Handys - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Handys

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#91  14.01.07 - 18:30   Antworten mit Zitat

ganz am anfang hatte ich mal ein alcatel, 2 zeilen display Lachen

dann einen echten klasiker: Nokia 3310, super handy, funktioniert immernoch (auch wenn das akku mittlerweile etwas schwächelt)

dann hatte ich für 1 1/2 jahre son motorola, v[irgendwas]. klapphandy mit farbdisplay und kamera, hat aber sonst nix zu bieten. vorteil war, dass ich an die 100 sms speichern konnte. naja, akku war am ende innerhalb eines tages leer, zudem verkratzte das display durch den klappmechanismus und irgendwann ging das hörteil kaputt.

seitdem nutze ich wieder mein 3310, wie gesagt super handy, das kann man wirklich schänden, is quasi unkaputtbar!

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#92  15.01.07 - 01:27   Antworten mit Zitat

Tja, ich benutze seit bereits 5 jahren immer noch mein nokia 3330. Reicht für meine zwecke völlig. Mehr als telefonieren, sms schreiben und erreichbar sein brauch ich nicht. Bis vor kurzem war die akkukapazität sehr launisch, hab mir dann günstig nen neuen geholt und der hält noch länger. Sollte das handy allerdings mal das zeitliche segnen, muss ein neues her. Das kann dann ruhig mehr kosten.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#93  15.01.07 - 10:46   Antworten mit Zitat

Ich hab mein S65 gegen Anfang des letzten Jahres gegen das S75 eingetauscht.
Macht bessere Bilder, hab ne 1GB Speicherkarte drin. Der Akku hält mit mp3 hören volle 10 Stunden durch.
Mein Vertrag läuft aber jetzt bald aus.
Ich werd mit dann entweder das K800i oder so en pda dingens besorgen.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#94  15.01.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

seit über 2 jahren motorola v220. das teil is scheisse, sieht aus wie ein spielzeughandy aber dafür isses verdammt robust und prima geeignet zum bier öffnen. will mir endlich mal ein gutes neues holn sobald das im komplett arsch ist aber der scheiss will net kaputt gehn egal wie oft es runterfällt oder wieviele bier damit aufgemacht werden. habs sogar mal ausversehen in bier gehalten.. nach ner woche gings aber wieder. akku hält ach fast nix mehr. scheisse mann^^

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#95  15.01.07 - 14:52   Antworten mit Zitat

hab mir vor kurzem das k800i geholt, nachdem das nokia 6280 nur noch genervt hat durch diverse fehler. bin überrascht vom k800i. bilder sind sehr gut für ein handy.
kann ich nur empfehlen das teil. saubere arbeit sonyericsson! Lieb


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#96  17.01.07 - 11:52   Antworten mit Zitat

hab seit einiger zeit auch n k800i, ist schon ein geniales handy Smile
der Akku hält überraschend lange, selbst mit Musikhören + sonstiges!
Was ich an den neuen Handy's btw. cool finde -> Java Software wie Bookreader oder n Metronom und so Zeugs, das ist schon sehr praktisch.

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#97  17.01.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

ich find bei den Sony Ericsson die Bluetooth Steuerung cool. mit der kann man den PC über bluetooth steuern. praktisch als Fernbedienung.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#98  17.01.07 - 16:00   Antworten mit Zitat

muss ich mal probieren, dass mit der blauzahn steuerung

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#99  17.01.07 - 21:14   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
ich find bei den Sony Ericsson die Bluetooth Steuerung cool. mit der kann man den PC über bluetooth steuern. praktisch als Fernbedienung.

Habs auch mal ausprobiert. Iste cht ne feine Sache. Könnte man beispielsweise benutzen, um eine Powerpoint Präsentation zu machen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#100  17.01.07 - 22:13   Antworten mit Zitat

Zum Glück ist bei Apple bei jedem Computer eine Infrarot-Fernbedienung dabei, so haben sich solche "Notlösungen" erledigt. Ist echt praktisch vom Bett aus die Musik oder DVD über Front Row damit zu steuern.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#101  17.01.07 - 22:37   Antworten mit Zitat

Ich hab bei meinem Fujitsu Siemens Notebook auch ne Fernbedienung dabei, aber mit Bluetooth musst nicht zielen, und bekommst trotzdem das gewünschte Ergebnis. Bei IR hat man da ja schon seine Probleme

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#102  18.01.07 - 07:24   Antworten mit Zitat

Naja habs auch schon im anderen Zimmer probiert, geht teilweise auch. Aber auch sonst 5-10m sind problemlos möglich, zielen muss man nicht wirklich.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Elwood
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 143
Registriert: 10.06.06
Beitrag#103  18.01.07 - 23:00   Antworten mit Zitat

Wenn Apples iPhone hält, was sie in ihren Videos versprechen, ist das Teil so gut wie gekauft:

http://www.apple.com/iphone/

Fand die PDAs mit ihren Zahnstochern schon immer lächerlich. Trotzdem gehören die Dinger auf meinem Arbeitsplatz zur Standardausrüstung (u.a. Lexikon im Taschenformat). Und'n iPod wollt ich mir ohnehin zulegen.
Cool


_________________
I have come here to chew bubble gum and kick ass. And I'm all out of bubble gum.
Elwood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#104  24.04.07 - 20:47   Antworten mit Zitat

sagt mal leute, wie sieht es bei euch in .de mit den handy tarifen aus? ich seh zwar immer div. werbe spots, aber den genauen preis/grundgebühr hör ich nie raus ...

ich frag nur deswegen, weil hier in .at sich die mobilanbieter ein hartes rennen liefern. wir haben 4 anbieter, telering kam jetzt mit nem neuen tarif raus: 3,9€ grundgebühr, 3,9cent in alle netze, taktung allerdings 60/60. anderes angebot, 4,9cent in alle netze, ohne anmeldung, ohne grundgebühr, ohne alles. würde mich interessieren, ob ihr vergleichbare angebote habt ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#105  25.04.07 - 15:17   Antworten mit Zitat

was is jetzt? jeder von euch hat ein handy und niemand kennt seinen tarif? zahlt die rechnung mutti, oder was?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner