| |
| Autor |
Nachricht |
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#167 20.12.04 - 15:39
|
|
|
Was das mit der Identifikation angeht, man muss sich ja nicht mit nem Rapper identifizieren können, damit man seine Musik gut findet, obwohl das mit Sicherheit ein Grund sein kann wieso einem soetwas gefällt.
Ich kann mich auch nicht mit diesem ganzem Gangsterscheiß identifizieren, ein paar Sachen davon hör ich mir trotzdem ganz gerne an.
Der Rapper mit dessen Texten ich mich am Besten identifizieren kann, ist auf jeden Dendemann.
Das Zeug von diesem Pflanzenmensch hört sich auch ganz gut an, bei Royal Bunker kann man ja eh meist ohne Bedenken zugreifen.
Dämlich find ich nur das bei Royal Bunker so viele Leute unter Vertrag sind, dass man die meisten nichtmals kennt obwohl sie sehr talentiert sind. Und soweit ich weiß hat Jack Orsen bis jetzt noch nix Solo herausgebracht, vielleicht ein Mixtape oder so, er gehörte jedenfalls auch zu MOR und da solls ja auch ein neues Album geben, ohne Savas.
Sooo...zieh mir auch gerade die Antwort von Fler, auch wenn ich nicht glaube das er Eko schlagen kann, lustig bei Ekos Abrechnung fand ich auch das er die Recon Leute gar nicht erwähnt hat.
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#168 20.12.04 - 17:15
|
|
|
Habe mir vor ein paar Tagen bei cd-wow die Beastie Boys Video Anthology von Criterion für 13 Euro bestellt.
Heute angekommen und ich kann nur sagen hammer.
Hat sich wirklich gelohnt und kann ich jedem Hip Hop Fan nur wärmstens ans Herz legen.
Die Videos sind einfach geil!
|
|
|
|
|

|
#169 20.12.04 - 18:23
|
|
|
Hab vor kurzem auch was da bestellt, nur so ne Frage wie lang hats bei dir gedauert mit dem Schicken?
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
#171 20.12.04 - 19:02
|
|
|
Ich denke bei www.Royalbunker.de oder bei www.mzee.com, dann halt jeweils unter Mailorder, ansonsten würd ich einfach Mal bei dir in den Plattenläden gucken, die sich ein bisschen mehr mit HipHop beschäftigen. Also nicht Karstadt oder so, dann gibts das Zeug manchmal, sonst können sies aber bestimmt bestellen.
|
|
|
|
|

|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#173 20.12.04 - 19:50
|
|
|
RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben: |
| Hab vor kurzem auch was da bestellt, nur so ne Frage wie lang hats bei dir gedauert mit dem Schicken? |
Ich habe bei wow bis jetzt schon so um die 60 dvds bestellt.
In der Regel braucht das Päckchen nicht länger als 5 Tage ,wenn es nicht vom Zoll abgefangen wurde ,was aber recht selten der Fall ist.
Bstellt bei mzee .Die sind zuverlässig und schnell
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#174 20.12.04 - 20:01
|
|
|
Mzee zuverlässig und schnell? Erstens schicken die die CDs immer ungedämmt in nem Karton und zweitens dauert es auch immer recht langem bis es mal ankommt. Achja, Versandkosten sind für so einen Service auch zu hoch.
|
|
|
|
|

#175 20.12.04 - 20:07
|
|
|
5.99€ kostet es sich das tape runterzuladen, 7.50€ es sich zu kaufen.
haette ich's nich schon, wuerde ich's sofort machen ..
hier ein par meinungen von ahnung-habenden ..
Zitat: |
| das tape ist echt der hammer, es ist wircklich nur weiter zu empfehlen. dieses tape hat nichts mit geschmackssache zu tun, wem es nicht taugt der hat einfach keine ahnung. |
einfach total verschärft die scheibe !
typisch Bunker und selbst dort oberliga
ohne leute wie Gris würde sich rap music gar nicht lohnen ... ganz ehrlich.
|
Herr Gris!
Ich höre mir immer wieder mit Genuss dein Album an...es ist an Vielfältigkeit nicht zu übertreffen...alleine die Skits können für unterhaltsame Zeiten sorgen...gute Samples die du da benutzt. Deine Raps sind wirklich abwechslungsreich, du besitzt Punchlines en masse, und der Flow (die Stimme sagt mir zudme äußerst zu) ist radikal gut...messerscharf, onpoint, geradezu geschliffen. Man merkt dir die Übung, die du ja in einigen ruhmreichen Tracks propagierst, an.
Die Beats sind äußerst melodisch, manchmal experimentell.Für besonders gelungen halte ich de Einstieg zu "Flügel" mit den gepitchten Melodiefetzen und der Bassdrum (diese Bassdrum!!!)
Bierdurst ist ein Knallertrack, ohne Frage. Der Track mit den Cryptonasen gefällt mir äußerst gut, und alles in allem sind genügend Features auf der Scheibe, alle mit unterschiedlichem Inhalt, gfut der Track mit Big P vor allem...der mit den Teufelgesandten... Deine Cuts sind auch gut und passen in dein Gesamtbild des HipHoplebenden...du machst alles selbst...Gerade der Aspekt des Selbstmachens gefällt mir an diesem Album, und auch der geistige Standard dieser Veröffentlichung ist typisch Schöneberg Untergrund und weitaus höher als der der Südberliner Atzen oder Tempelhofgangster
|
|
|

|
#176 20.12.04 - 20:08
|
|
|
Bestelle bei Royalbunker.de jemand den ich kenn hat sich da schonmal T-shirts und ein paar Tapes bestellt, er hat glaub ich Freitags bestellt und am nächstem Montag wars schon da, gut verpackt und Versandkosten waren glaub ich auch nicht allzu teuer.
|
|
|
|
|

|
|
|

|
#178 20.12.04 - 20:28
|
|
|
Naja über Staiger hört man viel, nach dem was ich so gehört hab soll er wohl ein ziemliches Arschloch sein, aber die Musik von Royal Bunker ist trotzdem mit die Beste.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#179 20.12.04 - 20:40
|
|
|
Hey du Bunker-Fan, Staiger heißt Marcus mit Vornamen...*g*