|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#16 26.08.04 - 19:45
|
|
|
jawohl augen, du sagst es!
hey, es war doch mal die rede davon, dass die gesamtfassung von KB in cannes uraufgeführt werden würde. irgendwie hat man dann aber nichts mehr darüber gehört... und heute hab ich eine review zu dieser cannes-"intégrale KB"-aufführung gefunden!
hier der hochinteressante link: http://www.empireonline.co.uk/site/features/special/killbill/default.a sp#killbill
leider wurde nicht wirklich viel daran rumgeschnippselt, hättee mehr erwartet! - jedenfalls werde ich weiterhin auf diese kompakt-dvd warten und hoffen, dass da drauf auch alle geschnittenen szenen und ne tonne extras drauf sind! aber muss es fast, schliesslich soll das doch die ultimative KB-dvd werden...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#17 26.08.04 - 20:02
|
|
|
Den Bericht hatte ich vor längerer Zeit schon mal gelesen und seitdem war die gesamt Fassung für mich erledigt. Keine neuen Szenen also nutzlos.
Ihr solltet nur mal über eins nachdenken:
wollt ihr 4 Stunden Film auf einer DVD? Wahrscheinlich nicht und der Verleih wird das wohl kaum machen.
Also gibt es die komplett Fassung auf 2 DVDs, aber wo is der Unterschied?
Ich muss aufstehen wenn ich 1 und 2 getrennet gucke und ich muss aufstehen wenn ich die Gesamtfassung sehen will die nix besonderes ist.
Wenn die Reviews gut sind zur RC3 wird sie gekauft und dann hab ich Zeit bis vielleicht mal SEs rauskommen.
|
|
|
hundi superfly tnt
|
#18 26.08.04 - 21:21
|
|
|
innerhalb der 4 stunden musst du aber so oder so aufstehen, weil du zwischendrin austreten musst :>
(ich zumindest würds nicht solange aushalten)
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
#20 31.08.04 - 18:38
|
|
|
Sau lächerlich!
Die Änderungen sind einfach das er die Japan Fassung nimmt und beim Zusammenschnitt die Rückblende im Teil 2 wegfällt.
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#21 31.08.04 - 18:39
|
|
|
Yeah !
|
|
|
|
|
sebi junior admin
#23 31.08.04 - 19:24
|
|
|
Unsere Beitraege haben sich irgendwie ueberschnitten. Es war ein positives Yeah! zu dem, was Vic da gepostet hat.
|
|
Fox Force Five bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#24 31.08.04 - 19:30
|
|
|
finds auch cool. Vor allem, dass er dann eine Aufführung im 60er Jahre Stil machen will. (ok, nur Pause, aber ist trotzdem retro).
Ich fänds wirklich toll, wenn er den dereinst erwähnten extra-kurzfilm draufpacken würd. Die Hoffnung ist nicht erlischt...
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
|
|
|
AuGeN bad motherfucker
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#27 01.09.04 - 00:24
|
|
|
ist dieser kampf nicht schon bei vol.2 als deleted scene drauf? ich kann's noch nicht sagen, weil meine dvd erst kommt. aber irgendjemand hier hat die doch schon bei cd-wow bestellt. ja, quentin's bimbo hat gesagt, seine dvd wär schon da. schau mal nach, ob der fight drauf ist, hab irgendsowas gelesen ...
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
#28 01.09.04 - 11:28
|
|
|
Ok werd ich mal eben machen und dann editen
EDIT: Nope, nichts dergleichen drauf. Nur Trailer, B-Roll, LA Premiere, Select Scene, Int. Junket, Stars' Files, Select Soundbite, Generic Interviews und Photo Gallery
Schade, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht Wird dann ja evtl. auf der Komplettfassungs-DVD sein
|
|
|
|
|
sebi junior admin
#30 01.09.04 - 17:00
|
|
|
Ich faende es net geil und ich wuerde auch keinen Staender kriegen, wenn ich mir bereits KB DVD's besorgt haette. Ich werde mir also die Gesamtfassung kaufen und damit hat sich die Sache
|
|
|