Hier sind mal alle Film-Freaks gefragt

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hier sind mal alle Film-Freaks gefragt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
louloumy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.13
Beitrag#1  21.02.13 - 16:26  Hier sind mal alle Film-Freaks gefragt Antworten mit Zitat

Hallöchen Ihr Lieben,

da ich bisher auf anderen Seiten im netz kein Glück mit meinem Filmgesuch hatte, dachte ich nun "Versuche ich doch hier mal mein Glück" Smile

So denn, dann wollen wir mal:

* Der Film stammt in etwa aus den Jahren 2005-2008

* Es geht darin um einen Mann, eine Frau und deren Tochter (die sie Adoptieren oder Kloonen - da bin ich mir nicht mehr so sicher)

* Mit ca 15 Jahren dreht das kleine Zuckerstück richtig auf und schmeißt sich ständig an den liebeb Vater heran - der davon, genau wie seine Frau - wenig begeistert ist.

* Zum Ende hin geht der Brunnen im Garten auf und hopps - rein mit dem Miststück.

!! Es ist nicht "The Ring" "Orphan" oder "Splice" !! So nicht!


Was sonst noch Stückchenhaft hängen blieb;

* Sie hatten eine Laube im Garten (mit Musik Instrumenten) und natürlich den Brunnen
* Das Mädchen war dunkel haarig
* Der Vater ein doch bekannter Typse



Joar.....ich denke, das war es erstmal so weit. Vielleicht macht es bei einem von euch ja "klick" und jemand weiß, von welchem Film ich spreche.
Wäre super, da ich schon zuuuuu lange nach diesem auf der Suche bin.
Heulen


_________________
It’s not an attitude, it’s the way I am
louloumy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#2  21.02.13 - 17:17   Antworten mit Zitat

Ich bin auch auf der Suche nach einem Film:

Geht da um nen schwarzen Typen, der zwei andere Typen beuftragt einen anderen Typen zu killen. Die beiden im Anzug unterhalten sich immer über so komische Sachen.

Bruchstückhaft hängen geblieben:
* Sie unterhalten sich einmal über Burger
* Es kommt ne Tussi mit schwarzen Haaren drin vor, die Drogen nimmt
* Noch ein anderer Typ hatte so nen komischen Namen. Irgendwas wie Zip, Zop, oder Zed

Kann mir jemand helfen?

Ach ja, zu Deiner Frage: Ne, kenne den Film nicht. Aber irgendein Nerd hier wird Dir sicher helfen können...


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
louloumy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.13
Beitrag#3  21.02.13 - 17:56   Antworten mit Zitat

Ist dein Gesuch ein Witz? Schockiert
Ist doch eindeutig "Pulp Fiction"


_________________
It’s not an attitude, it’s the way I am
louloumy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#4  21.02.13 - 18:05   Antworten mit Zitat

Meinst du?
Klingt für mich nach dem weisen Hai


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#5  21.02.13 - 18:07   Antworten mit Zitat

Richtig unnötig innominate.
Keine Ahnung, noch nie gesehen...


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#6  21.02.13 - 18:31   Antworten mit Zitat

...ist der nicht zum freundlichsten User nominiert? Gleichgueltig

Und Bob hat nen Schwächeren gefunden? Gratz Genau!


Bei deinem Filmgesuch kann ich Dir nicht helfen, aber es gibt Filmforen die extra Bereiche für solche Suchen haben. Hier wäre es eher ein Glückstreffer. (Case 39?)


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#7  21.02.13 - 18:37   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:


Und Bob hat nen Schwächeren gefunden? Gratz Genau!



ich hab doch dich Lieb


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#8  21.02.13 - 18:43   Antworten mit Zitat

Versuchs mal hier: http://www.allmystery.de/themen/ff68772-22

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#9  21.02.13 - 18:45   Antworten mit Zitat

Bei deinem Gesuch kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber ich wollte trotzdem was hier reinschreiben, weil das alle Anderen, die auch kein Ahnung haben, auch gemacht haben.
Ach, nur so btw: Wer bist du eigentlich? Und wieso merkst du dir nicht einfach die scheiß Filmtitel?

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
louloumy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.13
Beitrag#10  21.02.13 - 18:45   Antworten mit Zitat

Ich schau da mal rein, danke.

_________________
It’s not an attitude, it’s the way I am
louloumy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
louloumy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.13
Beitrag#11  21.02.13 - 18:48   Antworten mit Zitat

Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:

Ach, nur so btw: Wer bist du eigentlich? Und wieso merkst du dir nicht einfach die scheiß Filmtitel?


Damit Leute wie du sich darüber aufregen können... Liegt doch klar auf der Hand.


_________________
It’s not an attitude, it’s the way I am
louloumy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#12  21.02.13 - 19:06  Re: Hier sind mal alle Film-Freaks gefragt Antworten mit Zitat

Zitat louloumy hat Folgendes geschrieben:

* Der Vater ein doch bekannter Typse

woher kennst du den Vater noch...
aus welchen Land kommt der Film, eventuell USA Deutschland oder keines von beiden...
Wo hast du den Film gesehen, TV-Sender, dvd etc.
???


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#13  21.02.13 - 20:51   Antworten mit Zitat

Ich will vielleicht unterbewusst selbst an meinem Ruf als nettester User ein wenig kratzen. Nett ist der kleine Bruder von Scheisse, that's why. Da gewinne ich lieber den Award für den blödesten Usernamen.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#14  21.02.13 - 22:04   Antworten mit Zitat

das müsste fickspalten vol. 3 sein.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  22.02.13 - 00:28   Antworten mit Zitat

Zitat inno hat Folgendes geschrieben:
an meinem Ruf als nettester User ein wenig kratzen, Nett ist der kleine Bruder von Scheisse

leider zu spät, ein punkt von mir, ich hab schon abgestimmt Verlegen

private innocent kann sich nicht mehr an PF erinnern? schau mal bei zed und maynard im laden vorbei, die helfen dir bestimmt weiter, gleich die treppe runter ...
_____________

so ne filmfrage im ersten post kam mir schon seltsam vor, aber spätestens nach dem beitrag:
Zitat lulu hat Folgendes geschrieben:
Ist dein Gesuch ein Witz?
Ist doch eindeutig "Pulp Fiction"


war ich mir sicher Unfassbar

ok, ich mach mit, könnte hide and seek sein, das ende hab ich vergessen:

2005 - ja
haus mit garten - ja
mädchen dunkle haare - ja
brunnen - vielleicht
bekannte typsen - ja

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner