| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#121 10.03.04 - 15:21
|
|
|
ach blondy, ich konnte einfach nicht widerstehen... jemand muss doch mal aufzeigen, dass du hier wiederholt scheisse von dir gibst... auch wenn es nur lappalien sind.
übrigens, wenn du nach "dumkopf" googelst, wirst du auch ergebnisse finden... bedeutet also gar nichts! - und was hast du für einen duden? meiner ist zwar schon ein bisschen älter (1996), aber mit alter UND neuer deutschen rechtschreibung) und da steht nur eine richtige schreibweise drin > cappuccino. oder hat sich die rechtschreibung schon wieder geändert?
he vic, schöne tasse! trinkst du deinen kaffee beidhändig?? 
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 10.03.04 - 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#122 10.03.04 - 15:53
|
|
|
cappuchino mit milch ? welchen trinkst du ? versuch mal den von nestle, der is schön süß und von vornherein schön...naja, milchig eben...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#124 11.03.04 - 15:55
|
|
|
hups, hatte das gar nich gesehen...
nun, kleine GW, ich weiss was du meinst. muss mich jedesmal zusammenreißen nix zu sagen wenn ich deinen mist lese und sehen muss, was du häufig für müll von dir gibst (ich sag nur "klassischer kopfschuss)...
mein duden ist übrigens von 1999, in dem steht cappucino mit einem 'c'. im schulduden von anno domini steht cappuchino sowohl mit 'cc' als auch mit 'ch' drin.
@vic: jaja, echt tolle tasse.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#125 11.03.04 - 17:24
|
|
|
blondy, du musst gar nicht damit anfangen, mich "kleine GW" zu nennen! bin im gegensatz zu dir aus dem teenager-alter raus... aber was rotzen wir uns einander an, blondy?! bringt ja doch nichts... also lass es gut sein, du pisser!
@vic
ach jetzt versteh ich... scheinst wirklich ein fauler sack zu sein!
mir leuchtet jetzt aber auch ein, dass die tasse besonders im stehen sehr praktisch ist, wenn man keine "ablage-gelegenheit hat"... z.b. vor dem "man of the year-spiegel", in der einen hand die tasse, in der anderen die pinzette mit dem joint... ach nein, das geht ja gar nicht mit der pinzette. aber mit nem einfachen joint, den du im mund halten kannst, während du die tasse ganz easy von der linken in die rechte wechselst, um dann den joint mit der linken zu übernehmen, damit du dir den wohlverdienten schluck mit der rechten hand genehmigen kannst... naja, obwohl mit ein bisschen übung könntest du auch mit der linken hand trinken... also kein gutes beispiel! - ok, komm blondy, mach mich fertig!... ach nein, lass es lieber!!!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#127 11.03.04 - 19:33
|
|
|
Daran habe ich keinerlei Zweifel. Weil: Ich muss häufig umpacken. Also erst linke Hand frei, dann mache ich damit irgendwas, dann muss ich mit der rechten trinken, oder halt umgekehrt. Jaja, passiert häufiger. Also wenn ich für schmales Geld so ein Teil sehe, kaufe ich das. Gar keine Frage.
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#129 12.03.04 - 09:27
|
|
|
... oder Kornzitter hat. Zwei Griffe zwecks stabilität.
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#132 14.03.04 - 15:54
|
|
|
nee avatar ist alt...die sig ist neu...zuviel kaffee gesoffen was?*lol* kaffee ist viel zu teuer. meine mutter beschwert sich schon immer....jetzt hat sie ne packung im aldi geholt...hmmm..itgendwas mit m glaub ich...auf jeden fall ist tchibo kaffee echter luxus geworden.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#133 14.03.04 - 15:56
|
|
|
was ich eigentlich damit sagen wollte, mambi, ist, DAS ICH DEN AVATAR NICHT SEHE, nur ein rotes kreuz !!
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#134 14.03.04 - 15:58
|
|
|
me 2.
|
|