|
Autor |
Nachricht |
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#1 10.07.08 - 15:28 Inglourious Basterds Drehbuch aufgetaucht
|
|
|
Harry von AintItCool konnte schon einen Blick ins Drehbuch werfen und war ziemlich begeistert:
AintItCoolNews
Und hierbei handelt es sich auch mit Sicherheit um kein Fake! Dieser man hat Connections bis ganz obenhin in der Filmszne und hat schon viele Script-Reviews vor Produktionsbeginn veröffentlicht. Und die haben sich noch nie als Fake herausgestellt!
[edit]
--> Download (ZIP-Archiv)
Mirror
--> Download (PDF)
[/edit]
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#2 10.07.08 - 15:36
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Harry von AintItCool konnte schon einen Blick ins Drehbuch werfen und war ziemlich begeistert:
AintItCoolNews
Und hierbei handelt es sich auch mit Sicherheit um kein Fake! Dieser man hat Connections bis ganz obenhin in der Filmszne und hat schon viele Script-Reviews vor Produktionsbeginn veröffentlicht. Und die haben sich noch nie als Fake herausgestellt! |
Na das klingt ja mal richtig gut.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#3 10.07.08 - 15:41
|
|
|
es gibt ja echt tolle news diese woche erst der trailer zu Hell Ride und jetzt noch so eine gute kritik
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#7 13.07.08 - 23:15
|
|
|
Ah, ok. Danke.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#8 14.07.08 - 23:16
|
|
|
hab grad das erste kapitel gelesen. sehr, sehr geil! kein wort zu viel, kein wort zu wenig. die atmo ist ab der ersten zeile spürbar. gleichzeitig baut sich langsam eine subtile spannung auf. liest sich sehr flüssig und macht auf jeden fall lust auf mehr! der titel "once upon a time..." kommt übrigens wahrlich nicht von ungefähr.
das script findent man überall im netz. einfach "download script inglorious bastards" eingeben. aber auf eigene spoiler-gefahr! denn das filmerlebnis ist bekanntlich nicht das gleiche, wenn man das script gelesen hat. ein geniesser muss warten können... hoffentlich schaffe ich es.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 15.07.08 - 00:21
|
|
|
da frag ich mich, wie lange es dauert, bis das ganze script im netz
verfügbar ist, 2-3 monate? quent weiß das, absicht?
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#10 15.07.08 - 00:40
|
|
|
Eine Durchschnittliche Kritik über die derzeitigen Drehbuch Seiten.
Weis aber auch nicht was ich davon halten soll. 2 Teile, ein Mal ernst, ein Mal Fan,
ob das so funktioniert kann ich mir auch Schlechtvorstellen...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#11 15.07.08 - 01:31
|
|
|
mal abwarten, stand nicht irgendwo, dass die leute sich nicht sicher sind, ob das script überhaupt von quent kommt? also ich würde nicht wollen, dass monate vor dem filmstart schon jeder weiß, um was es genau geht.
war beim DP script ja das selbe, vielleicht macht er es diesmal anders und fickt uns mit nem falschen script. wär ein leichtes ...
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#12 15.07.08 - 05:17
|
|
|
wär ein bissi viel mühe und arbeit für den "gag", wa?
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#13 15.07.08 - 12:34
|
|
|
wenn es irgend ein trottel geschireben hat nicht
der lieben mr tarantino ist ja nicht gerade arm...zahlt nen ghost writer, der ein fake script schreibt und hauts ins netzt...die lachen sihc die eier blau und wir glaubens^^
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#14 15.07.08 - 12:41
|
|
|
Eigentlich isses doch auch total latte. Wichtig is Quent hat das Script fertig und die Produktion rollt. Was dann hinten bei rauskommt werden wir alle im Kino sehn. Mehr als ein paar Bilder und n Trailer will ich eh nicht sehn um mir das Erlebnis nicht kaputt zu machen. Wenn der Film dann raus is kann man das Script immernoch zur Analyse hinzuziehen.
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
|