wobei ich irgendwie tape noch nicht zum laufen gebracht hab, aber radio funzt
mit der play taste schon versucht? sonst den hebel zwischen radio und kassette mal kippen. ok mann du bist glücklich mit dem teil, jedem das seine. mein plattenspieler steht im kellerabteil, geile idee, könnt ich jetzt raufholen und am verstärker anschließen. scheiss drauf, ich drück lieber nochmal die yt play taste ...
0:59 fetter song, toller klang, mit rauschen
k, cat stevens über erichs player in erichs zimmer auf erichs bett hören hat bestimmt auch was, wir verstehen uns, cheech.
axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
der beste verstärker der welt (unter 2000 euro):
hifi zeitschrift heute beim urologen im wartezimmer durchgeblättert? cool
mein handy hat ne laufzeit von über ner woche im dauerbetrieb, dazu überlebt es praktisch jeden sturz im gegensatz zu den rotz iphones. bämm, scheiss auf smartphones
EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
mein handy hat ne laufzeit von über ner woche im dauerbetrieb, dazu überlebt es praktisch jeden sturz im gegensatz zu den rotz iphones. bämm, scheiss auf smartphones
Es ist eben kein Smartphone. Darfst halt nich vergessen das du damit nur telefonieren und smsen kannst. Das verbraucht halt kaum Akku wenn da nix drin is und du nur in nem GSM Netz hängst^^.
Ist halt alles eine Frage von was brauch man und was will man. Wenn ich kein Smartphone hätte dann hätte oder bräuchte ich glaube ich gar kein Handy weil ich telefoniere nicht und ich schreib auch keine Sms (Nur in Notfällen). Dafür organisier ich mein ganzes Leben über das Teil und surf damit mehr im Netz und bleib in Kontakt mit Leuten als mit meinem Rechner. Wozu Rechner starten wenn ich alles bequem vom Sofa mit meinem iPad regeln kann und von unterwegs mim iPhone.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen