| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#751 27.04.06 - 20:56
|
|
|
1. ist das Splash lineup wirklich nicht berauchend.
2. würd mich nur Fat Joe intressiern, da ich Azad, Curse, Afrob, Harris, und so eh schon gesehen hab
3. find ich curse live recht langweilig. und blumentopf will ich erst recht nicht sehen.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#753 27.04.06 - 23:32
|
|
|
würg wie kann man die sich noch geben....ich mein früher hattn sie wirklich mal talent und was drauf aber nun ist das doch nur noch lächerlicher, kommerzieller, schlecht amerikanischgefaketer billiger gangster rap..sorry musst ma gesagt wern^^
|
|

#754 27.04.06 - 23:35
|
|
|
Würd sagen dass is Geschmackssache!
Savas gefällt mir jetzt besser als früher!
PS: was is an Ami-Beatz falsch?Solang se noch deutsch rappen!
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#756 28.04.06 - 16:13
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| würg wie kann man die sich noch geben....ich mein früher hattn sie wirklich mal talent und was drauf aber nun ist das doch nur noch lächerlicher, kommerzieller, schlecht amerikanischgefaketer billiger gangster rap..sorry musst ma gesagt wern^^ |
ich werd ihn am 17.5 in stuggitown sehen. bericht folgt.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#757 28.04.06 - 18:51
|
|
|
Zitat: |
| Savas gefällt mir jetzt besser als früher! |
Ist das ein Scherz? Savas' Lieder hören sich jetzt alle gleich an und statt gut zu rappen zieht er immer die gleiche Scheiße durch:
"Aha, uh oh oh, ok.... my man, ah ah oh. Isch roll in meinem Lex, ah oh, yes my man. komm homie aha"
Hör dir mal King of Rap, Neongelb und Haus+Boot an und erzähl mir danach nochmal, dass der Dreck den er jetzt macht besser wäre als früher...
Und ja, Azad live ist bombe.
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#759 28.04.06 - 20:21
|
|
|
Ja, das mit Franky Kubrick stimmt. Er ist/war ja auch schon oefter auf div. Releases mit am Start - fand es allerdings nicht so derbe. Sinan und Dimi gehen mir auch am Arsch vorbei. Noch mehr als das: Die sind einfach nur total nervig, aber leider muss man die sich ja ebenfalls auf div. Optik-Dingern anhoeren.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#760 29.04.06 - 13:09
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| würg wie kann man die sich noch geben....ich mein früher hattn sie wirklich mal talent und was drauf aber nun ist das doch nur noch lächerlicher, kommerzieller, schlecht amerikanischgefaketer billiger gangster rap..sorry musst ma gesagt wern^^ |
AZAD ist wohl der einzige, der sich städig verbessert hat und jetzt technisch und lyrisch auf dem absoluten höhepunkt ist. so seh ich das.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#761 29.04.06 - 13:44
|
|
|
Technisch auf jeden Fall, was das lyrische angeht kann man sich streiten, da waren auf "Leben" und "Faust des Nordwestens" meiner Meinung nach die besseren Texte.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#762 04.05.06 - 16:04
|
|
|
klingt richtig cool, das konzept.
Zitat: |
Ice T's Rap School"
Do. 04.Mai. 10:30 von Redaktion
Hip Hop/Rap
Rap-Legende Tracy Marrow aka Ice-T bekommt auf dem Sender VH1 eine neue Reality-Serie: In "Ice T's Rap School" wird Ice-T den Lehrer spielen und Schülern der Mittelstufe die fundamentalen Grundlagen der HipHop-Kultur nahe bringen. Dabei wird Ice-T wie in einer richtigen Schule in mehreren Fächern wie z.B. Rhyming, Timing, Scratching und Breakdancing unterrichten.
Ziel der Serie ist es skeptischen Eltern zu zeigen, dass HipHop nicht nur das von vielen MCs verbreitete "Gangsta-Image" beinhaltet, sondern auch sehr viele positive Eigenschaften besitzt. Mit Hilfe von selbst geschriebenen Lyrics sollen die Schüler lernen sich auszudrücken, durch das Rappen will man Sprachproblemen, persönlichen Problemen und Schüchternheit entgegenwirken. Am Ende der Serie müssen die Schüler eine finale Klausur schreiben und zusammen mit Public Enemy einen Auftritt im New Yorker B.B. King's Club meistern.
|
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#763 04.05.06 - 17:40
|
|
|
Im Newsletter von Optik wurde gerade nochmal bestaetigt, dass Franky Kubrick zu Optik gewechselt hat und dementsprechend auch das naechste Album dort erscheinen wird.
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|