IB DVD Release - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

IB DVD Release

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 21 von 22
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 

Was sagt ihr zum Cover der Blu-ray (evtl. auch DVD) von IB?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Geil...so hab ich mir das gewünscht!
16%
 16%  [ 9 ]
scheiß egal!
51%
 51%  [ 29 ]
ich könnt kotzen!
32%
 32%  [ 18 ]
Stimmen gesamt : 56

Autor Nachricht
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#301  30.01.10 - 21:23   Antworten mit Zitat

Ich hab ihn erst gestern jetzt zum zweiten Mal geguckt, der Dialog zwischen Landa und LaPadite ist einfach göttlich! Smile

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jaÿ
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.10
Wohnort: Belgium
Beitrag#302  06.02.10 - 13:14   Antworten mit Zitat

Auf diesem Weg zunächst mal: Hallo Forum! Ich bin der Neue! Mr. Green
So, nun auch direkt zu meiner Frage: Habe mir die IB DVD gekauft (die ganz normale DVD Version da ich keine 5-6€ mehr bezahle nur für die Steelbook Verpackung). Allerdings stört mich irgendwie dass das Logo "zensiert" wurde. Dass mich das fehlende Hakenkreuz stört hat nichts mit irgendeiner politischen Gesinnung zu tun. Ist irgendwie so ein Grundsatz-Ding. Nun wollt ich fragen ob jemand nen Link zu einem (möglichst hochauflösenden) DVD Cover hat welches nicht zensiert ist sodass ich dies ausdrucken und ersetzen kann. Vorzugsweise mit deutschem Text.
Habe natürlich erstmal brav Google benutzt, doch konnte leider nichts finden und dachte ich frag mal hier nach.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

(Btw: gibt es hier so etwas wie einen Vorstellungs-Thread? Konnte auf der Schnelle keinen finden. Kann aber auch sein dass ich durch den ganzen Klausur-Stress ein Wenig blind bin... Genau! )


_________________
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten" (Oscar Wilde)
Jaÿ ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#303  06.02.10 - 13:27   Antworten mit Zitat

Jo gibt einen Vorstellungsthread im Tarantino-Café, trotzdem schonmal ein "Willkommen!" von mir.
Mit dem Cover kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Traurig


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jaÿ
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.10
Wohnort: Belgium
Beitrag#304  06.02.10 - 13:33   Antworten mit Zitat

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:
Jo gibt einen Vorstellungsthread im Tarantino-Café, trotzdem schonmal ein "Willkommen!" von mir.
Und auch noch ganz oben... das hab ich eben tatsächlich übersehen... oh man. Mr. Green Danke! Ironisch

_________________
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten" (Oscar Wilde)
Jaÿ ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#305  06.02.10 - 13:52   Antworten mit Zitat

die haben ein paar brauchbare covers. richtige dimension 3240x2175, 4mb. das sollte reichen ...

http://cover-paradies.to/?Module=ViewEntry&ID=476265

auch ein paar nette custom covers, zb:

http://cover-paradies.to/?Module=ViewEntry&ID=499966


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jaÿ
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.10
Wohnort: Belgium
Beitrag#306  06.02.10 - 14:25   Antworten mit Zitat

Ja auf der Seite war ich schon. Hätte es aber besser gefunden wenn es möglichst wie das originale Cover aussieht. Und natürlich ohne das FSK Logo... Aber könnte es vielleicht als Grundlage nehmen und den Rest selbst bearbeiten...
Falls ich das mache, kann ichs natürlich auch gerne hier online stellen falls Bedarf besteht.

Edit: Hab mich mal dran gesetzt und ein alternatives Deutsches Cover aus den Besten die ich finden konnte gebastelt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://img709.imageshack.us/img709/3106/inglouriousbasterdscove.jpg


_________________
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten" (Oscar Wilde)
Jaÿ ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#307  06.02.10 - 21:01   Antworten mit Zitat

Also ich finde es nicht schlecht...
Willkommen im Forum!


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#308  07.02.10 - 13:13   Antworten mit Zitat

fsk-flatschen weg, hakenkreuz rein? große leistung!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#309  01.03.10 - 17:01   Antworten mit Zitat

Hat jemand ne Idee wo man noch die Steelbook Blu Ray bekommen könnte? Bei Amazon isses ausverkauft anscheinend und 35euro+3euro porto sind mir doch etwas teuer über den amazon marketplace.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#310  08.03.10 - 19:09   Antworten mit Zitat

Hab aufs Steelbook geschissen und mir die UK SE BluRay im Pappschuber geholt. Sieht auch fett aus und war sogar billiger als die normale BluRay ausm Media Markt.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#311  02.04.10 - 14:34   Antworten mit Zitat

hi, ich bin grad im begriff mit die uk amaray version zu holen, und wollt fragen ob einer weis wies da mit den sprachen aussieht. also englisch eh klar, aber deutsch und französisch e untertitelt oder wie?

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#312  02.04.10 - 15:38   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
hi, ich bin grad im begriff mit die uk amaray version zu holen, und wollt fragen ob einer weis wies da mit den sprachen aussieht. also englisch eh klar, aber deutsch und französisch e untertitelt oder wie?


Jop, deutsch und französisch sind englisch untertitelt. Weder dt Untertitel noch tonspur, dafür aber französische. Das einzig nervige: Aktivierst du zusätzlich die eng Untertitel, dann hast du immer, wenn die Sprache gewechselt wird für ein paar Sekunden "(Speaking German)" oder auch mal "(Rock music playing)" da stehen, weil das so englische Untertitel für hörgeschädigte sind. Das nervt etwas, also am besten ohne eng Untertitel gucken. Sonst Top bluray.


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#313  20.07.10 - 19:29   Antworten mit Zitat

Hab mir in den USA die 2-Disc mal gegönnt, hab aber das bonus-material noch nich geschaut, review folgt! was beim hauptfilm aber schonmal positiv auffällt ist, dass die kapitelnamen im bild zu sehen sind und nicht nur als untertitel!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#314  20.07.10 - 19:35   Antworten mit Zitat

War das nicht immer so?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#315  20.07.10 - 19:57   Antworten mit Zitat

nope, in der deutschen ist nur ein schwarzes bild und der name des kapitels wird als untertitel eingeblendet!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner