Leute kommt schon, ich habe keine Lust ständig zu ergänzen ihr seit doch schon Groß also bitte Zitieren und Vorschläge bei fügen was wir nehmen sehen wir dann...
Was ihr nicht selber eintagt Ignoriere ich ab jetzt genauso wie Kategorien unter denen man sich nichts vorstellen kann
Pass auf sonst löscht er dich
Wie in jeder guten Diktatur
Das traut er sich nicht. Ich weiß wo er wohnt - zumindest die Stadt. Und dort schaue ich einfach nach der Kneipe, in der es das billigste Bier gibt. Und siehe da: Da sitzt er mit seinem Laptop in der hintersten Ecke und denkt sich neue Schweinereien aus.
_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
Kategorien Vorschläge:
- Bester Tarantino Film (Regie)
- Bestes Tarantino Drehbuch
- Bester Hauptdarsteller in einem Tarantino Film
- Beste Hauptdarstellerin in einem Tarantino Film
- Bester Nebendarsteller in einem Tarantino Film
- Beste Nebendarstellerin in einem Tarantino Film
- Bester Soundtrack auß einem Tarantino Film
- Bester Song in einem Tarantino Film
- Bester Tarantino Cameo-Auftritt als Darsteller
- Coolster Cameo-Auftritt eines Darstellers in einem Tarantino Film
- Bester Dialog in einem Tarantino Film
- Bestes Zitat in einem Tarantino Film
- Bester Film Kuss in einem Tarantino Film
- Beste Fußszene in einem Tarantino Film (FdtD könnte hier tatsächlich eine Ausnahme sein, aus direktem Fetischbezug zu Tarantino )
- Bester versteckter Gag/Anspielung in einem Tarantino Film =
- Das Beliebteste "Eigenprodukt (Eigenname)" von Tarantino
- Bestes Outfit (Kostüm) in einem Tarantino Film
- Beliebteste Waffe aus einem Tarantino Film
- Beliebtester trunkshot in einem Tarantino Film
- Härteste Sterbe oder Folterszene in einem Tarantino Film
- Härtester Fight in einem Tarantino Film
- Lustigste Comedy Szene in einem Tarantino Film
- Bester Film ohne Regie Beteiligung
- Bester nicht Tarantino Regie Film - Schönster Stilbruch in einer Szene in einem Tarantino Film - Tarantinofilm mit dem größten wiederschauwert
Namensvorschläge für den Verliehenen Preis:
- Oscar Jr.
- Vincent
- Tarantino
- Basterd
- Quentin
- Goulden Basterd
- Royal with Chees
- Der Goldene Inhalt des Koffers geht an...
- T-Board-Oscar
oder - T-Board-...sihe Namen oben
den Rocky in Gold
Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 19.01.13 - 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Finde das eigentlich ne gute Kategorie. Nur halt unglücklich formuliert. So könnten wir seine Autorenfilme (=Regie + Drehbuch) in der "Besten Film"-Kategorie nominieren - den Rest (FDtD, TR usw.) in die andere.
Finde das eigentlich ne gute Kategorie. Nur halt unglücklich formuliert. So könnten wir seine Autorenfilme (=Regie + Drehbuch) in der "Besten Film"-Kategorie nominieren - den Rest (FDtD, TR usw.) in die andere.
Weiß nich - "Bester Film ohne Regie-Beteiligung"!? Könnten's auch "Bestes Drehbuch ohne Regie-Beteiligung"/"Bestes nicht von Tarantino verfilmtes Drehbuch" nennen. Dann fallen schon mal Sachen wie Desperado, Planet Terror, Hell Ride und Killing Zoe raus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen