| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#196 30.12.04 - 21:54
|
|
|
knox, meinst du das release konzert mit eko und nem azad auftritt. ganz am ende kommt glaub neongelb. jedenfalls weiß ich was du meinst. verdammt genial.
im februar oder so muss ich wahrscheinlich zum samy konzert. meine freundin hat noch was gut bei mir. bin ja nicht wirklihc DER samy fan schlechthin...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#197 31.12.04 - 13:03
|
|
|
Keine Ahnung was das für ein Auftritt war, ich hatte auf MTV mal den Ausschnitt gesehen und fand das ziemlich geil woraufhin ich mal nach der MP3 gesucht hatte..
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#198 31.12.04 - 18:17
|
|
|
dann wars die release party. soweit ich weiß kam die bei Fett MTV.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#199 03.01.05 - 17:07
|
|
|
Zitat: |
RZA produziert nächste Method Man-LP
Mon. 03.Jan. 09:58 von Redaktion
Hip Hop/Rap
Method Man und RZA machen endlich wieder gemeinsame Sache und wollen zu ihren Roots zurückkehren. RZA, der zu den letzten Releases der Wu-Tang-Member nicht so viel beigesteuert hat als üblich, wird den größten Teil des nächsten Solo-Albums von Method Man produzieren.
Laut RZA will man wieder einen "Enter The 36 Chambers"-Sound machen. Titel des Longplayers, sowie der Veröffentlichungstermin stehen allerdings noch nicht fest. Zuletzt hatte RZA unter anderem die Musik für die Soundtracks von Kill Bill 1 & 2 aund Blade Trinity produziert.
|
Snoop Dogg bekommt wieder Hauptrolle / Barbershop kommt als Serie
Fre. 31.Dez. 12:36 von Redaktion
Hip Hop/Rap
Nach zahlreichen kurzen Filmauftritten und einigen Nebenrollen bekommt Big Boss Snoop Dogg endlich wieder eine Hauptrolle in einem Kinofilm. In der Komödie "Boss N Up" spielt Snoop einen erfolgreichen Geschäftsmann auf den Straßen namens "Corde", während in einer Nebenrolle Lil John die Rolle des Clubbesitzers "Sheriff" übernimmt. Rapperin Trina trägt im Film den Namen "Dominique", die Anwältin von Corde. Die Dreharbeiten beginnen im Januar. "Boss N Up" ist nicht die erste Hauptrolle vom Doggfather, schon in den Filmen "Bones" (2001) und "The Wash" hat er eine solche übernommen. Seine letzten Auftritte hatte er in den Komödien "Starsky And Hutch" und "Soul Plane".
Die erfolgreiche Kinokomödie "Barbershop", mit Westcoast-MC Ice Cube in der Hauptrolle, wird in den USA gerade als Serie entwickelt und wird ab nächstem Jahr im US-TV zu sehen sein. Die Produzenten Robert Teitel und George Tillman Jr. werden wie schon in den beiden Kinofilmen die Produktion übernehmen. Ob Ice Cube selbst wieder in eine Rolle schlüpfen wird, ist nicht bekannt.
|
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#201 06.01.05 - 13:04
|
|
|
hab ich auch schon mal vor 2 tagen oder so gelesen. viel steht ja nicht drin.
wichtig ist:
1.savas sagt, es sei sein bester battle track ever
2. eko müsse sich nen neuen job suchen. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#202 06.01.05 - 18:56
|
|
|
Ja, was soll er auch sonst sagen? um jemanden aus dem Mzee-Board zu zitieren: "Mein Track ist nur halb so gut wie der von Eko, aber ich fahr Lexus, Bitch!" ? *g*
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Savas es verkacken wird und darüber rappt wie er mit seinem Lexus über Eko fährt und dass er Valezka den Schwanz ins Gesicht hält... 
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#203 06.01.05 - 22:22
|
|
|
Denke ich nicht, die Beiden kannten sich ja ziemlich gut, also wird der Track wohl auch sehr persönlich werden und die Sensationsgeilheit vieler Leute befriedigen, ob nun alles was in dem Track über Eko gesagt werden wird wahr ist, und ob es gut ist solche persönlichen Sachen, wie es schon Eko in seinem Track gemacht hat, öffentlich auszutragen, muss wohl jeder selber wissen.
Ich finde Disstracks und Beefs sollten sich eher mit den inhaltlichen und technischen Schwächen der Texte der Rapper auseinandersetzen und nicht davon handeln wie sie sich privat benehmen. So kann man auch als nichtbeteiligter entscheiden obs nun ein guter oder schlechter Disstrack ist, bei allem anderem können sie ja behaupten was sie wollen und man wird eh nie erkennen obs stimmt oder nicht.
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#204 07.01.05 - 07:24
|
|
|
word.
|
|
sebi junior admin

#205 07.01.05 - 11:53
|
|
|
Ja, dat stimmt Ronald. Ist irgendwie schon heftig, wie sich manche Leute da reinsteigern. Auf dem MZEE Board z.B. ist der Thread zu Eko's Abrechnung inzwischen 119 Seiten lang! Manche reagieren da, als waeren sie persoenlich involviert. Mich persoenlich interessiert das ganze eher Musiktechnisch. Ob nun stimmt was Eko sagt, interessiert mich gar nicht mal. Koennte halt sein, oder auch nicht. Nichtsdestoweniger bin ich gespannt, was von Savas kommt. Ich sehe das alles eher sportlich. Naja, das sind halt viele Groupies und Kiddies. Schlimm diese Leute ;]
|
|
EZR i won.

#206 07.01.05 - 18:21
|
|
|
Wieso soll Savas jetzt was gegen Ekos Technik sagen?! Er hat damals immer hinter ihm gestanden, würde er jetzt plötzlich sagen "Eko hat keine Skills" wäre das mehr als unglaubwürdig...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#207 07.01.05 - 18:28
|
|
|
Es geht um's Prinzip. Das war doch nur ein Beispiel von ihm.
Edit: Ach ne, war ja doch konkret darauf bezogen. Naja dann hat EZR auch recht.
Man sollte schon eingestehen, wenn jemand fachlich i.O. ist. Wuerde Savas wirklich niemand abnehmen, wenn er jetzt ueber Eko etwas anderes behauptet. Ausserdem sagt man ja, dass er gar von Eko dazu gelernt hat. Dennoch hat Eko aber eine Zeit lang Muell gemacht und das kann auch S kritisieren.
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#208 07.01.05 - 19:23
|
|
|
Ne hattest eigentlich schon Recht Sebi es geht ums Prinzip, in diesem Fall mit den Beiden stimmt das mit der Technik natürlich.
Vorher gabs sowas aber auch noch nicht, dass Leute erst auf beste Freunde und dann auf Todfeinde machen. Daran kann man schonmal sehen wie verkommen die ganze Sache zwischen den Beiden eigentlich ist und ganz unschuldig ist da sicher keiner dran. Dann noch mit der ganzen Sache an die Öffentlichkeit zu treten ist natürlich doppelt dämlich. Wenn Savas richtig Größe hätte würde er meiner Meinung nach einfach sagen, dass er sich nicht auf Ekos Niveau herunterlässt und jetzt mit so einer Schlammschlacht anfängt.
Letztendlich bleibt das ganze aber Entertainment, wenn sie wirklich so gute Freunde gewesen wären hätten sie das jetzt wohl alles nicht nötig, und würden für ein bisschen Publicity sone Scheiße anfangen. Aber was solls wir werden wenigstens gut unterhalten, denn sonen guten Disstrack wie jetzt von Eko gab es seit dem Samy/Azad Beef nichtmehr, der ja auch auf sehr hohem Niveau ausgetragen wurde, aber ohne so eine lächerliche Schlammschlacht.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#209 07.01.05 - 20:59
|
|
|
| dass er sich nicht auf Ekos Niveau herunterlässt und jetzt mit so einer Schlammschlacht anfängt. |
Da wollen wir Eko mal nichts unterstellen... Savas hatte zuerst einen Disstrack gegen Eko (Er hat ihn nicht namentlich erwähnt, sondern das Pseudonym "Gonzo" benutzt) er disste ihn auf Konzerten (habs selbt miterlebt) etc. Obwohl Eko mehrmals sagte, er würde Savas niemals dissen. Eko antwortete ebenfalls mit einem Track (Falscher Freund) ohne Savas' Namen zu nennen. Ich finds eigentlich sehr cool, wenn Savas' Track cool wird (Fler, Costa und Royal Bunker haben in diesem "Konflikt" ja eher enttäuscht) können wir uns vielleicht noch auf 'ne dritte Runde freuen. Wer weiß....
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
|