| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#496 12.08.05 - 13:09
|
|
|
das Splash video bringt sich echt nicht so. im endeffekt bin ich froh, dass ich am samstag nicht hin bin, da
1. nas nicht da war,
2 black moon auch abgesagt haben
3. es übelst gepisst hat
bin aber trotzdem auch die splash dvd gespannt.
zum free bushido video ist ja nichts sagen. spricht ja für sich selbst. *g*
(ein so krasser rapper wie Ek muss Schröder und Merkel ja auch nicht kennen... )
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#497 12.08.05 - 14:11
|
|
|
Ich bin mal auf Remmi Demmi gespannt... und hoffentlich kommt bald das bekackte One-Konzert auf VIVA. Ueber DVB-S Karte aufnehmen funktioniert naemlich wie es aussieht ganz gut...
Zu Eko muss man wirklich sagen, das Snippet war soweit ok. Aber da auf dem Video, also sowas von Panne habe ich ihn noch nicht gesehen. Echt bescheuert der Junge.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#498 12.08.05 - 17:44
|
|
|
The Games meinung über Mobb Deep:
Zitat: |
H97: Speaking of G-Unit, im sure you must've heard about Mobb Deep getting signed. Will this affect your relationship with The Mobb at all?
Game: **** them faggots, like my grandma says, you are what you eat you know what im sayin? They some punk ass fake thugs anyways, them n*gga's been smacked around so many times. ****in 40 year old men finally gettin deal and they wearin Game over T-shirts like fake ass toy soldiers. I seen Prodigy 3 months ago we was kickin it, then he gets signed and i see his skinny ass sportin a Game Over shirt?
H97: So in other words, this has affected your relationship?
Game: Look man i dont have a relationship with fake n*ggas but I've wasted enough energy talkin about them G-Unot punks lets talk about whats goin on with the new label, the new era.
H97: word. |
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#499 12.08.05 - 18:11
|
|
|
Haha, dieser Idiot. "Sie sind fake Gangster bla bla". Mobb Deep spielen in einer ganz anderen Liga als dieser dumme gehypte Trend-Rapper und können vor allem besser Rappen. Da kann The Game noch so viel Gangster-Scheiße am Laufen haben, das beeinflusst doch nicht die Musik. Wieso stellt man Gangster-Getue über Qualität? 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#500 12.08.05 - 18:52
|
|
|
schon. er sollte sich mal lieber ´The Infamous" durchhören.
mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
EZR i won.

#502 13.08.05 - 01:02
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
schon. er sollte sich mal lieber ´The Infamous" durchhören.
mehr bleibt dazu nicht zu sagen. |
Genau meine Meinung, eines der coolsten Rap-Alben überhaupt.
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#503 13.08.05 - 13:18
|
|
|
ich wusste gar nich, dass n kumpel von mir mit bushido irgendwie am start ist. wenn der in d'dorf is knallt der angeblich immer so ne alte..
"..weil sie 17 ist.."
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#504 15.08.05 - 08:52
|
|
|
The Game über Memphis Bleek und Young Gunz:
Zitat: |
AllHipHop.com: On “300 Bars” why did you come back and address Memphis Bleek after what seemed to be peace?
Game: Like I said, I’m Rap’s MVP. So sometimes, I just like to f**k with people, man. You know how bullies walk by and slap people on the back of the head just ‘cause they can’t do nothing? I like to pick and poke at the artists I think are wack in Hip-Hop, like Memphis Bleek. I like to smack around these weak MC’s. I think [The Young Gunz] are a joke. They sold even less than Memphis Bleek their first week. You can’t take those guys seriously – not when we’re talking Hip-Hop and the Nas’, the Big Daddy Kane’s, the Jay-Z’s, the ‘Pac’s, the Big’s, N.W.A.’s, and Run-DMC’s – and you got the f**kin’ Young Gunz dressin’ up like Jam Master Jay and Reverend Run on the album cover. That’s disrespectful. Then I listen to the music, and the s**t sounds like f**kin’ Sponge Bob [Squarepants’] mixtape. |
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#505 16.08.05 - 13:52
|
|
|
Bu hat es in die New York Times geschafft, klick.
Jetzt steht einer internationalen Karriere nichts mehr im Weg :>
|
|
EZR i won.

#506 16.08.05 - 18:40
|
|
|
Krass, aber warum muss man diesen paranoiden Spinner Hannes Loh zitieren... Wäre besser der würde nicht mal in Deutschland bekannt sein... 
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#507 16.08.05 - 18:46
|
|
|
wer ist hannes loh?
|
|
|
EZR i won.

#508 16.08.05 - 18:48
|
|
|
Ach son' Punk-Rap Vollidiot, der ständig Nazi schreit, sobald ein deutschsprachiger Rapper (meistens auch noch ausländischer Abstammung) mal irgedwas wie "Hitler" oder "Neger" sagt... 
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#510 16.08.05 - 19:23
|
|
|
Eines verstehe ich an dem Text mal wieder nicht wieso setzt man Skinheads mit Nazis gleich? Vor allem, da Skinhead gewissermasen eine Einstellung ist wie Punk oder Gothic.
Ein Skinhead ist nicht gleich Nazi und nicht jeder Nazi hat ne Glatze.
|
|
|
|