Indiana Jones 4 - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Indiana Jones 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#91  18.05.08 - 14:10   Antworten mit Zitat

jap, denke ich auch. ne menge leute werden sicher auch einfach aus nostalgie reingehen (vgl rambo, die hard, rocky,...).

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#92  18.05.08 - 14:39   Antworten mit Zitat

Ja ich denke Indy wird nen kassenschlager. Indy is einfach Kult und verdammt nochmal jeder kennt Indiana Jones. Ob der nun Harrison Ford heisst oder net sei jez mal dahingestellt. Zwar traurig wenn man den net kennt aber tjo, unsere Jugend verblödet halt^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#93  18.05.08 - 15:19   Antworten mit Zitat

Im Moment sind Indy-DVD-Sammelboxen der ersten drei Filme ja auch n ziemlicher Kassenschlager. Könnte auch darauf hindeuten, dass die Vorfreude bei vielen groß ist.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Maulwurf DELUXE
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.08
Beitrag#94  18.05.08 - 17:48   Antworten mit Zitat

3 tage noch und dan is Vorpremiere angesagt!!!

_________________
„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
-Alejandro Jodorowsky
Maulwurf DELUXE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#95  18.05.08 - 18:26   Antworten mit Zitat

Zitat Maulwurf DELUXE hat Folgendes geschrieben:
3 tage noch und dan is Vorpremiere angesagt!!!


Bei mir auch! Cool


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#96  18.05.08 - 21:47   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Zitat Maulwurf DELUXE hat Folgendes geschrieben:
3 tage noch und dan is Vorpremiere angesagt!!!


Bei mir auch! 8)


bei mir jetzt auch :)


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#97  18.05.08 - 23:12   Antworten mit Zitat

Werd es wohl diese Woche nicht schaffen...
Hab mir gedacht Mach nächste Woche ein Double Feature, mit Iron Man.
Da ich den auch noch sehen wollte


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#98  18.05.08 - 23:46   Antworten mit Zitat

bei so hohen erwartungen muß es ja fast schief gehen. klar freu ich mich auch drauf, aber ich befürchte, er wird nicht so gut, wie wir uns das erhoffen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#99  19.05.08 - 00:33   Antworten mit Zitat

denk ich auch. aber hab vorhin auf pro7 n kleinen bericht über die dreharbeiten gesehn, sah eigentlcih ganz lecker aus alles, bin auf jedenfall gespannt, spielberg weiss schon was er macht..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#100  19.05.08 - 03:16   Antworten mit Zitat

spiegelonline hat ne ziemlich zerreissende kritik geschrieben (Achtung! enthält spoiler!)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,553962,00.html


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#101  19.05.08 - 04:24   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
spiegelonline hat ne ziemlich zerreissende kritik geschrieben (Achtung! enthält spoiler!)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,553962,00.html


Hmm, dass läst ja schlimmes befürchten. Ich habe die Befürchtung das "Indy 4" so in der Art von "Transformers" oder "Spiderman 3" läuft, also irgendeine wirre überladene Geschichte mit Actionszenen die mit einer wackeligen Kamera gedreht wurden wo man kaum was richtig sieht. Und Lucas hat schon SW mit seinen Green-Screen-Effekten in den Arsch getretten, der könnte sowas auch leicht mit Indy hinbekommen. Heulen

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#102  19.05.08 - 21:59   Antworten mit Zitat

Die ersten deutschsprachigen Kritiken:

Filmstarts.de
Moviegod.de#
Moviemaze.de

Wie zu erwarten gehen die Meinugen eher auseinander, anscheinend kein Meisterwerk (wie zu erwarten war), aber auch kein Totalausfall (wie zu erhoffen war). Also, am Mittwoch oder Donnerstag heisst es dann erstmal eigene Meinung bilden.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#103  20.05.08 - 13:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Indiana Jones Triumphs At Cannes
Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull has proved a huge hit at the Cannes International Film Festival on Sunday - receiving a standing ovation from critics at its world premiere. The fourth installment of Steven Spielberg and George Lucas' famous adventure franchise was one of the most eagerly awaited screenings at the French event, attracting a huge amount of hype and publicity. But weeks of speculation threatened to tarnish the premiere after rumors suggested the film had been panned by movie bosses at an exclusive initial screening in Los Angeles last month. However, the film - which sees 65-year-old Harrison Ford return to the role of Indiana Jones after a 19 year gap - was praised by the world's media, reportedly garnering a three and a half minute standing ovation by the select few who were invited to watch it, according to American industry publication Variety. Before the screening, manic crowds gathered to catch a glimpse of the movie's returning star Ford, who told awaiting reporters he didn't care if the movie received bad reviews, as long as moviegoers enjoyed the action. He said, "I expect to have the whip turned on me. I'm not really worried about it. I work for the people who pay to get in. They are my customers and my focus is on providing the best experience I can for those people." And although legendary moviemaker Lucas admitted last month he had hatched plans to revive the action hero for a fifth film, he kept tight-lipped about the plans at the Cannes premiere. He told reporters, "Harrison, Steven and I haven't talked about it. We can't do it unless I can come up with a good idea, which I haven't." The original trilogy - the last being 1989's Indiana Jones And The Last Crusade - was one of the highest-earning franchises in film history, grossing over $1 billion at the global box office.


Meine Karte hab ich mir gestern besorgt. Morgen Abend 20 Uhr Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#104  23.05.08 - 20:37   Antworten mit Zitat

kaum ist der film angelaufen wurden von fans schon die ersten filmfehler gefunden


http://unterhaltung.t-online.de/c/15/12/79/72/15127972.html

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#105  24.05.08 - 02:12   Antworten mit Zitat

So, ich komm gerade frisch ausm Kino also dacht ich schrieb ich mal meine Meinung Mr. Green .

Der Film ist zunächst erstmal alles, nur nicht das was ich erwartet habe. Indy 4 ist meiner Meinung nach zwar Indy aber nicht im entferntesten in die Trilogie einzuordnen. Nichtsdestotrotz hat mir der Film sehr gut gefallen. Er ist zwar kein Meilenstein, weiß aber durchaus zu unterhalten.

Harrison Ford macht seine Sache als Indy auch im alter noch super und auch die Gags fand ich immer recht gelungen. Shia LaBeof als Indy's Sohn macht auch eine tolle Sache. Ich mag den Kerl eh irgendwie auch schon bei transformers und Disturbia. Einfach ne koole Sau in meinem/unserem (zumindest die meisten hier Ironisch )Alter mit der man sich identifizieren kann. Cate Blanchet spielt die fiese Russenschlampe auch richtig gut also mit den schauspielerischen Leistungen bin ich erstmal zufrieden.

Die Story ansich ist zwar nicht die beste die ein Film oder überhaupt ein Indy Film je zu bieten hatte, ist aber durchaus ok. Sound und Effekte sind super da gibts überall nichts zu meckern. Jetzt mal zu dem was mir nicht gefallen hat. Ich hab an genau 3 stellen des Films das gefühl gehabt das der Drehbuchautor eindeutig zu viele Bewusstseinerweiternde Drogen genommen hat.

Spoiler: 
Zuerst die Nummer mit dem Kühlschrank. Da dachte ich noch, naja ok damals waren die aus Blei und hey, was solls is ja nen action Film das geht schon klar. Aber dann denkt Spielberg sich, "scheisse, warum ET 2 drehen? Ich pack einfach 2 in1". Plötzlich steht da also echt ET auf der Matte. Ok dachte ich was solls in Teil 3 wars ja auch bissl übermenschlich also was solls. Aber dann kommt da echt am Ende die Nummer mit dem UFO und das zieht dem Papst echt die Socken aus. Da dachte ich mir dann wirklich wtf? Jez wirds doch echt langsam lächerlich das kann man dem Indy Fan doch nicht auftischen.


Indy 4 ist also wirklich ein guter unterhaltsamer Film mit dem anfangs der Indy Fan in mir und den ganzen Film über der actionfilmfan seine freude hatte. Ab 3/4 des Films fängt der Indy Fan dann aber eindeutig an zu zweifeln am Verstand des Drehbuchautors und daran das Spielberg/Lucas sich trauen das auf die Leinwand zu bringen. Wenn man seine erwartungen allerdings flexibel anpassen kann hat man eindeutig Spaß und den hatte ich 7/10 uberfette Killerameisen.

Wer aber durch und durch Indy Fan ist und seine Erwartungen nicht so flexibel anpassen kann der wird von dem Film eher enttäuscht sein.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner