Heute gekauft ...#2 - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Heute gekauft ...#2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 27
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 25 26 27 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#136  14.04.12 - 04:51   Antworten mit Zitat

schön dass du dadrauf noch 5fach abspritzen kannst

sem
Gast

Beitrag#137  14.04.12 - 13:48   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Blabla Container Telefon blabla

ey, sowas wollte ich eigentlich schreiben... Traurig Traurig Traurig

ich mach's trotzdem noch: ey erich, vielleicht ziehst du mal denmächst anstatt schimmligem brot auch mal n vernünftiges handy ausm mülleimer. Smile

und jack, du bist echt behindert. wenn du dein handy echt nicht zum telefonieren und simsen nutzen solltest, dann hol dir ne ps vita(in erichs fall ein gameboy color). versteh eh leute nicht die ein iphone+ipad haben. das ipad kann einfach nix mehr was ein iphone nicht könnte. es hat nur n größeren bildschirm und das ist nur deswegen interessant, weil apple es nicht geschissen bekommt das iphone5 rauszubringen.

Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#138  14.04.12 - 17:13   Antworten mit Zitat

scheisse für wasn iphone wenn man nicht mal damit telefoniert? und ipads sind jo wohl das dämlichste wases gibt. für leute die gerne scheisse kaufen die sie nicht brauchen.

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#139  14.04.12 - 19:02   Antworten mit Zitat

immer diese neider...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#140  15.04.12 - 02:20   Antworten mit Zitat

hey, semini hat mehr als 3 zeilen fast ohne tippfehler drauf? ungeheuer awesome! handys nerven, was ist mit den knight rider dingern, schon älter. kommt da noch was?

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/trends-technik/41530570/das_duell _der_handyuhren_lg_gd910_gegen_samsung_s9110.htm

Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#141  15.04.12 - 13:06   Antworten mit Zitat

ich brauch ne neue kaffeemaschine. da wir hier n paar kaffeeexperten haben, kann ich sicherlich auf n paar tips und tricks eurerseits hoffen. die ganzen kappseldinger gehen mir aufn sack.

sem
Gast

Beitrag#142  15.04.12 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
hey, semini hat mehr als 3 zeilen fast ohne tippfehler drauf? ungeheuer awesome!

Gehe zu Youtube    Download Video

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#143  16.04.12 - 10:17   Antworten mit Zitat

♥ ♥ ♥

Fuer SMS und Telefonieren nutze ich meine Statussymbol uebrigens auch nicht, da braucht man ja Freunde fuer Traurig((

Achja: Apple ist scheisse

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#144  16.04.12 - 12:54   Antworten mit Zitat

Wo ist der Z-Knopf?
EZR ist zurzeit offline 
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#145  16.04.12 - 13:30   Antworten mit Zitat

In 'nem anderen Gamepad-Layout (glaube ich, habs nur einmal gespielt). Bin aber eh so gut dass ich den nicht brauche LOLOLOLOL

OMGWTFBBQ1337
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#146  16.04.12 - 14:11   Antworten mit Zitat

Zitat sem hat Folgendes geschrieben:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Blabla Container Telefon blabla

ey, sowas wollte ich eigentlich schreiben... Traurig Traurig Traurig

ich mach's trotzdem noch: ey erich, vielleicht ziehst du mal denmächst anstatt schimmligem brot auch mal n vernünftiges handy ausm mülleimer. Smile

und jack, du bist echt behindert. wenn du dein handy echt nicht zum telefonieren und simsen nutzen solltest, dann hol dir ne ps vita(in erichs fall ein gameboy color). versteh eh leute nicht die ein iphone+ipad haben. das ipad kann einfach nix mehr was ein iphone nicht könnte. es hat nur n größeren bildschirm und das ist nur deswegen interessant, weil apple es nicht geschissen bekommt das iphone5 rauszubringen.

Wer schreibt mir denn vor was ich mit meinem Handy zu tun habe? Ihr sicherlich nicht. Das ist eben genau das was ich meine. Es kommt drauf an was man damit machen will. Smartphones sind halt mehr als nur simple Telefone zum telefonieren und sms schreiben. Obs jez n scheiss iphone oder n samsung is sei mal dahingestellt.

Und ja ein iPad ist nen größeres iPhone mit stärkerer Hardware und nen reines Luxusprodukt und im Endeffekt nichts was man unbedingt braucht. Ein Nice to Have.

Ne PS Vita is ja wieder nur ne reine Spielekonsole. Ich finde es nett damit sachen zu spielen aber nen Ipad kann einfach viel mehr.

Und warum muss ich SMS schreiben wenn fast alle meine Freunde Whats App haben Aetsch!. Da spar ich mir sms oder sms flat kosten. Smartphone machts möglich. Sogar nicht Apple Handys. Und ich bin einfach kein vieltelefonierer. Wozu auch ich sprech lieber im real life mädels Aetsch!. Ich telefonier halt nur im Notfall.

Ich mag meine paar Apple Produkte und damit ist gut. Ich wollte hier auch keine Apple ist gut oder Apple ist scheisse diskussion lostreten weil die sowieso müßig und geschmackssache ist sondern. Es mir einfach um den Funktionsunterschied zwischen normalen handys und smartphones ging.

Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 16.04.12 - 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.Jack ist zurzeit offline 
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#147  16.04.12 - 14:28   Antworten mit Zitat

Hab Skype auf meinem Handy, works like a charm.

OMGWTFBBQ1337
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#148  16.04.12 - 14:40   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
ich brauch ne neue kaffeemaschine. da wir hier n paar kaffeeexperten haben, kann ich sicherlich auf n paar tips und tricks eurerseits hoffen. die ganzen kappseldinger gehen mir aufn sack.

Ich hab ne Senseo Kaffeemaschine mit Pads. Finde die schmecken lecker vor allem weil man auch immer verschiedene Pads da haben kann. Kann die sehr empfehlen wenn man morgens nur 1-2 Tassen trinkt und zack. Padpreise sind auch nichtmehr so teuer. Lidl Pads schmecken mir teilweise besser als die Originalen.

Aber da ich nen beschissener Apple Hipster bin bedeutet das natürlich auch das ich nen außerirdischen Kaffeegeschmack habe und nur Cafe Latte von Starbucks trinke, sonst mich nur von Club Mate ernähre und iphone und ipad im jutebeutel durch die gegend trage. nur die wohnung in friedrichshain konnte ich noch nicht realisieren xD.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#149  16.04.12 - 15:04   Antworten mit Zitat

Bin auch mit Senseo zufrieden. Hab im Buero und zuhause eine.
Bin aber auch Informatiker, trinke Kaffee ja nur aus Klischeegruenden, nicht weil er mir schmecken sollte oder so.

OMGWTFBBQ1337
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#150  17.04.12 - 01:14   Antworten mit Zitat

ich hab so eine geile alte espressomaschine. und illy-espressokaffee halt. reicht!

Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 25 26 27 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen