| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#781 22.06.06 - 21:28
|
|
|
nachdem ich Busta Rhymes- The Big Bang noch 3maligem hören abgespielt hatte,hab ich mir Ice Cube - Lauh Now, Cry Later gekauft,
ich binso dermaßen begeistert wir schon sewit langem nicht mehr. von Track 1 bis Trak 20 bis auf 1-2 ausnahmen nur hammer tracks. u.a. 3 Lil Jon produzierte Tracks, 2 Scott Storch, Swizz, GreenL Lantern.
features halten sich zurük, was ich ebenfalls löblich finde´. Da´bei sind Snoop und WC.
auf jedenfall 10/10 Beats und Raps
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#783 27.07.06 - 18:04
|
|
|
Hmm auch wenn ich wenig bis gar kein Hip Hop mehr höre (wenn dann eher noch alte Sachen die ich heir auf CD habe) bin ihc mal auf das DMX Album gespannt.
Finde den nach wie vor gut, düster, raue Stimme usw.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#784 27.07.06 - 20:00
|
|
|
"X gonna give it to ya!"
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#785 28.07.06 - 21:25
|
|
|
werd mir die platte morgen wahrscheinlich besorgen.
Pharell müsste "IN My MInd" doch auch jetzt droppen.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#786 22.08.06 - 12:07
|
|
|
hatte "In my mind"mal reingehört. recht langweilig aufs erste hören.
aber diese newssind mal hammer geil:
wird fast so genial wie das neue NAS album:
Zitat: |
Jedi Mind Tricks mit neuem Album
Fr. 18.Aug. 06:38 von Redaktion
Hip Hop/Rap
Nach über zehn Jahren Crew-Geschichte veröffentlichen die Jedi Mind Tricks ihr mittlerweile fünftes Studio-Album. Der Longplayer mit dem Titel "Servants In Heaven, Kings In Hell" wird am 19.September über Babygrande erscheinen.
Als Feature-Gäste haben Vinnie Paz und Stoupe unter anderem Ill Bill, Sean Price und RA The Rugged Man geladen. Erste offizielle Single ist der Track "Heavy Metal Kings" mit Ill Bill. Im Herbst gehen Jedi Mind Tricks auf Tour, um ihr neues Album vorzustellen.
|
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#787 24.08.06 - 10:06
|
|
|
Ich hab in den letzten Tagen noch mal öfter die "Direkt aus dem Knast Du Spast" von Taktlo$$ und Jack Orson durchgehört. Ich versteh die Meinungen hier nicht ganz, das Album ist verdammt gut, das fängt bei den einfach hergestellten, aber dennoch sehr guten Instrumentalen an, geht über die teils wirklich originellen Styles der beiden (wenn Taktlo$$ loslegt, muss ich oft schmunzeln), bis zu den recht guten Gangster-Rap-Texten. Man kann das ganze natürlich nicht völlig ernst nehmen, denn einige Textstellen sind schon recht hart, aber irgendwie auch lustig. Anspieltips:"Zombies all day" und "Mörderrap"
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#789 25.08.06 - 00:27
|
|
|
Taktlo$$ - BRP 56
ebenfalls ganz nett, nicht so viele Knaller wie auf der o.g., aber dennoch originell und witzig.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#790 25.08.06 - 16:33
|
|
|
Die älteren Sachen von Taktloss finde ich viel besser.
Die Brp3 und Brp 4 Life sind übelst gut.
Da geht er auch noch richtig schnell ab,heute schläft er ein im Gegensatz zu früher aber dennoch lustig.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#792 26.08.06 - 14:29
|
|
|
Die BRP 4 Life hab ich auch noch hier, muss ich mich aber erst n bischen dran gewöhnen, die Beats sind im Vergleich mit den neueren Sachen ganz schön billig.
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#793 29.08.06 - 20:52
|
|
|
mann jungs es geht nichts über die neue Dmx" Year of the dog"!!!!
mann er rockt wie eh und je,einfach fett!
wisst ihr was in den Clubs abgeht wenn " Lord give me a sign" am start ist?`es brodelt mal richtig derbe!!Vor allem wenn mann mit dem lied durch die city cruist!
Trozdem muss ich sagen an seinem damaligen lied" Ruff ryders Anthem" wird nie mehr was drannkommen,das war erdbeben pur,noch heute ist es ein Burner!
was noch sehr geil abgeht
- Akon feat eminem - Smack that
-chris Brown feat LIL WAYNE - gimme that remix
-
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#794 29.08.06 - 21:00
|
|
|
Year of the Dog ist sicher nicht schlecht, hat einige gute Lieder drauf aber an die alten Alben kommt es auch nicht ran. Das Ruff Ryders Anthem ist natürlich ne klasse für sich, hör ich heute noch gern.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#795 29.08.06 - 21:10
|
|
|
yo,aber das ist eigentlich fast bei jedem so!
ludacris,Method und Redman,busta rhymes um ein paar zu nennen,da waren die ersten die Bomben,aber so ist das halt mit nachfolge tracks!
wenn ich da vor allem an ludas lied" Southern hospital" oder das Duett album von Method mit Redman denke,was das für granaten waren,das waren zeiten,shit!!!
|
|
|
|
|
|