| |
| Autor |
Nachricht |
s16star pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 76 Registriert: 19.07.07 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
sem Gast
|
#272 31.07.07 - 11:11
|
|
|
hm, zoe&co kommen zurück, finden die vergewaltigte, zerstückelte lee, sagen 'lasst uns die dreckssau umlegen' und das ist der anfang von DP vol.2.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#273 31.07.07 - 11:40
|
|
|
Lee und der Komaficker verlieben sich, brennen durch, bringen haufenweise Leute um und Quent dreht endlich seine Version von NBK.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#274 31.07.07 - 14:11
|
|
|
Wir wollten gestern den "Simpsons"-Film gucken. Blöderweise war der schon ausverkauft, da sind wir einfach nochmal in Death Proof gegangen und ich habs nicht bereut.
Der Film hat mir wieder sehr gut gefallen, zu dem oberen möchte ich nur hinzufügen, dass er beim zweiten Mal deutlich kurzweiliger war, was ihm nochmal einen halben Extra-Punkt einbringt. 8,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#275 31.07.07 - 18:01
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| zu dem oberen möchte ich nur hinzufügen, dass er beim zweiten Mal deutlich kurzweiliger war |
!
|
|
|
|
|
CottonFever foot masseuse

|
#276 01.08.07 - 15:19
|
|
|
hab es gestern endlich geschafft, ihn mir auch anzusehen. (kannte ja schon das double-feature)
+kurt russell
+mary elizabeth winstead
+rosario dawson
+idee/style
+verfolgungsjagd
+schlussszene
+kameraführung
+sally menke (schnitt)
+soundtrack
-lahme dialoge
-tarantinos synchronstimme
-product placement
-überstrapazieren altbekannter motive (fußfetischismus, ...)
- auch ein tarantino sollte sich mal weiterentwickeln
-"logikfehler"
auf jeden fall hätte man aus "death proof" einiges mehr rausholen können, da viele szenen wohl eher der rubrik 'lückenfüller' zuzuordnen sind und die dialoge bis auf wenige ausnahmen recht einfallslos wirken.
naja, von mir gibt's trotzdem 7 von 10 dodge challengers.
an alle, die bisher noch nicht in genuss von "grindhouse" gekommen sind:
freut euch auf "planet terror"!
|
|
|
|
|

#277 01.08.07 - 15:23
|
|
|
Das mit dem Abbremsen kam mir auch mehrfach, hatte ja lang genug gedauert, in den sinn.
Aber dann wäre die Jagd ja gleich vorbei gewesen.
Bin auf PT gespannt.
|
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...." |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#278 01.08.07 - 15:37
|
|
|
Naja das mit der Waffe fand ich schon richtig so. erstens musste Kim fahren und wie groß is schon die Wahrscheinlichkeit zu treffen bei sonem Verfolgungsrennen? Und Abi shcien ja eh pazifist zu sein glaube die hätte mit der waffe am wenigstens anfangen können (man denke an die diskussion im cafe). Das mit dem abbremsen kam mir auch in den Sinn aber da das ja koole Stunfahrer sind bleiben die ent einfach stehn 
|
|
|
|
|

|
#279 01.08.07 - 15:47
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Naja das mit der Waffe fand ich schon richtig so. erstens musste Kim fahren und wie groß is schon die Wahrscheinlichkeit zu treffen bei sonem Verfolgungsrennen? Und Abi shcien ja eh pazifist zu sein glaube die hätte mit der waffe am wenigstens anfangen können (man denke an die diskussion im cafe). Das mit dem abbremsen kam mir auch in den Sinn aber da das ja koole Stunfahrer sind bleiben die ent einfach stehn  |
naja, immerhin fährt stuntman mike ja doch ziemlich lange neben ihnen her und verhöhnt die mädels - gelegenheiten wären genug gewesen.
abi und pazifistin? ein verweis auf die schlussszene sollte wohl reichen, um diese theorie zu entkräften.
aber die idee, dass es die stuntfahrerehre verbietet, während einer verfolgungsjagd abzubremsen, find ich cool. 
|
|
|
|
|

|
|
|

|
#281 01.08.07 - 16:04
|
|
|
..weshalb sie bestimmt auch keine moralischen bedenken gehabt hätte, stuntman mikes gehirn bereits während der verfolgungsjagd aus dem fenster zu blasen.
hat eh keinen sinn, jetzt noch darüber zu diskutieren.
hätten sie ihn schon während der fahrt erschossen bzw. hätte kim abgebremst, wären wir nicht in den genuss der 2. verfolgungsjagd gekommen -> ergo: zum glück haben sie es nicht getan.
(die nahe liegendste erklärung ist wohl sowieso, dass man in so einer von panik bestimmten situation eben nicht an alles denken kann)
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#282 01.08.07 - 16:34
|
|
|
Planet Terror-Review bei filmstarts.de
|
|
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#283 01.08.07 - 18:55
|
|
|
So auch auf MovieMaze.de
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#285 01.08.07 - 19:03
|
|
|
Kommt Planet Terror nicht erst am 4.oktober in die kinos? Da bringen die jetzt schon reviews?
|
|
|
|
|
|