Handys - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Handys

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#16  07.06.03 - 02:55   Antworten mit Zitat

Mein erstes Handy hatte ich 1995, das war ein AEG irgendwas, dann kam ein Jahr später ein Festeinbau ins Auto. Handys folgten jährlich (damals gabs nur 12-Monatsverträge und nur einen Tarif für alle)

-Panasonic irgendwas 400
-Panasonic irgendwas 500
-Nokia 6110
-Siemens S25
-Nokia 8210 tauschte ich mit Kollege gegen
-Siemens S35
-Nokia 6210
-Nokia 6310 (Freisprecheinrichtung in meinem Auto ab Werk gibts nur für Nokia)

Ausserdem hab ich seit 2 Jahren noch den Nokia-Communicator 9110 wegen dem Faxempfang. Da steckt ne Xtra-Card drin für Erreichbarkeit. Den muss ich Wochentags ständig bei mir haben.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  14.06.03 - 20:48   Antworten mit Zitat

hab ein altes Nokia 3310.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#18  15.06.03 - 16:42   Antworten mit Zitat

immer noch neuer als meins

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  16.06.03 - 17:05   Antworten mit Zitat

...das da wäre ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#20  17.06.03 - 10:24   Antworten mit Zitat

also ich hab nen nokia 3330. der speicherplatz ist echt der wahnsinn Rollende Augen

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#21  17.06.03 - 11:14   Antworten mit Zitat

3210. Mit grüner durchsichtiger Plastikschale

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  17.06.03 - 14:05   Antworten mit Zitat

Grüner, durchsichtiger Plastikschale? Erinnert mich stark an Tupperware, sieht wohl auch so aus, aber ich hätte mein 3210 auch heute noch, das reicht eigentlich völlig, wenn ich es damals nicht in's Bad mitgenommen hätte, die feuchte Luft verträgt kein Handy. Verwirrt

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#23  17.06.03 - 18:14   Antworten mit Zitat

So ungefähr siehts aus. jep. Wie feucht war die Luft? 100 % ?

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#24  26.06.03 - 23:33   Antworten mit Zitat

Hab kürzlich, endlich mein neues Handy erhalten, und ich muss sagen: dieses 3510i ist unglaublich hässlich. Orange/Blau!!! Das Ding sieht aus wie´n Werbegeschenk aus´m Baumarkt. Die Funktionen und das Display sind klasse, aber das Design brennt echt in den Augen. Ich glaub ich muss da mit nem schwarzen Edding noch einige Verschönerungsarbeiten durchführen.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  27.06.03 - 16:11   Antworten mit Zitat

Schon richtig, aussehen tut mein 3510i auch nicht besser, aber das ist bei den Nokia Handy's ja kein Problem, andere Covers gibt's wie Sand am Meer. Nochmal wegen den polyphonen Ringtones, Chili wollte wissen, wie man zu dem Pulp Fiction Sound kommt, eigentlich ganz einfach, auf www.sms.at gehen, schnell mal registrieren und sich dann den Ton zuschicken lassen, kostet aber 1 Euro, aber das war's mir wert, wer sich den Sound anhören will, klickt mal schnell hier drauf, gibt aber zu vielen anderen Filmen auch coole Sounds, vergeßt monophone Ringtones, polyphone Töne kommen und zwar im ganz großen Stil ...

P.S: klappt übrigens auch auf dt. Netze ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#26  27.06.03 - 18:53   Antworten mit Zitat

Fuck, ich kriegs nicht hin. Österreicher müsste man sein. Ironisch 0190 nummern sind bei mir gesperrt, Kreditkarte oder Micropayment-Zeug hab ich nicht, rest geht nur von Ösiland aus.
Naja, hab mir jetzt bei irgendsonem deutschen Anbieter nen polophonen Klingelton besorgt. Für 1.99€. Und dann haben die mir auch noch nur nen Bookmark geschickt und ich musste mir das ding per WAP runterladen. Und das ganze für die kack A-Team Melodie (die aber echt klasse gemacht ist). Diese Schweins!!!


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  27.06.03 - 19:18   Antworten mit Zitat

2 Euro? Ist ja wohl ein Witz, nicht nur, das wir den günstigeren Sprit habe, nun auch noch um die Hälfte billigere Klingeltöne, du sagst es, Ösi müßte man sein. Lachen
Komisch, das es nicht funzt, vielleicht hast du ja einfach nur Scheiße gebaut und keinen Plan, wie es richtig funktioniert, aber der A-Team Ringtone ist schon ok. Rollende Augen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  13.05.05 - 19:02   Antworten mit Zitat

was gibts neues am handymarkt? also ich geh mal davon aus, das jeder hier so ein ding besitzt. hab mir heute das sony ericsson K508i besorgt, hat mich nur 10 mäuse gekostet. dafür mußte ich den vertrag wieder verlängern, aber da ich sowieso bei telering bleibe, geht das i.o.

hatte jetzt fast 4 jahre ein 3510i, das funzt auch heute noch prima, aber ich wollte mal was neues. schon geil, was sich am handysektor so tut. das K508i hat einiges zu bieten, mp3 player, cam etc. die cam ist mir nicht wichtig, viel wichtiger ist der player. vor allem deswegen, weil man die mp3's als klingelton verwenden kann. genial. jetzt pfeift bei mir der titelsong von good, bad, ugly, wenn wer anruft. kein bekackter, polyton, nein, richtige musik. auch das pfeifen von elle aus KB hab ich schon aufgenommen, das wirkt immer wieder.

klar, nach 2 wochen geht mir das handy wieder am arsch vorbei, aber heute freu ich mich wie ein lottogewinner darüber. mit was telefoniert die restliche boardcrew im moment?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#29  13.05.05 - 19:10   Antworten mit Zitat

Momentan noch mit 'nem Motorola V550 (glaub ich zumindest, hab jetzt keine Lust den Namen nachzugucken). Im Sommer wird dann der Vertrag verlängert, mal sehen. Werde auf jeden Fall bei Motorola bleiben, am liebsten wäre mir das RAZR V3 Black, das wohl coolste Telefon zur Zeit.

Zitat Zitat:
Mit dem V3 präsentiert Motorola ein ultraflaches Klapphandy aus edlem Metall, das das herkömmliche Handydesign neu definiert. Angelehnt an den Urvater aller Klapphandys, das StarTAC, ist das V3 mit einer Tiefe von nur 13,9 mm, einer Breite von 53 mm (so breit wie eine Kreditkarte) und einer Länge von 98 mm eines der schlanksten Mobiltelefone weltweit. Gewicht ca. 95g!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  13.05.05 - 19:13   Antworten mit Zitat

Ich telefoniere mit meinem 3510i Gleichgueltig
Bin soweit zufrieden. Jetzt langsam macht der Akku aber schwer halligalli mit mir. Da geht kaum noch etwas. Am Anfang war das genial. Teilweise brauchte ich so 1,5 Wochen nicht aufladen. Und wenn, dann nur 3 Stunden! Geilstens. Naja, habe vor mehreren Monaten schon einen anderen Akku auf eBay ersteigert, muss ich mal auswechseln. Sollte das Teil mal richtig im Po sein, dann weiss ich auch noch nicht, was ich mir holen werde. Jedenfalls aber eines, das keine Cam und solche nichtsnutzigen Dinge hat.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner