Gewinnspiel Juli/August 2008

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Gewinnspiel Juli/August 2008

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  17.07.08 - 22:53  Gewinnspiel Juli/August 2008 Antworten mit Zitat

Das nächste Member-Quiz wird von gold watch veranstaltet - es gibt sogar was zu gewinnen (s.u.).

Teilnahmeschluß ist der 17.08.08 0:00 Uhr.

gold watch hat Folgendes geschrieben:
Ladies and Gentlemen, Punks and Geeks, willkommen zu einer Neuauflage des Member-Quiz von quentintarantino.de. Testet euer unnützes Wissen über einen Tarantino-Film und staubt dabei eine DVD ab. Thema ist Kill Bill. Passend dazu gibt's die 'Thriller - A Cruel Picture'-DVD zu gewinnen; die Figur Elle Driver aus Kill Bill basiert auf diesen Film.

Also, wer gerade nichts besseres zu tun hat, soll mal sein "triviales" Wissen in die Waagschale werfen.


FRAGEN

Es gilt 14 (ultra-schwere) Fragen zu Kill Bill zu beantworten; gesetzt den Fall es belegen mehrere Mitglieder mit der gleichen Punktzahl den ersten Platz entscheidet das Los.


REGELN

Bitte beachte, dass du lediglich einmal an dem Gewinnspiel-Quiz teilnehmen darfst - solltest du dich mehrmals mit verschiedenen Benutzernamen anmelden und teilnehmen oder mit dem selben Benutzernamen versuchen mehr als einmal zu spielen, wirst du disqualifiziert. Zudem werden user mit weniger als 10 postings bei der Vergabe der Gewinne nicht berücksichtigt.


ZU GEWINNEN GIBT'S:


Infos zum Film auf IMDb.com





Hier geht es zum Gewinnspiel



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 23.02.09 - 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  17.07.08 - 23:06   Antworten mit Zitat

nette fragen, aber leider verdammt schwer. zu schwer für meinen geschmack. die dvd hab ich schon, halb so wild ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  17.07.08 - 23:08   Antworten mit Zitat

Ziemlich schweres Quiz... Nur die Hälfte korrekt. Schade, hätte die DVD gerne gehabt. Traurig
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#4  17.07.08 - 23:49   Antworten mit Zitat

Gott bin ich schlecht, nur 3 von 14 richtig Heulen . Sind aber auch verdammt schwere Fragen muss man sagen Schelm .
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#5  18.07.08 - 00:07   Antworten mit Zitat

Oha ^^ Ich führe im Moment den Highscore an ^^
Also die Fragen sind z.T. echt derbe Schwer; zwar hab ich manche nur durch bloßes raten, aber bei der ein oder anderen Frage hätte bissel mehr nachdenken und abwägen auch zu einem besseren Ergebnis führen können.
Naja, eh klar.

Wie dem auch sei, die DVD hab ich eigentlich schon Cool
Aber doppelt hält bekanntlich besser Mr. Green


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  18.07.08 - 00:26   Antworten mit Zitat

Naja, komm... Wenn du die DVD schon hast, kannst du auch verzichten... Sollte ich Zweiter bleiben, würde ich davon natürlich profitieren Aetsch! aber darum gehts nicht... Das ist hier halt ein von Mitgliedern ausgerichtetes Quiz und irgendwie find ichs scheiße, wenn hier jemand eine seiner DVDs verschenkt und Porto bezahlt, nur damit du dir ne DVD zum einstauben ins Regal stellen kannst.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  18.07.08 - 00:35   Antworten mit Zitat

Die waren wirklich nicht leicht.
Aber mit 70 Punkten liege ich ja noch ganz gut


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lucylou1979
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 0
Registriert: 04.01.08
Beitrag#8  18.07.08 - 01:14   Antworten mit Zitat

Boh, die waren wirklich schwer.

Naja, Asche auf mein Haupt mit nur 20 Punkten.... Heulen

Naja wenigstens wusste ich was für Fahrzeuge es waren... Lachen

Viel Spaß und Glück den Quizzern nach mir.

Lucylou1979 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  18.07.08 - 01:40   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
irgendwie find ichs scheiße, wenn hier jemand eine seiner DVDs verschenkt und Porto bezahlt, nur damit du dir ne DVD zum einstauben ins Regal stellen kannst.


klar, wenn die ersten beiden die dvd schon haben, bekommt sie eben der dritte. ich werf beim nächsten member-quiz pulp fiction in den pott, darf ich den dann eigentlich behalten?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#10  18.07.08 - 02:59   Antworten mit Zitat

man man man.. scheiss autofragen.. musste alle 3(?) male raten was fuer karren das waren. naja was solls. 70 punkte sind imho nicht schlecht.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#11  18.07.08 - 07:23   Antworten mit Zitat

War ja auch nur Spaß Ironisch

Wow, OleJannek, 120 Punkte -Respekt! Cool

Mehr Glück als Verstand? Mr. Green


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
OleJannek
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 0
Registriert: 12.06.05
Beitrag#12  18.07.08 - 08:57   Antworten mit Zitat

So halb-halb, die Autofragen musste ich auch alle raten und lag, wie es das Glück es so will jedes mal richtig Aetsch!
Aber wirklich extremst schwer die Fragen, auch als totaler Tarantino- & Kill-Bill-Fan!

Die DVD habe ich noch nicht, kenne den Film auch gar nicht und wäre daher natürlich sehr froh, falls der Highscore so bleiben würde Mr. Green

OleJannek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hosman
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 23.10.03
Wohnort: at home
Beitrag#13  18.07.08 - 09:16   Antworten mit Zitat

Bad luck !!

Mit 110 Punkten bekomm ich wohl nur die Hülle des Films, oder Ironisch Oh Mann!

Aber die Fragen waren angemessen schwer !!!

Viel Glück für alle Anderen

Hosman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  18.07.08 - 11:30   Antworten mit Zitat

Kill Bill 1 und 2 sind wohl die beiden Filme von Quent die ich am wenigsten kenne, aber hätte doch erwartet das ich mehr weiß Rollende Augen . Die Zeitbegrenzung is schon hart, unter Druck kann ich nicht arbeitenn bin schließlich nicht Mac Gyver Oh Mann! . Könnte man das Quiz nach ablauf des Gewinnspiels nochmal zum Fun freischalten irgendwie?
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#15  18.07.08 - 11:59   Antworten mit Zitat

Echt hart, wär auch auf die DVD scharf gewesen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner