| |
| Autor |
Nachricht |
tonydanca superfly tnt

|
#151 23.06.09 - 16:58
|
|
|
na der soundtrack wurde wo anders schon gepostet.
aber mal ehrlich, was ist das denn für ein pussymove bei 1:07?
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#152 23.06.09 - 21:29
|
|
|
mrgreen hat Folgendes geschrieben: |
| Was stört dich denn an Meyers? Der Akzent? |
Liegt jetzt nicht speziell an seinem Auftreten im Trailer an sich, ich kann den Typ einfach so nicht sehen. Unvoreingenommen kann man sagen, stellt er ebenfalls ein Zeichen dar, in welche Richtung der Film läuft.
Bei Sachen Akzent ist mir eher Pitts aufgesetzter Südstaatenslang aufgefallen, dennoch wird, von dem was man bisher gelesen hat, gerade dieser Streifen im O-Ton seine ganz eigene Marke haben.
btw.: Ist zwar banal, dennoch kanns ja erwähnt werden: Wir wissen ja das Quentin öfter dieselben Namen im seinen Filmen verwendet, da fiel mir zu Donny Donowitz --> Lee Donowitz aus TR ein. Bin irgendwie draufgekommen, weil ich zuerst auf die Parallele aufmerksam wurde, dass Aldo im Film behauptet seine Vorfahren seien Apachen (oder so ähnlich), wie dies auch Drexl ebenfalls in TR tut.
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#153 23.06.09 - 22:07
|
|
|
Hab vor kurzem Benjamin Button im Orginal gesehen; dort spricht Pitt ja auch im Südstaatenslang. Allerdings klingt er dort wesentlich natürlicher und weniger aufgesetzt als in den IB-Ausschnitten. Denke mal der er's da absichtlich etwas übertreibt; die Charaktere scheinen ja wohl alle bewusst überzeichnet zu sein. Von Mike Myers bin ich jetzt auch kein großer Fan, finde den in seinen kurzen Ausschitte aber eigentlich ganz witzig mit seinem ebenfalls (anscheinend bewusst) aufgesetzten britischen Akzent. Über den würde ich mir keine großen Gedanken machen, dürfte nur ein Cameo sein.
|
|
|
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
|
jack87 superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 192 Registriert: 11.05.09 Wohnort: Karlsruhe |
#157 24.06.09 - 20:10
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ich bin eindeutig für "ungewollt lustig" dieser pussypuncher ... |
is aber wirklich voll der pussypunch 
|
|
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#158 24.06.09 - 20:34
|
|
|
naja was will man über trailer großartig sagen? is wie werbung. versprechen viel bieten im oft wenig.. nich das ich das jetzt schlechtreden will, aber kanns auch net gutreden.. sieht halt nach netter unterhaltung aus bisher..
würde nen transformers trailer aber auch (und ich hasse transformers )
|
|
|
|
|

|
#159 24.06.09 - 20:43
|
|
|
ich frag mich irgendwie ob im Trailer schon alle "actionszenen" enthalten sind....weil in den berichten aus cannes steht ja das die action eher knapp ausfällt.....oder nach dem Spiegel:
"Tarantino beginnt mit totalem Stillstand - und nimmt danach langsam das Tempo heraus."
Weil wenn man den Trailer so sieht könnte man ja denken der Film wär Action ohne Ende........also ich weiss nicht was tarantino bzw. universal und weinstein-company damit bezwecken will
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#162 24.06.09 - 22:06
|
|
|
ich find den trailer jetzt nicht so übel. hoffentlich kommt nicht mehr viel bis zum kinostart. bin schon tierisch auf waltz gespannt ...
|
|
|

|
#163 24.06.09 - 22:09
|
|
|
ne der is nicht schlecht aber bringt halt n falsches Bild vom Film rüber
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
jack87 superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 192 Registriert: 11.05.09 Wohnort: Karlsruhe |
#165 24.06.09 - 22:39
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| ich find den trailer jetzt nicht so übel. hoffentlich kommt nicht mehr viel bis zum kinostart. bin schon tierisch auf waltz gespannt ... |
jop, bin auch auf Waltz gespannt.
|
|
|
|
|
|