| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
#136 14.04.12 - 04:51
|
|
|
schön dass du dadrauf noch 5fach abspritzen kannst
|
|
sem Gast
|
#137 14.04.12 - 13:48
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Blabla Container Telefon blabla |
ey, sowas wollte ich eigentlich schreiben...
ich mach's trotzdem noch: ey erich, vielleicht ziehst du mal denmächst anstatt schimmligem brot auch mal n vernünftiges handy ausm mülleimer.
und jack, du bist echt behindert. wenn du dein handy echt nicht zum telefonieren und simsen nutzen solltest, dann hol dir ne ps vita(in erichs fall ein gameboy color). versteh eh leute nicht die ein iphone+ipad haben. das ipad kann einfach nix mehr was ein iphone nicht könnte. es hat nur n größeren bildschirm und das ist nur deswegen interessant, weil apple es nicht geschissen bekommt das iphone5 rauszubringen.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#138 14.04.12 - 17:13
|
|
|
scheisse für wasn iphone wenn man nicht mal damit telefoniert? und ipads sind jo wohl das dämlichste wases gibt. für leute die gerne scheisse kaufen die sie nicht brauchen.
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#139 14.04.12 - 19:02
|
|
|
immer diese neider...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#141 15.04.12 - 13:06
|
|
|
ich brauch ne neue kaffeemaschine. da wir hier n paar kaffeeexperten haben, kann ich sicherlich auf n paar tips und tricks eurerseits hoffen. die ganzen kappseldinger gehen mir aufn sack.
|
|
sem Gast
|
#142 15.04.12 - 18:08
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| hey, semini hat mehr als 3 zeilen fast ohne tippfehler drauf? ungeheuer awesome! |
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#144 16.04.12 - 12:54
|
|
|
Wo ist der Z-Knopf?
|
|
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#146 16.04.12 - 14:11
|
|
|
sem hat Folgendes geschrieben: |
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Blabla Container Telefon blabla |
ey, sowas wollte ich eigentlich schreiben...
ich mach's trotzdem noch: ey erich, vielleicht ziehst du mal denmächst anstatt schimmligem brot auch mal n vernünftiges handy ausm mülleimer.
und jack, du bist echt behindert. wenn du dein handy echt nicht zum telefonieren und simsen nutzen solltest, dann hol dir ne ps vita(in erichs fall ein gameboy color). versteh eh leute nicht die ein iphone+ipad haben. das ipad kann einfach nix mehr was ein iphone nicht könnte. es hat nur n größeren bildschirm und das ist nur deswegen interessant, weil apple es nicht geschissen bekommt das iphone5 rauszubringen. |
Wer schreibt mir denn vor was ich mit meinem Handy zu tun habe? Ihr sicherlich nicht. Das ist eben genau das was ich meine. Es kommt drauf an was man damit machen will. Smartphones sind halt mehr als nur simple Telefone zum telefonieren und sms schreiben. Obs jez n scheiss iphone oder n samsung is sei mal dahingestellt.
Und ja ein iPad ist nen größeres iPhone mit stärkerer Hardware und nen reines Luxusprodukt und im Endeffekt nichts was man unbedingt braucht. Ein Nice to Have.
Ne PS Vita is ja wieder nur ne reine Spielekonsole. Ich finde es nett damit sachen zu spielen aber nen Ipad kann einfach viel mehr.
Und warum muss ich SMS schreiben wenn fast alle meine Freunde Whats App haben . Da spar ich mir sms oder sms flat kosten. Smartphone machts möglich. Sogar nicht Apple Handys. Und ich bin einfach kein vieltelefonierer. Wozu auch ich sprech lieber im real life mädels . Ich telefonier halt nur im Notfall.
Ich mag meine paar Apple Produkte und damit ist gut. Ich wollte hier auch keine Apple ist gut oder Apple ist scheisse diskussion lostreten weil die sowieso müßig und geschmackssache ist sondern. Es mir einfach um den Funktionsunterschied zwischen normalen handys und smartphones ging.
Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 16.04.12 - 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#148 16.04.12 - 14:40
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| ich brauch ne neue kaffeemaschine. da wir hier n paar kaffeeexperten haben, kann ich sicherlich auf n paar tips und tricks eurerseits hoffen. die ganzen kappseldinger gehen mir aufn sack. |
Ich hab ne Senseo Kaffeemaschine mit Pads. Finde die schmecken lecker vor allem weil man auch immer verschiedene Pads da haben kann. Kann die sehr empfehlen wenn man morgens nur 1-2 Tassen trinkt und zack. Padpreise sind auch nichtmehr so teuer. Lidl Pads schmecken mir teilweise besser als die Originalen.
Aber da ich nen beschissener Apple Hipster bin bedeutet das natürlich auch das ich nen außerirdischen Kaffeegeschmack habe und nur Cafe Latte von Starbucks trinke, sonst mich nur von Club Mate ernähre und iphone und ipad im jutebeutel durch die gegend trage. nur die wohnung in friedrichshain konnte ich noch nicht realisieren xD.
|
|
|
|
|

|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
|