|
Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#1 07.05.07 - 00:59 Hulk 2 mit Edward Norton als Hauptrolle !
|
|
|
In Hulk 2 wird Edward Norton den HULK spielen ! Warum haben die ne neu Besetzung gemacht ??? Der erste Teil war ja nich so erfolgreich vielleicht wirds beim 2. besser ! Hier is die Quelle
http://www.moviejones.de/news/news.html?id=404
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

|
#4 07.05.07 - 13:00
|
|
|
Ich finde Norton zwar besser als den schauspieler der im ersten die Hauptrolle hatte ,kann mir aber Norton irgendwie nich als HULK vorstellen !
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#6 07.05.07 - 14:33
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
wär auf jedenfall ein böser absturz. weiss ja nicht welcher teufel norton da reitet. mit hat er bisher in jeder seiner rolle gefallen aber dass er sich für so n drecksschlechtes comic sequel haben lässt wär schon ziemlich arm und beschämend  |
dem gibt es nichts hinzuzufügen 
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#8 07.05.07 - 14:54
|
|
|
Hoffentlich ist das ein verspäteter Aprilscherz! Norton ist ein wirklich guter Schauspieler, der sich ein Sequel von Hulk nicht antun sollte.
Der erst Teil war schon eine Katastrophe, davon braucht wirklich niemand einen zweiten Teil.
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#9 07.05.07 - 15:30
|
|
|
ihr habt das falsch verstanden...bei filmstarts stand vor 2-3 wochen, dass der neue hulk kein sequel wird sondern komplett neu ansetzt und vielleicht sogar den grauen hulk wie in den früheren comics zeigt. dies machen sie da sie merkten das hulk scheiße war.
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#11 07.05.07 - 16:14
|
|
|
naja ich weiss nicht irgendwie kann ich mir norton nicht wirklich als hulk vorstellen
|
|

|
#12 07.05.07 - 16:29
|
|
|
Soll der neue HULK ein Remake vom alten Teil sein oder ein sequel ? Das hab ich nämlich nich so ganz gerafft !
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#13 07.05.07 - 17:39
|
|
|
Habe dar mal eine Frage , bekommt jetzt jedes Comic einen eigenen Tread ist doch einfacher alles in einen zu packen. Vor allen weil dar eh nicht mähr viel interessantes raus gemacht wirt. Habe zwar auch meinen Senf dazu abgegeben aber mich nerven diese ganzen Comic Verfilmungen nur noch.
O.K. Fantastic Four ergab noch Sinn wegen der Bezüge zu Q.T. Dialog und Simpsons sowieso.
Notfalls auch noch Superman Bezugs Punkt Kill Bill, dar war der neue aber auch nur noch Dreck.
Das trifft glaube ich auch auf Hulk, und Spiderman 3 zu. Und was uns dar noch alles erwartet. Bevor wir hier noch über die Grüne Laterne Labern .
Also am besten gesagt, alles in einen Karton und ab auf Melmarkt schissen.
Soll sich ALF darüber amüsieren oder auf sein Katzenbürger schmieren. 
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#14 07.05.07 - 18:07
|
|
|
Irgendwie hast du schon recht rocky aber wenn zur zeit halt dieser trend in diese richtung geht fast jedes comic zu verfilmen hat jede verfilmung seinen eigenen theard verdient und es werden bestimmt noch mehr kommen wie z.B. Ironman onder Entman ^^
|
|

|
#15 07.05.07 - 18:12
|
|
|
wie wärs mit ner verfilmung von lustigen taschenbüchern? >_<
|
|
|