| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#62 20.11.03 - 21:43
|
|
|
Meine ansicht über Religion/kirche nach dogma
Jeder mensch sollte an das glauben was im hoffnung gibt egal ob es jetzt ein fiktives wesen wie gott ist oder eine katze oder was weis ich was
solange man daraus für sich einen hilfe zieht sollte man drann glaube.
Da es aber unmöglich ist, dass zwei menschen haargenau das identische glauben, halte ich bereits einen benneung des glaubens (wie zum bespiel durch die bezeichnung " gott" für falsch) Die institution Kirche hat somit keinen sinn, da jeder mensch etwas anderes glaubt
sobald man das glaubt was irgendwo steht ist es nicht mehr der eigene glaube sondern ein anderer Galube wurde übernommen
Natürlich respektiere und versteh ich es, das leute in eine religion gehen um in einer gemeinschaft hoffnung zu finden allerdings hat das NICHTS und rein gar NICHTS mehr mit glauben zu tun, da man Glauiben nur für sich individuell empfinden kann.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#63 15.12.03 - 20:37
|
|
|
wen's interessiert, hier gibt's nen 2.40 minuten trailer zu smith's neuem film "jersey girl", hat aber, nur zur info, 22MB. sieht verdammt nach familien, love story aus, na ich weiß nicht, affleck ist ja ok, aber dann auch noch seine fettärschige, kleine latino pussy? noch dazu ohne jay & silent bob, nein nein mann, ein smith film sieht anders aus, vergiss es ...
p.s: hier -> rechte maustase -> speichern unter ... wäre sinnvoll 
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
#67 24.01.04 - 18:08
|
|
|
"Jay und Silent Bob schlagen zurück" ist nicht so schlecht, wie viele meinen. Die Insider-Jokes sind ziemlich gut gelungen.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#68 24.01.04 - 18:27
|
|
|
was heißt hier gut gelungen? die sind genial, wir schreiben auch gerade im "was gerade im tv lief" thread darüber. so viele versteckte anspielungen sieht man selten, dogma, good will hunting, star wars, clerks, chasing amy und und und, außerdem, wer hat behauptet, daß JaSBsb schlecht wäre? 
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#69 16.03.04 - 19:41
|
|
|
Ahhhh.... heute ist sie endlich angekommen. Meine CLERKS DVD!!!
Ist die australische RC0. Audiokommentar, Trailer, Deleted Scenes und und und....
Und ich hoffe das Bild ist schärfer denn mein Clerks Video ist inzwischen schon ziemlich ausgeleiert...
Yesses.... endlich!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#70 16.03.04 - 20:18
|
|
|
clerks auf dvd, ja, der würde sich in meiner sammlung auch gut machen, meine vhs nervt. wenn, dann natürlich nur die CE, die RC1 & RC3 ist anscheinend identisch mit deiner RC0, mal sehn, ob sich der mal ausgeht ...
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#71 17.03.04 - 13:24
|
|
|
Jep, habe die CE von "Siren". Kommt aus Australien. Relativ günstig bei CD-Wow. Laut CD WOW ist die RC0, auf der Verpackung steht allerdings nur RC2/RC4 kompatibel... stört mich trotzdem nicht weiter, da mein Player ja codefree ist.
Ausserdem ist es schön auch mal Post aus Singapur zu bekommen... hehe...
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#73 26.03.04 - 16:41
|
|
|
hab heute meine chasing amy vhs bekommen und mir gleich reingezogen, an nem verregneten freitag nachmittag gemütlich auf der couch hocken und müll in sich reinfressen, hat was. jedenfalls ist der film geiler, als geil und weil er so selten in der glotze kommt, hab ich mir das video bestellt. natürlich ist da nur dt. ton drauf, aber so wie ich das sehe, muß die rc1 dvd her, denn der film rockt. kevin smith hat's einfach drauf, damals mehr, wie heute ...
Zitat: |
wie kann ein einzelner mensch nur so viel scheisse reden  |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#74 26.03.04 - 18:42
|
|
|
Da ich noch n bischen Hoffnung habe, warte ich auf eine DVD mit O-Ton und deutscher Synchro. Bis dahin kann ich mir immer wieder das Tape für 1 EUR aus der Theke holen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#75 26.03.04 - 19:42
|
|
|
Weiss nicht ob's jemand mitbekommen hat, aber Michael Jackson will ja nen Film drehen in welchem er sich in ein Auto verwandelt. Klingt so abartig wie's ist aber das geilste ist ja noch dass jenes Auto von nem kleinem Jungen gefahren wird Er hat schon mehrere bekannte Regisseure angefragt, darunter auch Kevin Smith ihre Hoheit persönlich. Doch gottseidank haben bisher alle abgelehnt... Hoffentlich bleibt uns diese Scheisse erspart!
Hab hier noch den Artikel gefunden:
----------------------------------------------------------
Michael Jackson wollte ein Auto sein
Die Meldungen über Michael Jackson reissen nicht ab. Doch je länger sich der Kindsmissbrauch-Prozess um den gefallenen King of Pop dahinzieht, desto bizarrer werden die Aufdeckungen. Laut dem britischen Boulevard-Blatt «The Sun» soll Jackson einst versucht haben, einen Regisseur für ein äusserst merkwürdiges Drehbuch zu finden. In seinem Film wollte er selbst mitspielen – als Auto, das von einem kleinen Jungen gefahren wird. Kevin Smith, einer der Regisseure, dem Jacko seine Fimidee sandte: «Das Verrückteste, das ich je gelesen habe.»
---------------------------------------------------------------------- ----
|
|
|
|
|
|