Inglourious Basterds - Eure Meinung! - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds - Eure Meinung!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 

Inglourious Basterds in Schulnoten


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
1 - sehr gut
69%
 69%  [ 95 ]
2 - gut
21%
 21%  [ 29 ]
3 - befriedigend
4%
 4%  [ 6 ]
4 - ausreichend
2%
 2%  [ 3 ]
5 - mangelhaft
0%
 0%  [ 1 ]
6 - ungenügend
1%
 1%  [ 2 ]
Stimmen gesamt : 136

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#211  16.01.10 - 11:51   Antworten mit Zitat

er redet wohl von deren bergründung, nicht über deine.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#212  16.01.10 - 12:31   Antworten mit Zitat

Ja, macht er Ironisch

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#213  16.01.10 - 13:30   Antworten mit Zitat

achso sry Mr. Green

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dah_Joker
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.10
Beitrag#214  19.01.10 - 18:02   Antworten mit Zitat

ich fands hammer geil dass die deutschen von deutschen und die amis von amis gespielt wurden

_________________
"who´s motocycle is this?" "it´s a chopper baby!" "who´s chopper is this?" "zed´s!"
"who´s zed?" "zed´s dead baby, zed´s dead!"
Dah_Joker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#215  20.01.10 - 14:01   Antworten mit Zitat

Das ist echt der Wahnsinn!!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#216  20.01.10 - 15:11   Antworten mit Zitat

Genau! Genau! Genau!

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#217  22.01.10 - 21:37   Antworten mit Zitat

Zitat Dah_Joker hat Folgendes geschrieben:
ich fands hammer geil dass die deutschen von deutschen und die amis von amis gespielt wurden


ja, quent hat sich was gedacht dabei. ich frag mich, wie gut brühl als deutscher französisch gesprochen hat, war doch ne menge text ..


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dah_Joker
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.10
Beitrag#218  25.01.10 - 21:02   Antworten mit Zitat

ich liebe die baseballschläger szene...und richtig hammer find ich zuletzt die beiden pistolen handschuhe die beim boxen schiessen...sau fett

_________________
"who´s motocycle is this?" "it´s a chopper baby!" "who´s chopper is this?" "zed´s!"
"who´s zed?" "zed´s dead baby, zed´s dead!"
Dah_Joker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Basterd
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.10
Wohnort: NRW
Beitrag#219  03.02.10 - 16:33   Antworten mit Zitat

Also, für mich gehört Inglourious Basterds zu Tarantino's besten Filmen. Es sind einige krasse Szenen im Film, wobei ich mich manchmal Frage, ob FSK 16 nicht doch vielleicht zu wenig ist.
Die Schauspielerische Leistung von Christoph Waltz ist überragend. Er lässt Brad Pitt ganz schön alt aussehen.
Hab' mir kürzlich die Limited Collector's Box von Inglourious Basterds zugelegt, war pünktlich am 28. Januar da.
Das einzige was mich an der Box stört ist, das nur 1 DVD drin ist. Ich hätte mir ein wenig mehr Bonusmaterial gewünscht. Aber der Rest ist schon ganz in Ordnung.


_________________
-Lt. Aldo Raine: „Er zerschmettert ihre Birne mit 'nem Baseballschläger, so siehts aus.“
Basterd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#220  03.02.10 - 17:09   Antworten mit Zitat

Zitat Basterd hat Folgendes geschrieben:
Aber der Rest ist schon ganz in Ordnung.


nee, der ist leider auch müll. aber schön zu wissen das sich jemand diese box gekauft hat. hab mir vorerst das steelbook geholt.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Menschfeind
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.10
Wohnort: Rinteln
Beitrag#221  07.04.10 - 23:00   Antworten mit Zitat

war nen grandioser film. nur fredderick zoller hat mich ein wenig genervt ^^
Menschfeind ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#222  08.04.10 - 00:30   Antworten mit Zitat

hallo nix gegen daniel brühl. bester mann hey!^^

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MichiS
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 05.07.10
Beitrag#223  05.07.10 - 14:23   Antworten mit Zitat

Ich kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen. Ist wirklich ein klasse Film, ich war schon im Kino begeistert davon. Die Collector's Box werd ich mir auch zulegen, ich bin begeistert davon und finde auch, dass genug Bonusmaterial drauf ist. Hab sie mir zuerst einmal ausgeliehen bei frents.com, um auf Nummer sicher zu gehen. Man weiß ja nie, manchmal wird man als Fan leider ziemlich veräppelt mit solchen Boxen. Aber diesmal bin ich echt zufrieden, die wird gekauft sobald ich das nächste Mal in der Stadt bin.
MichiS ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#224  07.07.10 - 23:15   Antworten mit Zitat

bei frents.com? coole seite, werd mich gleich mal registrieren ...

zu IB, genialer film, aber (noch) nicht sein masterpiece, trotzdem schwer zu toppen. er muss mal kürzer treten ... vielleicht mit seinem nächsten projekt.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#225  07.07.10 - 23:47   Antworten mit Zitat

frents.com, krasser Scheiss. Im Umkreis von 50km meines Heimatortes gibts genau 0 Artikel zum ausleihen Schockiert

Aber zu was muss man sich die Collector's Box eigentlich erst ausleihen? Das DVD-Bonusmaterial kann ich auch begutachten, indem ich die DVD einfach aus der nächsten Videothek hol und den sonstigen Kram seh ich im Internet. Oder muss ich das Zeug erst mal befummeln?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner