Jim Jarmusch - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Jim Jarmusch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#76  21.12.12 - 00:56   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Down by Law ist mein absoluter Lieblingsfillm. Nicht nur was die Filme von Jarmusch betrifft. Danach kommt Jackie Brown.

Down by Law auch vor ein paar Tagen nochmal geguckt. Lieb Ja der Film würde auch auf meiner "Filme für die einsame Insel (die erstaunlicher Weise einen BluRay Player+TV+Strom hat) Liste" landen.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#77  22.01.13 - 11:33   Antworten mit Zitat

Jim Jarmusch - Independent-Ikone wird 60 Jahre alt

Alles gute zum B-Day Jimi Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#78  22.01.13 - 22:15   Antworten mit Zitat

jarmusch ist allemal ein post und ein glückwunsch wert! hält sich gut der penner

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#79  22.01.13 - 22:20   Antworten mit Zitat

Hoffe er kommt mal zu Potte mit seinem neuen Film.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#80  29.01.13 - 09:50   Antworten mit Zitat

BLANK CITY - Trailer
Gehe zu Youtube    Download Video



IMDb - BLANK CITY

Zitat Zitat:
Blank City: In den 70ern glichen ganze Straßenzüge von Manhattan einem Kriegsschauplatz, entsprechend schroff waren die Filme, die hier gedreht wurden: Indie-Ikonen wie Jim Jarmusch, Susan Seidelman, John Waters und Steve Buscemi erinnern sich an ihre wilden Anfänge und die Geschichte des "No Wave Cinema".

mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/blank-city,5180106.html
Copyright © Cinema.de


Werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal geben


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#81  25.06.13 - 21:44   Antworten mit Zitat

Früher gab es mal mehr Jarmusch Fans hier Rollende Augen

Ende des Jahres gibt es jetzt also endlich einen Vampir Film den auch ich mir im Kino geben werde Ironisch


IMDb


Gehe zu Youtube    Download Video



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#82  25.06.13 - 21:51   Antworten mit Zitat

Von Jarmusch kenn ich nur "Dead Man" und ich weiss nicht was ich von dem Film halten soll !
Auf der einen Seite ist er zutiefst beeindruckend auf der anderen... keine ahnung ! Einfach komisch...


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#83  26.06.13 - 07:14   Antworten mit Zitat

Zitat Der Spinner hat Folgendes geschrieben:
Von Jarmusch kenn ich nur "Dead Man" und ich weiss nicht was ich von dem Film halten soll !
Auf der einen Seite ist er zutiefst beeindruckend auf der anderen... keine ahnung ! Einfach komisch...


Hab zwar gerade nicht 100% im Kopf was da alles abgehandelt wird, aber auf http://www.ws-avantgarde.de/ kannste dir einen interessanten Clip dazu angucken.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner