|
Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer
|
#1 08.06.07 - 22:44 I Am Legend
|
|
|
Sieht bis jetz ziemlich geil aus der Film ! Endlich Will Smith mal wieder in einer interessanten Rolle !
Hier is der Trailer
I Am Legend Trailer
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2 08.06.07 - 23:07
|
|
|
Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend!
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker
|
#3 08.06.07 - 23:19
|
|
|
Super der Trailer sieht gut aus! Will ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler!
Erinnert mich ein bisschen an Krieg der Welten.
|
|
|
#4 08.06.07 - 23:26
|
|
|
Hier nochmal eine Beschreibung zum Film......
Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill - dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist - fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt - nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation... auf der Suche nach Nahrung. Auf der Suche nach... Blut.
Hört sich wirklich nicht schlecht an !
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#5 09.06.07 - 00:46
|
|
|
I am Legend ist ein Remake von der Omega-Mann (1971) mit Charlton Heston
Und stammt aus der Feder von Richard Matheson und das Remake hat jetzt den Titel des Buches übernommen. Zum Original Hab es mal vor einigen Jahren gesehen, kann mich aber auch nur wage an denn Streifen erinnern. Hatte halt fiel Ähnlichkeit mit Planet der Affen 2
Gibt Jahr ne menge Entzeit Filme aus denn 70gern dar hatte das Thema noch Briessands.
|
|
Freddy Krueger ted, the bellboy
Geschlecht: Beiträge: 26 Registriert: 14.02.07 Wohnort: Buxtehude |
#6 09.06.07 - 08:36
|
|
|
Der Trailer sieht sehr gut aus!!!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#7 09.06.07 - 14:47
|
|
|
sieht fast nach nem 1:1 remake aus. hab den omega vor kurzem gesehen, auch heston fährt u.a. mit nem mustang durch die strassen. mit den mutanten werden sie es wahrscheinlich wieder übertreiben, im original sehen die nicht wirklich angsteinflößend aus. aber ok, der plot ist remakewürdig, smith ist imho viell. nicht die perfekte besetzung ...
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
plasticmonster marsellus' nigger
Geschlecht: Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#9 10.06.07 - 21:41
|
|
|
der omega mann kenne ich...ein remake klingt interessant...bloß kann ich mir will smith in einen solchen film net vorstellen
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 39 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#10 10.06.07 - 21:55
|
|
|
Will es nur mal kurz in den Raum werfen:
Auch "Der Omega Mann" ist nicht das Original. Der Ur-Film ist "The Last Man on Earth" aus dem Jahre 1964. Mit Vincent Price.
Meine Filmkritik zu "The Last Man on Earth"
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#11 10.06.07 - 23:00
|
|
|
innominate belehrt uns jedes mal eines besseren.
"The Last Man on Earth" Hab ich noch nicht gesehen, wusste auch ehrlich nicht das “Omega Man“ Selbst ein Remake war.
innominate du bist auf jeden Fall mein Held. Dar deine Beiträge einen immer das Gefühl von Unwissenheit mit auf den weg gibt.
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 39 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
|
|
|
|