| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#106 03.09.08 - 17:31
|
|
|
die verzögerung ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, mehr zeit für extras und o-ton, wer weiß ...
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|
Vic Vega 666 foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 16 Registriert: 24.03.08 Wohnort: Tönisvorst |
#108 04.09.08 - 09:37
|
|
|
Das Thema ist durch. Führende österreicher Versandhändler wurden angeschrieben und es wird defintiv erst der 07.01.2009 werden. Man kann derzeit nur mutmaßen, ob es an der blu-ray liegt, die zeitgleich erscheinen soll und es deswegen verschoben wurde. Vielleicht ist das Thema der Faketrailer auch noch nicht durch. Ganz ehrlich: Mich hätte es gewundert, wenn das Ding so schnell zu haben wäre, da der Film ja bis Ende August noch durch diverse Open Air Kinos getingelt ist. Und dann 4 Wochen später schon die DVD? Neee habe echt nicht so recht dran geglaubt...
Ganz schlimm wäre natürlich, wenn zwischenzeitlich Planet Terror indiziert wird und es dann nur eine Cutversion auf die DVD schafft.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#110 04.09.08 - 13:47
|
|
|
Na gut, dann seh es mal so: offizieller Grindhousestart war am 03.07. Bis zum angepeilten DVD Start vom 22.09. sind es nicht mal 3 Monate. There Will Be Blood und No Country For Old Men hingegen, starteten im Früjahr diesen Jahres. No Country habe ich z. B. irgendwann im März schon im Kino gesehen. Da passt dann der DVD Release Zeitraum wieder...
|
|
|
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#111 04.09.08 - 16:02
|
|
|
Vic Vega 666 hat Folgendes geschrieben: |
| Na gut, dann seh es mal so: offizieller Grindhousestart war am 03.07. Bis zum angepeilten DVD Start vom 22.09. sind es nicht mal 3 Monate. There Will Be Blood und No Country For Old Men hingegen, starteten im Früjahr diesen Jahres. No Country habe ich z. B. irgendwann im März schon im Kino gesehen. Da passt dann der DVD Release Zeitraum wieder... |
DVD ist wohl auf Januar verschoben
Sorry stand ja schon oben 
|
|
|
|
|

#112 09.09.08 - 08:41
|
|
|
Laut Blairwitch.de ist der Grindhouse-Cut auf DVD auf unbestimmte Zeit verschoeben: CLICK
|
|
|
|
|
mailo pipe-hittin' nigger

|
#113 09.09.08 - 16:11
|
|
|
weiß eigentlich jemand ob diese endgeile Japan-Box auch irgendwann in Deutschland erscheinen soll?
|
|
|
|
|
Nightwalker pipe-hittin' nigger

|
#114 09.09.08 - 17:43
|
|
|
Laut einem Reund von mir, der sehr viel mit Filmen zu tun hat, ende dieses Jahres. Aber da nichtmal der GRindhousefilm einzeln rauskommt, denke ich jetzt eher weniger das sowas kommen wird...
|
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#115 09.09.08 - 19:16
|
|
|
Die Indizierung von Planet Terror hat doch sicher Auswirkungen für die Grindhouse-Box...
|
|

#116 09.09.08 - 19:41
|
|
|
Leute, scheisst doch auf Indizierung! Wir kaufen doch eh alle im Ausland ein! ..gruß an die österreicher..
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#117 09.09.08 - 21:13
|
|
|
blackbull hat Folgendes geschrieben: |
| Leute, scheisst doch auf Indizierung! Wir kaufen doch eh alle im Ausland ein! ..gruß an die österreicher.. |
Na sicher doch... und wenn Senator dann nur ne geschnittene Fassung in die Box packt und aus Kostengründen keine Indexfassung über Österreich verkauft? Tja, dann importier du mal!
Bei Zensur sollte man nicht wegschauen!!!
|
|
|
|
|

#118 09.09.08 - 21:16
|
|
|
Du hast gut reden, was kannst du wohl gegen die bekackten gesetzte dieser fuck kommission machen? nichts, so isses. solange du nicht aktiv mit dieser politik mitreden kannst.
aber, wir wissen ja.. gutes ding will weile haben
|
|
Vic    k-billy fan

|
#119 09.09.08 - 21:59
|
|
|
ne geschnitte grindhouse box, ja sowas fehlt gerade noch!
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#120 09.09.08 - 22:14
|
|
|
blackbull hat Folgendes geschrieben: |
Du hast gut reden, was kannst du wohl gegen die bekackten gesetzte dieser fuck kommission machen? nichts, so isses. solange du nicht aktiv mit dieser politik mitreden kannst.
aber, wir wissen ja.. gutes ding will weile haben |
ich sagte nicht, dass ich daran was ändern kann... aber zu sagen "scheißt auf die indizierung" ist doch totaler stuß! was ich sagen wollte: ich glaube nicht, dass österreich ne eigene veröffentlichung bekommt, die dann ungeschnitten wäre! heißt du kannst schauen wo du deine grindhouse box herkriegen willst... aber wie gesagt, macht ja nix: scheiß doch einfach auf die indizierung 
|
|
|
|
|
|