Invasion
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
faster_pussycat superfly tnt

|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#2 26.10.07 - 21:16
|
|
|
was studierst du denn?
ich hatte schon (zuhause) die gelegenheit den im o-ton zu schauen, da die kollegen meines vaters öfters mal sachen saugen.
ich fand' ihn langweilig, typischer invasions/virus film der irgendwie nicht packend genug ist um mich zu beeindrucken.
und nicole kidman ist ekelig. genau wie daniel craig.
|
|
|
|
|
faster_pussycat superfly tnt

|
#3 26.10.07 - 21:22
|
|
|
Ja die beiden gehören zu der Gruppe von Schauspielern die ich absolut nicht ab kann.
Studiere Medienwissenschaften und befassen uns mit Science Fiction.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 28.10.07 - 18:05
|
|
|
Ich finde beide Darsteller klasse, der Film wird sicher dennoch nichts, denn gegen "Die Dämonischen" (Original aus den 50ern) und "Die Körperfresser kommen" (erstes Remake von Phillip Kaufman) wird er nicht einen Hauch einer Chance haben, deren Qualität zu erreichen. Ein Film, den die Welt nicht braucht. Zwei Remakes reichen meiner Meinung nach (Das zweite ist von Anfang der 90er und auch schon nicht mehr so besonders gut).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#5 31.10.07 - 16:00
|
|
|
Du meinst Body Snatchers - Angriff der Körperfresser
Klar der kommt nicht an das Original heran, aber insgesamt fand ich das Remake Gelungen.
Und R.R. Interpretation von dem Stoff, in Faculty sollte man auch nicht vergessen.
Allein aus dem Grund denke ich auch nicht das Invasion da noch was zeigen kann.
absolut überflüssig das Remake. 
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|