfus und Bo Svenson
Quentin Tarantino und Richard Chamberlain

richtig: James Parks und Johnny Mo


übrigens, alle fragen wurden in diesem forum mindestens einmal thematisiert.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  19.08.08 - 01:09   Antworten mit Zitat

ja, waren leichte fragen, wurde hier alles schon besprochen ...
______________

Welchen Pulsschlag hatte Beatrix, als Elle Driver sie im Krankenhaus besuchte?

66 schläge/minute
69 schläge/minute
41 schläge/minute
unglaubliche 13 schläge pro minute
_________

Wer oder was ist Pretty Rikki?

Eine Sushi-Spezialität in der Okinawa Bar
Der Codename des Mörders von O-ren’s Eltern
Der Spitzname der Hure mit der verunstalteten Unterlippe
Der junge typ der Crazy 88, der einen Schlag auf den Hintern bekommt


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#53  19.08.08 - 18:11   Antworten mit Zitat

Das mit den Pulsschlägen weiß ich ganz sicher, das wurde schon mal besprochen. Pretty Rikki... Keine Ahnung.

Ich meine, das wurde alles über die Jahre seit dem Kill Bill Release wahrscheinlich schon mal besprochen. Schwer ist es trotzdem. Stört mich aber auch nicht weiter. Besser als wenn am Ende 10 Leute volle Punktzahl haben und der Gewinner ausgelost werden muss.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  20.08.08 - 00:14   Antworten mit Zitat

wollt grad sagen, dass mit der herzfrequenz von 69 wurde doch lang und breit diskutiert. aber ok, tomaten-vic konnte damals ja die zahl auf dem bild des ekg's nicht erkennen... das erklärt es wohl.

ausserdem kam die 69 zufälligerweise auch im nummernschild von bill's jeep vor, und ganz zufällig auch auf dem nummernschild von christina lindbergs opel in thriller - a cruel picture. das nur so nebenbei, als trivia.

pretty riki war vielleicht ne härtere nuss zum knacken, aber ein kurzer blick auf die "darsteller-liste" auf imdb hätte gereicht, um das herauszufinden.

und nur so nebenbei, im gleichen zusammenhang wurde hier lang und breit gewerweisst, ob der killer von o-rens eltern, also diese anime-figur, womöglich niemand anderes als bill selbst in jungen jahren gewesen sein könnte. es gab dazu bilder mit den ähnlichen ringfingern, bilder mit den ähnlichen gesichtszügen und hinweise auf bill's düstere vergangenheit. sogar die mögliche verbindung des namens riki mit dem de tomaso mangusta, den bill später fuhr, wurde erwähnt. mangusta bedeutet schleichkatze; das einzige säugetier, das keine angst vor schlangen hat bzw ihnen im kampf überlegen ist. der im wahrsten sinn vom wort passende wagen für bill, dem snake charmer - anführer der deadly viper assassination squad. und im dschungelbuch gibt's ne geschichte über eine schleichkatze mit dem namen "riki", die kaltblütig zwei cobras killt, um ihre freunde zu retten. - jungle book ist zu weit hergeholt? vielleicht. aber man bedenke mal den letzten satz des films: "the lioness has rejoined her cub and all is right in the jungle".

ok, hab jetzt sehr weit ausgeholt. wollte aber nur mal anschaulich machen, wie diese fragen hier alle bereits thematisiert wurden. natürlich waren die fragen schwierig. aber das war bewusst so. für nix gibt's nix.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  20.08.08 - 01:27   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

pretty riki war vielleicht ne härtere nuss zum knacken, aber ein kurzer blick auf die "darsteller-liste" auf imdb hätte gereicht, um das herauszufinden.



ja sicher, in den 10-15sek findet man sowas auf anhieb.

naja, mal sehn was ich für fragen zusammenstelle. will jemand vor mir? gerne ...

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
es gab dazu bilder mit den ähnlichen ringfingern, bilder mit den ähnlichen gesichtszügen und hinweise auf bill's düstere vergangenheit. sogar die mögliche verbindung des namens riki mit dem de tomaso mangusta, den bill später fuhr, wurde erwähnt. mangusta bedeutet schleichkatze; das einzige säugetier, das keine angst vor schlangen hat bzw ihnen im kampf überlegen ist. der im wahrsten sinn vom wort passende wagen für bill, dem snake charmer - anführer der deadly viper assassination squad. und im dschungelbuch gibt's ne geschichte über eine schleichkatze mit dem namen "riki", die kaltblütig zwei cobras killt, um ihre freunde zu retten. - jungle book ist zu weit hergeholt? vielleicht. aber man bedenke mal den letzten satz des films: "the lioness has rejoined her cub and all is right in the jungle".



es war nur ein quiz, komm mal wieder runter, mann ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  20.08.08 - 21:49   Antworten mit Zitat

mich faszinieren solche details halt, wie man unschwer erkennen kann. Rollende Augen

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#57  12.09.08 - 15:39   Antworten mit Zitat

Wird mal wieder zeit für ein neues Quiz! Na Dann! Ironisch

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#58  14.11.08 - 09:59   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
Wird mal wieder zeit für ein neues Quiz! Na Dann! Ironisch


Das denke ich auch- hätte bei diesem nicht schlecht abgeschnitten Smile (aber nur weil ich die letzten drei Tage den komplette KB-Bereich durchgelsen habe)


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner