H8 / Sinnvolle Kurzbeschreibung, Einzeiler - Seite 3
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#31 27.04.16 - 11:55
|
|
|
Ey... mit dem Board geht es echt derbe den Bach runter, wenn wir uns jetzt über die beschissenen Taglines der Unterforen unterhalten.
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#32 27.04.16 - 15:19
|
|
|
Pöbel can´t handle Mitspracherecht olo olo
Das Kammerspielding mit Ulta geht klar imo
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#33 02.05.16 - 07:52
|
|
|
die aktuelle tagline 'western-kammerspiel mit s.jackson und k.russel' finde ich ok. ein kleiner hinweis auf das format würde aber nicht schaden.
und wenn wir schon dabei sind, warum nicht auch die tagline für DU nochmal auffrischen. aktuell 'tarantinos blaxploitation-western mit chr.waltz'.
der christoph hat zwar nen oscar für die nebenrolle abgeräumt, aber warun nicht auch die (schwarze) hauptfigur miterwähnen: zbsp 'western-blaxploitation mit j.foxx und chr.waltz'.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#34 02.05.16 - 15:03
|
|
|
Warum überhaupt blaxploitation? Finde ich ziemlich unpassend.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#35 09.05.16 - 07:54
|
|
|
habe ich mich auch gefragt. ist halt eine definitionssache. unpassend finde ich es jedoch nicht.
die geschichte eines schwarzen sklaven, der sich gegen die weisse vorherrschaft aufbegehrt, ist meines erachtens noch keine blaxploitation. aber die art und weise, wie dies filmisch umgesetzt wurde; überzeichnete hauptfiguren, überzogene gewaltdarstellungen und die verherrlichung des schwarzen protagonisten. passt doch, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|