Kill Bill - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 45 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#661  06.10.06 - 22:04   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wieso zur hölle können sie bei der 22 uhr vorstellung am anfang nicht kurz sagen: "diese version ist geschnitten, eine ungeschnittene version sendet pro7 um 02:10 uhr in der nachtwiederholung." wär kein großes ding und alle wissen bescheid ...

Wäre eigentlich eine faire sache. Allerdings lautet anscheinend die devise: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß". Und ich könnte mir vorstellen, dass einige zuschauer bei dieser info genervt auf ein anderes programm umschalten könnten (zumindest rechnet der sender damit). Diejenigen, die sich sowieso etwas mehr mit freigaben und fassungen auskennen, meiden so oder so diese ausstrahlung. Die ahnungslosen werden halt verarscht und bekommen das wahrscheinlich nicht einmal mit. Wieso sollte der sender also ein risiko eingehen?

@Vic

Grüß mal Z von mir! Hast du deine andere seite wieder neu für dich entdeckt oder war das einfach nur so ne laune? Mr. Green


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#662  06.10.06 - 22:42   Antworten mit Zitat

na zumindest können für uns nächstes jahr auf kill bill vol.2 freuen, uncut! Genau!

ja, ich grüß ihn mal, aber ich denke, b3000 hat ihn gesperrt, nachdem zed seine einladung zu wein & gleitcreme abgeschlagen hat ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#663  03.12.06 - 05:05   Antworten mit Zitat

Ich denke mal es passt hier rein...die Suche kann mir nicht helfen, da beim Wort "Auto" immer nur die bescheuerte Sig von nem User hier gefunden wird...zwecklos das alles zu durchsuchen...und mehr weiss ich halt nicht als Suchbegriff zu wählen!

Was für ein Auto fährt Bill? Man sieht es kurz im Hintergrund als er mit Madsen am Trailer redet. Ich dachte erst von der Form her könnte es ein Maserati Boomerang sein, der ist es aber nicht, war wohl doch zu exclusiv. Sieht aber definitiv nicht amerikanisch aus. Hat wer ne Idee?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#664  03.12.06 - 13:06   Antworten mit Zitat

sollen wir dir das wirklich verraten?
naja, egal: detomaso mangusta

und er ward nie mehr gesehn...


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#665  03.12.06 - 15:19   Antworten mit Zitat

alles klar thx...(Du bist scheinbar einder der wenigen Leute hier mit denen ich mich unterhalten kann ohne in allen Regenbogenfarben kotzen zu müssen Ironisch )brauchte den namen halt unbedingt, in 3 wochen ist ja weihnachten keke?

Den Panthera sieht man ja sogar hin und wieder mal, Mangusta hab ich noch nie gehört. Wunderschönes Auto!!!

AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#666  03.12.06 - 16:04   Antworten mit Zitat

Zitat The-Wolf hat Folgendes geschrieben:
Du bist scheinbar einder der wenigen Leute hier mit denen ich mich unterhalten kann ohne in allen Regenbogenfarben kotzen zu müssen


und so ne aussage nach cucuys posting, ohmann ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner