Tarantinos neuer Western; die Dreharbeiten sollen im Dezember beginnen
Ist der peinliche Untertitel des H8-Forums. Sollte echt mal geändert werden. Dafür einen anständigen Einzeiler zu finden wird nicht einfach. Was meint ihr?
Bin ich deiner Meinung, ausserdem muss Axi auch etwas mit den Stickies und so weiter tun. Nur leider ist axi tot(muede von der rumfickerei mit seiner Alten)
Das Forum weint nach ihren Fuehrer
I know: Das Forum ist fucked up, aber ich kann (fast) nix machen!!!11 Liegt an der neuen PHP-Version, die mir mein Provider aufgezwungen hat - und die ist mit dem alten Drecks-Board nicht kompatibel. Hilft nur ne all-new Forensoftware, die ich allerdings erst in acht Jahren (oder in den Osterferien) aufspielen kann.
ich unterschreibe ezrs vorschlag. ansonsten ist der tod des boards nur eine frage der zeit. selbst durch h8 kam nicht ein neuer user dazu, geschweige denn wurden alte reanimiert. (außer vic mit seinem rumgeheule)
würde eine verleihung wie der GB sinn machen? mittlerweile sind noch weniger user aktiv als vor drei jahren und ansonsten hat sich auch nicht viel getan. insgesamt hätte ein neues battle auch mehr zugkraft. ist nur die frage worum es gehen könnte.
Die realistische BWLer-Einschätzung von Bimbo verletzt mich zwar, aber es stimmt schon: Das Board stirbt! Ist halt die Frage, ob es sich noch lohnt, mit viel Aufwand ne neue Forensoftware aufzuspielen (und nach der Konvertierung 900 Errors zu fixen). Ich schau mal, ob ich die Krücke mit Hilfe der phpBB2 refugees wieder zum Laufen kriege...
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen